LOL!
Das is krank ! Der Junge hat ja schon regen Speichelfluss :D
Druckbare Version
xD jaja Wenn das wieder ein gegner von Killerspiele sieht:roll:
Naja also manchmal werd ich wütend wenn ich durch nen dummen Bug sterbe. Oder es einfach so viele sind das das Spiel unspiele ist. Wer Gothic 3 ungepatcht gespielt hat weiß es glaub ich^^ Aber ist halt auch nervig wenn man einfach das Spel nicht spielen kann weils als abstürtzt:twisted:
Ich finde es eigendlich völlig normal mal wütend zu sein auch in einem Pc Spiel. Immerhin besitzen wir eine bestimmte motivation etwas zu erreichen und wenn es dann Probleme gibt, die vielleicht nichmal an einem selber sondern an zb. Bugs oder defekter Hardware liegt, finde ich es sehr verständlich mal wütend zu sein.
Ok der Typ im Video ist so schlau wie er schöne Zähne hat. Wie er reagiert ist voll kommen übertrieben.
Es gibt doch diesen Tennis spieler der ständig total Aggresiv ist und seine Schläger kaputt schlägt wenns mal nicht so klappt.
Ich hab nur bei einem Spiel immer einen Wutanfall. Zwar Matchbox für Playstation 1. Da kam ich nie wirklich weiter und joa da ist mal der Kontroller durch den Raum geflogen. Zum glück war das kein Funk Kontroller :D
naja wutanfälle hab ich nur wenn ein spiel unfair wird...hab aber noch nix zerstört weil ich kein geld für neue sachen hab...das bringt meine wut immer rechtzeitig runter :ugly:
beispiel NFS Shift:
auftrag: drehe 4 autos in 2 runden
das dumme an der sache: versuch mal fahrende panzer von der strasse zu drehen...man selbst dreht sich schon bei minimaler berührung..aber der gegner..nöööööööööööö...der dreht sich nichma wenn du ihn rumschubst und er mit allen 4 reifen in der luft ist..er lenkt trotzdem dagegen..und es klappt sogar :asta:..mit allen 4 reifen in der luft gegenlenken..das sind jedi-ritter :ugly:
mal im ernst..bei sowas könnt ich die glatte wand hochgehn vor wut....die drifts bei NFS shift fahr ich erst gar nicht...völlig unspielbar ohne lenkrad
naja früher als ich nochn snes hatte da flog ab und zu ma der controller an die wand wenn was zu schwer war....fx race oder starfox zb...aber kaputt ging nie was..die teile waren ziemlich robust :mrgreen:
mittlerweile bin ich so abgeklärt dass ich ein spiel ohne mit der wimper zu zucken von der platte fege wenn ich merke dass ich mich aufregen muss
Also ich bin schon oft kurz vorm ausrasten gewesen... aber was kaputt hab ich noch nie wirklich gemacht.
Bei Crysis Wars geht in mir die Wut auf wenn ich auf nen Server gehe wo nur Camper sind... am besten mit ner Gauss an Stellen die gar nicht mehr zum Kampfareal gehöhren (Berge und Orte wo man gerade mal mit nem VTOL hinkommt) ... dann ****** ich auf alle anderen und sieh einfach nur zu denne das SPiel zu vermiesen und dasselbe zu machen, jedoch nur die Jagd auf diese Sniper einzuschränken.
Am aller meisten jedoch muss ich zugeben hat mich das Communityzocken hier vom Forum... da kamen welche rein die wie hasen gespielt haben... ein Gemisch aus Zick-Zack rennen und Springen im Speedmodus und ne Aim wie ein verdammter Freak - das hat keinen spaß gemacht, ich bin ausgerastet und weil das extrabrett meiner Tastatur unter Tisch direkt an meinen Beinen liegt hab ich da immer mit den Knien vorgerammt bis das mal rausgeflogen ist, sonst aber versuch ich ruhig zu bleiben :D
hehehe aus dem grund spiel ich seit cs kein multiplayer mehr bei shootern :ugly: