Seite 70 von 111 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    HipHop, Rap, Metal = Musik?
    Das sind Sprechgesänge unterentwickelter Homosapiens.
    Musik besteht aus Harmonien und Wohlklang!
    Aha und sowas wie Metallica ist dann also kein Wohlklang?
    Es ist die Sichtweise die Musik zum Freund von Gewalt macht.
    Jeder sieht es immer nur aus seiner Pespektive aber die die aus einer anderen sehen denken vlt. auch über uns so.

Metaler über Hopper:
    Dumme Typen die nur auf cool tun und einfach nur der King sein wollen.
    Hopper über Metaler:
    Menschen die nichts zu tun haben und den ganzen Tag headbangen.

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und auserdem Clean Hip Hop ist sogar anhörbar wie zb. einige Songs von K.I.Z. oder Fanta 4.

Wenn wir aber nur die Extreme sehn kann nur Müll rauskommen, man muss sich wenigstens davor einmal mit den Thema befasst haben um darüber reden zu können.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Killerspiele -> Amokläufe
    Hip Hop -> Gewalt

Genau so wird es sein.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

So hat es keiner gesagt aber wenn du das aus Trotz so hinstellst von mir aus
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    So hat es keiner gesagt aber wenn du das aus Trotz so hinstellst von mir aus
    Doch, im Grunde ist es genau das, was ich aus deinen Posts herauslese. Vorsichtiger formuliert und schön verpackt aber das ändert daran nichts.

Schön wär´s, wenn die Welt wirklich so einfach wäre.

Professional

Standard

Oh Gott ist das traurig.
    Soviel Scheiss.e von einigen Usern hier auf den paar Seiten verteilt, Hut ab!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bei Metal und Rock habe ich wenigstens Drums und Gitarren welche ordentlich Training erfordern, dazu gibts noch seeeehr schöne Rock lieder. Es gibt guten Hip-hop/Rap/Pop wie Seeed, Peter Fox etcpp. wo wirklich mit Instrumenten schöne Titel geschrieben werden denen ICH gerne zuhöre, doch großteils ist es "Ich f*ck die Welt und deine Mutter dann deinen Vater und dann dich, denn du bist schwul!"... 1. Wieso bin ich dann der schwule? 2. Muss so ein Text sein? Mal ganz erlich... man kann doch auch ohne solcher Worte ein Lied bilden, egal wie verkorkst die Kindheit war. Ich sehe welche denen die Eltern geschieden sind und die verprügelt werden die laufen fröhlich durch die Welt.

Sowas ist einfach nur Macho gehabe. "Öh ich komm aus dem Ghetto/Der Gosse und habe 9 Einschusslöcher, PH33R M3!". Ich hör lieber Metal/Rock wo ich nicht nur Gesang ala Hip-hop mit beats unterlegt habe oder nur Beats mit ordentlich Bumm ala Techno.

Ein kleiner Teil von Hip-hop/Rap handelt von schönen Sachen, der Großteil von vergewaltigung der Mutter und der Schwester, dem Alkoholabhängigen Vater und der Erfahrung mit Drogen etcpp. Dann sehe ich mir die Lyrics von Metallica oder 5FDP Texten an und singe mit.

Es gibt immer Ausnahmen, gerne höre ich sowas wie Necro auch wenn die oben genannten Sachen bei ihm oftmals auftreten, doch ist das ganze auch nicht so Public und eher Underground.

Wie sagen die Lehrer immer, die Schüler sind Formbar und wir müssen sie zurechtkneten. Dann kommt Sido und Fler von der Seite über die verkorkste Schule, die ach so schlimmer Jugend und die Jugendlichen schließen sich der Meinung an, hassen die Schule, alle um sich rum, bilden Gruppen ala Aggro und denken "Was? Sido etc. verprügeln Leute die sie nicht mögen? DAS MACHEN WIR AUCH!" Dann werden "Blocks" gebildet die verteidigt werden müssen.... ach was weiß ich.

Aufjedenfall hör ich Metal lieber, die Musik nimmt micht einfach mit, da braucht man nicht nur möglichst aggressive Texte sondern auch instrumentale Erfahrung. Die Jugend heute ist einfach viel zu leicht zu beeinflussen.

Wer bei Metallica meint das sei shice und unmusikalisch, der hat absolut keinen Geschmack und hört daher den aggressiven shice von Sido und co.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Doch, im Grunde ist es genau das, was ich aus deinen Posts herauslese. Vorsichtiger formuliert und schön verpackt aber das ändert daran nichts.

Schön wär´s, wenn die Welt wirklich so einfach wäre.

Hörmal wenn du es nicht verstehen willst dann lass es doch bitte ???
    Nochmal für einige : Wenn Ihr was interpretieren wollt was ich nicht gesagt habe, dann
    tut es gedanklich und nicht auf einem virtuellen Blatt Papier damit andere einen falschen EIndruck bekommen, sowas kann ich garnicht ab. Wie oft habe ich nun erwähnt das nicht der gesamte HipHop mit Gewalt zutun hat ?
    Ach versteht es halt nicht, die Leute die Ahnung haben haben es sowieso ohne dreimaliger Erklärung verstanden = )

Nichts gegen Dich Mega aber naja. Man sollte den Text ganz lesen und keine falschen Interpretationen beginnen.
    Aber hören wir auf zu streiten, es lebe der Schlager lol
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ist doch völlig egal wer was hört. Ich meine jeder ist für seine Taten verantwortlich und man kann nicht einfach sagen: Die Musik/Spiele sind dran schuld. Ich finde Hip Hop und das zeug auch nicht alles gut wegen den Texten und der "Musik" darin. Trotzdem wers hören will soll es machen. Nur sobald man dann die Handys voll aufdreht das es jeder hören kann nevrt es.

Für mich ist das Zeug Musik für dumme. Es gibt zwar auch sinnvolle texte aber die kommen kaum aus Deutschland.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich als Berliner erleide jeden Tag diese Kriminalität unter den Jugendlichen, ich hab erst gestern zwei junge Türken gesehen auf dem S-Bahnhof die sich aus Spaß geprügelt hatten und alle die zugeschaut hatten haben sie dumm angemacht. Langsam aber sicher singt mein Interesse an Berlin und auch die Furcht in Berlin meine zwei Kinder aufwachsen zu sehen ist sehr groß.

Deutsche Jugendliche sprechen die Sprache deutsch schlechter als die Türken selbst! Die Politik ist machtlos genau wie die Polizei. Das erste was hier verändert werden müsste wäre Wachpersonal auf S/U-Bhnf. Stationen. Bei uns gibt es nur Kameras und einige sind beklebt, alte U-Bahnen haben erst keine Kameras ! Schutz gibt es hier nicht mehr und wenn man hier um 23 Uhr nach Hause fährt muss man sich nicht wundern wenn was passiert.

Echt schlimm!

Professional

Standard

Fangt in den Schulen an.

Stichworte