Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Wer beim Zocken Wutanfälle bekommt sollte überlegen ob das die richtige Beschäftigung für ihn ist.
    Völliger Quatsch was du da als Argument missbrauchst...

Professional Avatar von Flow groover

Reden

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^
    XD wie geil, ich hab wegen NFS Shift meine gute teuere Tastatur "Zerschmettert"
    und als die I net verbindung mich abgefuckt hat ne maus, ne waren 2

Ich bin immer ausgerastet als ich wars gezockt habe und ich andauernd gekillt wurde....
    weil meine Inet verbindung nicht mit meinem PC Koorperieren wollte sind die gegener gebeamt worden... Sau kake

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    [...] Ich denke, die Fähigkeit sich zu beherrschen kommt mit dem Alter. [...]
    Nicht unbedingt. Kennt jemand noch Tennis-'Legende' John McEnroe ?
    Der is bei seinen Matches regelmässig ausgeflippt und hat desöfteren mal die Schiedsrichter aufs Übelste beschimpft (oder den Schläger zertrümmert)...

Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 16:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Kennt jemand noch Tennis-'Legende' John McEnroe ?
    Der is bei seinen Matches regelmässig ausgeflippt und hat desöfteren mal die Schiedsrichter aufs Übelste beschimpft (oder den Schläger zertrümmert)...

Ok, er ist eine Ausnahme und es war ja auch sein Markenzeichen, bzw. ist es immer noch. Wenn er noch für Benefits spielt, wollen alle seine Ausraster sehen, ich auch.
    Zum Thema ich habe mal auf Arbeit einen Monitor eingeschlagen, der war völlig hin, kurze Email, natürlich von einem anderen Rechner, zur Erklärung an die IT und einen neuen Bestellt. Vorteil, ich bekam gleich einen kompletten Rechner, weil der Grund für die Attacke war Stress, Überarbeitung und der verschi---ne neu Installierte Kaspersky Mist. Mein Rechner brauchte zum Booten allein 17 Min. geschweige den 2 Exel zur selben Zeit öffen nund dabei Outlook checken, da lief der Lüfter vom CPU wie eine Turbine und alle haben mit einem Knall gerechnet, aber der kam nur bei mir.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wenn man 30 mal bei der gleichen Stelle stirbt mach ich eher das Spiel aus als mich aufzuregen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Wutanfall noch nie . Aber so lange spiele ich auch noch nich online..

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    schlechtes Gegenbeispiel...
    Nein.

asdfg

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn man 30 mal bei der gleichen Stelle stirbt mach ich eher das Spiel aus als mich aufzuregen.
    Nö ! Dann erst recht !! Und meistens schaff ich's ja dann auch (NinjaGaiden2-Endboss )
    Jedenfalls wüsste ich jetz kein aktuelles Spiel das ich noch nicht bezwungen hätte... Auf dem A500 war das noch anders, aber da kamen später ja dann die Trainer ^^
    Ikaruga ist so ein typisches, assozial schweres Spiel, das aber trotz alledem fair bleibt (je gespielte Stunde = Credit +1) und deshalb zum Weiterspielen motiviert.

E: Stimmt nicht... gerade sind mir bei Bionic Commando Rearmed die VR Missions eingefallen...
    Den letzten Raum schaff ich ums Verrecken nicht unter 2min (man beachte die Doppeldeutigkeit dieses Satzes )
    Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 16:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

also ich raste nich so aus das ich was kaputt mache^^
    aber gestern in cod4 in tchernobil die stelle mit dem wo die ganzen gegner kommen...boar einfach nein...der heli kam grad und ich hab aus reflex vergessen den typen mit aufzuheben und zum heli zu bringen
    ich hol ihn und stirb dabei-.-

ich hab mich so aufgeregt ich hab die stelle 5-6 mal versaut
    jedesmal ein anderer grund+.+

aber normaler weise spiel ich spiele auf einfach und wegen der story... da kann man sich garnich aufregen XD weil es zu einfach ist ^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Reden

Das is doch mal n geiles Thema

Ich sag nur: PS One + Tekken 3 + = Aggressivpotenzial³ bzw. noch genauer = herumfliegender Controller Laaange her...

Oder Crysis: Level Paradise Lost + Bug nach der Stelle, wo man Prophet trifft (Eiswand wird nicht durchbrochen) + x-facher Versuch und immer wieder das gleiche = MAXIMUM WUTANFALL

OK, bei CS:S hab ich das auch manchmal, wenn ich nix treffe, aber dauernd abgeschossen werde - dann hau ich immer meine Hand gegen die Schreibtischkante *aua* Sollte ich mir mal abgewöhnen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte