Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Wutanfälle beim Spielen/in Folge eines Misserfolges bei einem Spiel sind doch kein Grund damit aufzuhören oder "professionelle Hilfe" in Anspruch zu nehmen

Ich glaube, es ist eine Frage der Beherrschung sich in emotional fordernden Situationen richtig zu verhalten. Ich finde z.B. das Ende von Gladiator auch äußerst traurig, dennoch weine ich nicht

Als ich jünger war (ich schätze so 10 oder etwas jünger) hab ich mal meinen Gameboy (das war so ein klobig-riesiges, gelbes Ungetüm mit Schwarz-Weiß Display) kaputt geschlagen, weil ich bei Kirbys Dreamland 3 (nebenbei: absolut grenzgeiles Spiel!) nicht weitergekommen bin. Damals hatte ich mich, gereizt durch solche emotional aufziehenden Situationen, nicht im Griff.

Ich denke, die Fähigkeit sich zu beherrschen kommt mit dem Alter. Ich will jetzt keinen auf Klugscheißer machen, das sind jedoch meine Ansichten. Und nebenbei: Der Typ der sich die Hände an der Wand aufreibt ist doch auch nicht viel älter als 14 - oder doch? (Ich kann Briten/Amis extrem schlecht aufgrund ihrer Stimme abschätzen)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    [...] Ich denke, die Fähigkeit sich zu beherrschen kommt mit dem Alter. [...]
    Nicht unbedingt. Kennt jemand noch Tennis-'Legende' John McEnroe ?
    Der is bei seinen Matches regelmässig ausgeflippt und hat desöfteren mal die Schiedsrichter aufs Übelste beschimpft (oder den Schläger zertrümmert)...

Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 16:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Kennt jemand noch Tennis-'Legende' John McEnroe ?
    Der is bei seinen Matches regelmässig ausgeflippt und hat desöfteren mal die Schiedsrichter aufs Übelste beschimpft (oder den Schläger zertrümmert)...

Ok, er ist eine Ausnahme und es war ja auch sein Markenzeichen, bzw. ist es immer noch. Wenn er noch für Benefits spielt, wollen alle seine Ausraster sehen, ich auch.
    Zum Thema ich habe mal auf Arbeit einen Monitor eingeschlagen, der war völlig hin, kurze Email, natürlich von einem anderen Rechner, zur Erklärung an die IT und einen neuen Bestellt. Vorteil, ich bekam gleich einen kompletten Rechner, weil der Grund für die Attacke war Stress, Überarbeitung und der verschi---ne neu Installierte Kaspersky Mist. Mein Rechner brauchte zum Booten allein 17 Min. geschweige den 2 Exel zur selben Zeit öffen nund dabei Outlook checken, da lief der Lüfter vom CPU wie eine Turbine und alle haben mit einem Knall gerechnet, aber der kam nur bei mir.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte