So sieht es leider aus.
So sieht es leider aus.
Richtig, so schlau bin ich auch aber für die BVG bei uns ist das Schutz im ausreichenden Zustand! Meiner Meinung nach ist das zu wenig und die sollten die ganzen Hartz 4 Empfänger auf solch öffentlichen Plätzen platzieren
Naja meist wissen die Behörden wie das Jugendamt oder das Haus des Säuglings kaum wie sie mit der Situation umzugehen haben. Die machen auch nur das nötigste, selbst hilfeflehenden Familien wird nur bedingt geholfen. Die Familienministerin quatscht auch mehr als wie sie tut, ich finde so was wie Katja Saalfrank hätte den Job eher verdient!
Klar da liegt doch u.A. das Problem.
Überforderte Eltern, schlechte Erziehung in der Familie und Schule.
Die Jungs brauchen:
- Aufmerksamkeit,
- Hobbies,
- ne Freundin,
- einen Job,
- Verantwortung.
Grauenhaft ^^ Eminem ist weder Frauen- noch Schwulenfeindlich!
Letzteres erklärte er in zahlreichen Interviews, sowieso mit der gemeinsamen Performance des Titels "Stan" zusammen mit Elton John.
Und Aggro? LOL! Seine Texte sind entweder heftigste Satire (without me, we made you, etc..) oder Todernst und über gewisse Themen (mosh=gegen Bush; Mockingbird=für/über seine Tochter; beautiful....)
Manchmal springt einem die Ahnungslosigkeit mancher User hier förmlich ins Gesicht.
Genauso naiv finde ich die Auffassung, dass Rapmsik aus niedlichen kleinen Kindern brutale Schläger macht!
Wer sich schon mal in solchen gegenden befunden hat weiss, dass schon Kinder mit 8 jahren absolut keinen Respekt haben, frech zu allem sind und das, ohne schon irgendwelche fetten gangsterrapperfans zu sein.
Das wird ihnen durch ihre Umwelt so anerzogen, große Brüder/Jugendliche auf der Straße verhalten sich so. Also muss man sich anpassen, ansonsten hat man keine Chance!
Sich hier darüber zu unterhalten, welche Musik jetzt Agressionsfördender ist, ist auch relativ, es gibt einfach auch Gewaltverherrlichende Metalsong, genauso wie absolut sensible und einfühlsame Rapsongs.
Andererseits natürlich auch Raplieder die Gewalt enthalten. Das kann man so pauschal einfach nciht behaupten.
Auch wenn ich kein Fan von denen bin, so verteufeln kann man Bushido/Sido nicht, von diesen Gangxtern hören die wenigsten so ne krass kommerzielle Musik, da ist viel mehr underground angesagt, die dann meist auch noch um einiges krasser drauf sind.
Es ist einfach bescheuert zu sagen, alle Sido/Bushido hörer sind gewaltbereite Gangxter, ich kenn auch einige die solche Musik hören und trotzdem nett und hilfsbereit sind und niemals ne Schlägerei oder ähnliches starten würden.
Diese Naivität und das Schubladendenken einiger Leute hier erschreckt mich wirklich!
/edit:
Das problem ist ja, in vielen sozialer schwachen gegenden sind die Mädels genauso krass drauf, nen job findeste da meist wirklich seehr schwierig und Aufmerksamkeit holen sie sich durch extrem "cooles" und rücksichtsloses Verhalten.. Wirklich schlimm sowas, die wirklich beste Lösung gegen soetwas ist die Aufhebung solcher Ballungsgebiete von sozial schwachen Gruppen.
@DrunkenMonkey: Nicht auf Eminem bezogen- dienen diese Rapper aber nicht bei der von dir genannten falschen Erziehung auch als Vorbilder? Sie machen es doch vor eine etwas verschlungene Sprachweise zu haben, dass Lederjacken und Cappies cool sind oder vulgäre Ausdrücke an die Tagesordnung gehören. Wie soll da ein Kind unterscheiden?
Schubladendenken ist oft angebracht, egal wie schlecht das rüberkommen mag- wenn mir einer mit XXL-Jeans, einer Mütze die 10cm über der eigentlichen Höhe sitzt und mit aggressiver Haltung gegenübersteht, ordne ich diese Person vorsichtshalber direkt in eine Gruppe ein- wenn sie jedoch einen netten Umgang hat, kann sie auch gerne raus. Trifft aber in 80-90% der Fälle nicht zu, daher das Schubladendenken.
PS: Ich bin eher passiv, wenn mir jemand auf die Eier geht oder ich komisch über ihn denke, lass ich es ihn nicht sofort wissen. Nicht der Ersteindruck zählt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Man kann von den Politikern nicht erwarten das die von heute auf morgen die Dinge ändern. Deshalb wäre es eine erste Tat Hartz4 Empfänger die Straßen zu sichern, egal ob es geschultes Personal ist oder nicht. Vielleicht eine kleine Einführung in das was sie dürfen und was nicht. Krieg führen kann doch auch jeder. Sorry für die letzte Bemerkung!
Die Familienministerin könnte sich mehr für arme Kinder einsetzen und nicht wie hier in Berlin die Arche alles selbst machen lassen (Essen+Betreuung und Geborgenheit). Die Frau gehört meiner Meinung nach nicht dort hin wo sie jetzt ist, sorry!
Der nächste Schritt wäre ein Einbürgerungstest zu schaffen wie in den USA, wenn die Ausländer keine Lust haben die Deutsche Sprache zu sprechen dann dürfen sie auch nicht hier her oder nicht hier in Deutschland bleiben. Jugendliche Straftäter sollten strenger bestraft werden. Dieser HipHop Kram ist mir eigentlich Latte doch wenn die Jugendlichen sich in den Groß-Städten so verhalten wie in den USA, diese zig verschiedenen Gangs, dann sollten auch hier Gesetzte wie Lebenslänglich verschärft werden oder andere härtere Maßnahmen! Gerade den Ausländischen Jugendlichen Straftätern müsste klar gemacht werden das Straftaten auf deutschen Boden nicht unbestraft bleibt. Die derzeitigen Strafgesetze sind alles andere als Zeitgerecht