ot: war das nicht dieser infinity? ^^ der lebt noch?![]()
ot: war das nicht dieser infinity? ^^ der lebt noch?![]()
Gears of War... wenn so möchtegern noobies da rumlancern(Mit Maschinengewehr zu viert auf einen ballern.), active down mit snipe etcpp. und vorallem wenn irgentwelche Leute, meistens die Franzosen, mit einer schlechten Leitung ankommen und rum ruckeln.
Das Spiel ist ansich geil, nur die meisten User sind zum kotzen.
Ansonsten habe ich bei CoD2 auf Veteran den Controller zerschmettert...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hatte auch schon ein Wutanfall sogar früher habe ich mir mal vom kollege X men auf playstation ausgeliehen und dort habe ich immer verkakt und dann habe ich angefangen so zu weinen das meine mudder mir meine playstation weggenommen hat und ich das spiel sofort zurück geben sollte![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Storys.....oO
es ist die wahrheit warum sollt ich Lügen `?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich glaube er meinte es anders als du denkst...^^
Also abgefuckt bin ich nur bei Shootern (CoD MW2 ahoi^^).
Wenn bei Shootern jemand extrem rumluckt oder mein Team total behindert is dann gehe ich derbe ab.
Ich versuche meine Wut allerdings in Worten rauszulassen um mien Mobiliar nicht in Mitleidenschaft zu ziehen^^
Extrem war es als ich mit 13/14 CSS gespielt habe, wie ich da teilweise ausgerastet bin, dafür schäm ich mich jetzt richtig....
Gut das ich das Game nichmehr spiele.
Naja, ansonsten tick ich immer bei Renn Games aus wenn ich kurz vor Ende noch abgezogen werde, das geht garnich^^
Kaputt gegangen is bei mir noch nix, was mich aber sehr wundert^^
ok so ausgerastet wie der hier KLICK bin ich noch nicht
aber zu PS1 zeiten hatte ich schon einige controller zerdäppert
als ich die PS1 bekamm war mein erstes game resident evil 1
was zu der zeit auch grade erst auf dem markt war.
und ich hatte noch keine memory karte, auch nicht das geld.
daher habe ich resident evil 1 tage lang und nächte lang an gelassen
und habe es bis zum endgegner geschaft (am heli landeplatz).
der mich dann auch direkt nach 30 sekunden oder so gekillt hatte.
da war dann halt der controllen nach 2 wochen schon schrott xd
bin am selben tag mit meiner mutter nen neuen controller kaufen gefahren und hab dann auch weil wir schon da wahren ne memory karte bekommen
ach das wahren noch zeiten![]()
Er will einfach mehr von deinen alltäglichen Geschichten hören.![]()
Keine Wutanfälle, aber halt enttäuscht und demotiviert von manchen Games, wenn man bestimmte Stellen nicht schafft. Dann hat man keine Lust diese weiter zu zocken oder man sitzt wie besessen dran und versucht diese zu schaffen.
Wer Wutanfälle oder Aggressionen durch das Gamen hat, sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Na ja, so wutanfälle hatte ich eigentlich noch keinen richtigeb beim zocken, bin aber des öfteren beim css zocken ziemlich genervt
Das liegt aber weniger am zocken selber, sondern eher an den ganzen kiddies die auf den servern rumlaufen, um die ich mich kümmern muss (admin sein auf 20x50 slot servern kann verdammt anstregend sein)
Gerade gegen abends ist es echt schlimm wie sich manche aufführen, da kommt dann der ban hammer![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin