hehehe aus dem grund spiel ich seit cs kein multiplayer mehr bei shootern![]()
hehehe aus dem grund spiel ich seit cs kein multiplayer mehr bei shootern![]()
ticke eigentlich nie aus ^^ bin ein ganz ganz ruhiger...
kaputt gemacht hab ich auch noch nie was...
Wenn ich dann doch mal am rad drehe, denn klopp ich mal mit meiner faust auf meinen tisch ^^, oder flame mir selbst ein vor wenn meine mates kacke machen ^^.
Aber wie gesagt...peripherie musste noch nie durch mich leiden ^^(wär mir viel zu schade ^^)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Wutanfälle beim zocken ? Ne , warum auch , ist doch nur ein Spiel .
Wenn mich was im SIngleplayer nervt oder ich was nicht schaffe , beende ich das Spiel und versuchs zu nem anderen Zeitpunkt nochmal. Wenn mich im MP Leute nerven , weil sie mich blöd anlabern , dann lass ich sie reden.
Wenn mir die Leute zu viel campen , geh ich vom Server.
Nur bei Cs wenns nicht so läuft wie es laufen soll ...
Oder ich gehe wegen der Schuld andere drauf - das kann ich gar nicht haben.
Mfg Scaleo
Wer beim Zocken Wutanfälle bekommt sollte überlegen ob das die richtige Beschäftigung für ihn ist.
Wutanfälle beim Spielen/in Folge eines Misserfolges bei einem Spiel sind doch kein Grund damit aufzuhören oder "professionelle Hilfe" in Anspruch zu nehmen
Ich glaube, es ist eine Frage der Beherrschung sich in emotional fordernden Situationen richtig zu verhalten. Ich finde z.B. das Ende von Gladiator auch äußerst traurig, dennoch weine ich nicht
Als ich jünger war (ich schätze so 10 oder etwas jünger) hab ich mal meinen Gameboy (das war so ein klobig-riesiges, gelbes Ungetüm mit Schwarz-Weiß Display) kaputt geschlagen, weil ich bei Kirbys Dreamland 3 (nebenbei: absolut grenzgeiles Spiel!) nicht weitergekommen bin. Damals hatte ich mich, gereizt durch solche emotional aufziehenden Situationen, nicht im Griff.
Ich denke, die Fähigkeit sich zu beherrschen kommt mit dem Alter. Ich will jetzt keinen auf Klugscheißer machen, das sind jedoch meine Ansichten. Und nebenbei: Der Typ der sich die Hände an der Wand aufreibt ist doch auch nicht viel älter als 14 - oder doch? (Ich kann Briten/Amis extrem schlecht aufgrund ihrer Stimme abschätzen)