Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Mir passiert sowas immer, wenn ich kurz davor bin, was bestimmtes zu erreichen und dann ein Bluescreen kommt

Einmal hatte ich diese eine Mission in Splinter Cell 3 auf Schwer sicher mit 100% Punkten abgeschlossen, aber als dann dieser Bluescreen kam, hab ich erstmal meinen PC (steht auf dem Schreibtisch) bis zur Kante geschoben, einmal meinen Monitor auf seinen Ständer hin und hergerissen und meine Tastatur 3 mal auf den Schreibtisch geknallt - zu Bruch ist dabei zum glück nix gegangen

Semi Pro

Standard

also ein freund von mir (PS2 und PS3 süchtig).. hat früher immer die ganzen kontroller mit der hand "zerdreht" vor lauter wut.... der hat sie sich dann immer im 10er pack gekauft..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional

Standard

Komplett zerstört habe ich zum Glück noch nichts.
    Selbst billige Tastaturen halten ne Menge aus, zum Glück.
    Dachte früher in CS erlebt man die wirklichen Wutausbrüche, da lag ich wohl falsch.
    WoW Arena: RAGE³...

Semi Pro

Standard

Ah.. da fällt mir doch grad noch was ein

Also an und für sich bin ich ein seeeeeeeehr ruhiger und gutmütiger mensch.. Aber meine exfreundin wusste wie sie mich in den wahnsinn treibt... Und das hat sie einige male gemacht

auf der Totenliste... Camcorder, Türe, 2 Handys, Glastisch und eine wand (gott sei dank nur ne gipswand *g*)

bis dato hat mich aber nur meine ex so weit gebracht *g*.. und das dafür regelmässig hehe

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Also das Spiel was mich ganz klar am meisten in Rage versetzen kann ist Trackmania, vor allem mit dem Eiswagen, ich kenne aber auch niemanden, der sich dabei nicht total aufregt.
    Es ist einfach zum aus der Haut fahren wenn man, egal ob alleine oder im Lan/Internet, ne gute Zeit fährt und den Sieg, oder zumindest eine respektabel Führung (man weiß ja nicht ob noch jmd. besser fahren wird) deswegen in den Sand setzt weil man versucht in der letzten Kurve noch 2 hundertstel rauszukitzeln indem man noch enger anner Wand fährt und schwups ... gegen und alles versaut ... !!!
    Am lustigsten kommt das wenn ich gegen meine Schwester fahre und dann hört man immer entweder von sich oder aus dem Nachbarzimmer (meist aus dem Nachbarzimmer ) wie mit Fäusten auf die Tastatur eingeschlagen wird, kaputt gegangen is dabei noch nichts.
    Früher hab ich häufger mal meine Monitore geboxt, aber seit ich keine Röhren mehr habe verkneif ich mir das und geh lieber kurz vom PC weg und mach Liegestützen oder hanteltraining , wenn dafür keine Zeit is, rauf ich mir die Haare und die Wut muss halt warten bis ich Zeit für sie habe .

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich bin schon oft kurz vorm ausrasten gewesen... aber was kaputt hab ich noch nie wirklich gemacht.
    Bei Crysis Wars geht in mir die Wut auf wenn ich auf nen Server gehe wo nur Camper sind... am besten mit ner Gauss an Stellen die gar nicht mehr zum Kampfareal gehöhren (Berge und Orte wo man gerade mal mit nem VTOL hinkommt) ... dann ****** ich auf alle anderen und sieh einfach nur zu denne das SPiel zu vermiesen und dasselbe zu machen, jedoch nur die Jagd auf diese Sniper einzuschränken.

Am aller meisten jedoch muss ich zugeben hat mich das Communityzocken hier vom Forum... da kamen welche rein die wie hasen gespielt haben... ein Gemisch aus Zick-Zack rennen und Springen im Speedmodus und ne Aim wie ein verdammter Freak - das hat keinen spaß gemacht, ich bin ausgerastet und weil das extrabrett meiner Tastatur unter Tisch direkt an meinen Beinen liegt hab ich da immer mit den Knien vorgerammt bis das mal rausgeflogen ist, sonst aber versuch ich ruhig zu bleiben

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hehehe aus dem grund spiel ich seit cs kein multiplayer mehr bei shootern

Professional Avatar von Ninja18

Standard

ticke eigentlich nie aus ^^ bin ein ganz ganz ruhiger...
    kaputt gemacht hab ich auch noch nie was...

Wenn ich dann doch mal am rad drehe, denn klopp ich mal mit meiner faust auf meinen tisch ^^, oder flame mir selbst ein vor wenn meine mates kacke machen ^^.
    Aber wie gesagt...peripherie musste noch nie durch mich leiden ^^(wär mir viel zu schade ^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wutanfälle beim zocken ? Ne , warum auch , ist doch nur ein Spiel .

Wenn mich was im SIngleplayer nervt oder ich was nicht schaffe , beende ich das Spiel und versuchs zu nem anderen Zeitpunkt nochmal. Wenn mich im MP Leute nerven , weil sie mich blöd anlabern , dann lass ich sie reden.
    Wenn mir die Leute zu viel campen , geh ich vom Server.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nur bei Cs wenns nicht so läuft wie es laufen soll ...
    Oder ich gehe wegen der Schuld andere drauf - das kann ich gar nicht haben.

Mfg Scaleo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte