Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also Wutanfälle hatte ich früher mal bei Adventure Games die sich allerdings in Grenzen gehalten hatten. Bin ja auch nicht so der Typ der sein Kopf gegen die Wand haut oder so aber ein klein wenig wütend schon. Bei shootern kann man sich ja fast nur den Frust weg ballern.........

...........oder eben auch nicht und dann haut man sich die Finger an der Wand kaputt, schaut selbst
    LOL!

Das is krank ! Der Junge hat ja schon regen Speichelfluss

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also Wutanfälle hatte ich früher mal bei Adventure Games die sich allerdings in Grenzen gehalten hatten. Bin ja auch nicht so der Typ der sein Kopf gegen die Wand haut oder so aber ein klein wenig wütend schon. Bei shootern kann man sich ja fast nur den Frust weg ballern.........

...........oder eben auch nicht und dann haut man sich die Finger an der Wand kaputt, schaut selbst

http://www.youtube.com/watch?v=hJXf0...eature=related
    xD jaja Wenn das wieder ein gegner von Killerspiele sieht

Naja also manchmal werd ich wütend wenn ich durch nen dummen Bug sterbe. Oder es einfach so viele sind das das Spiel unspiele ist. Wer Gothic 3 ungepatcht gespielt hat weiß es glaub ich^^ Aber ist halt auch nervig wenn man einfach das Spel nicht spielen kann weils als abstürtzt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    LOL!

Das is krank ! Der Junge hat ja schon regen Speichelfluss
    So oder so wird es dann mal wieder Zeit "unplugged" zu spielen oder nur mit einer Frau ein bisschen fummeln gehen Bessere Knöpfe kann man nicht drücken und dieser Highscore bleibt unangetastet für immer bestehen! Ich weiss wovon ich rede
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer Wutanfälle oder Aggressionen durch das Gamen hat, sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
    (Hobby-)Sportler ticken auch aus, ob die dann zum Psychologen gehen sollten...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    (Hobby-)Sportler ticken auch aus, ob die dann zum Psychologen gehen sollten...
    ja, das tuen sie...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde es eigendlich völlig normal mal wütend zu sein auch in einem Pc Spiel. Immerhin besitzen wir eine bestimmte motivation etwas zu erreichen und wenn es dann Probleme gibt, die vielleicht nichmal an einem selber sondern an zb. Bugs oder defekter Hardware liegt, finde ich es sehr verständlich mal wütend zu sein.

Ok der Typ im Video ist so schlau wie er schöne Zähne hat. Wie er reagiert ist voll kommen übertrieben.

Es gibt doch diesen Tennis spieler der ständig total Aggresiv ist und seine Schläger kaputt schlägt wenns mal nicht so klappt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich hab nur bei einem Spiel immer einen Wutanfall. Zwar Matchbox für Playstation 1. Da kam ich nie wirklich weiter und joa da ist mal der Kontroller durch den Raum geflogen. Zum glück war das kein Funk Kontroller
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja wutanfälle hab ich nur wenn ein spiel unfair wird...hab aber noch nix zerstört weil ich kein geld für neue sachen hab...das bringt meine wut immer rechtzeitig runter

beispiel NFS Shift:

auftrag: drehe 4 autos in 2 runden
    das dumme an der sache: versuch mal fahrende panzer von der strasse zu drehen...man selbst dreht sich schon bei minimaler berührung..aber der gegner..nöööööööööööö...der dreht sich nichma wenn du ihn rumschubst und er mit allen 4 reifen in der luft ist..er lenkt trotzdem dagegen..und es klappt sogar ..mit allen 4 reifen in der luft gegenlenken..das sind jedi-ritter
    mal im ernst..bei sowas könnt ich die glatte wand hochgehn vor wut....die drifts bei NFS shift fahr ich erst gar nicht...völlig unspielbar ohne lenkrad

naja früher als ich nochn snes hatte da flog ab und zu ma der controller an die wand wenn was zu schwer war....fx race oder starfox zb...aber kaputt ging nie was..die teile waren ziemlich robust

mittlerweile bin ich so abgeklärt dass ich ein spiel ohne mit der wimper zu zucken von der platte fege wenn ich merke dass ich mich aufregen muss

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich bin schon oft kurz vorm ausrasten gewesen... aber was kaputt hab ich noch nie wirklich gemacht.
    Bei Crysis Wars geht in mir die Wut auf wenn ich auf nen Server gehe wo nur Camper sind... am besten mit ner Gauss an Stellen die gar nicht mehr zum Kampfareal gehöhren (Berge und Orte wo man gerade mal mit nem VTOL hinkommt) ... dann ****** ich auf alle anderen und sieh einfach nur zu denne das SPiel zu vermiesen und dasselbe zu machen, jedoch nur die Jagd auf diese Sniper einzuschränken.

Am aller meisten jedoch muss ich zugeben hat mich das Communityzocken hier vom Forum... da kamen welche rein die wie hasen gespielt haben... ein Gemisch aus Zick-Zack rennen und Springen im Speedmodus und ne Aim wie ein verdammter Freak - das hat keinen spaß gemacht, ich bin ausgerastet und weil das extrabrett meiner Tastatur unter Tisch direkt an meinen Beinen liegt hab ich da immer mit den Knien vorgerammt bis das mal rausgeflogen ist, sonst aber versuch ich ruhig zu bleiben

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hehehe aus dem grund spiel ich seit cs kein multiplayer mehr bei shootern

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte