Seite 80 von 111 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Gibt es denn keinen hier der dir/euch ma beibringt das per PN zu klären?
    Is ja echt total nervig...

Wenn ihr jemandem zeigen wollt wie gut ihr formulieren könnt oder wie krass ihr euch battlet dann geht auf Knuddles, der Thread hier is nähmlich die falsche Adresse.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die diskutieren doch über das mommentane Thema, deshalb sehe ich da kein Problem.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Sie streiten sich eher darüber wer Recht hat und das in unendlich langen Posts. Mit dem Thema hat das denke ich nichtmehr viel gemein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Wenn ihr jemandem zeigen wollt wie gut ihr formulieren könnt geht auf Knuddles, der Thread hier is nähmlich die falsche Adresse.
    So eine Diskussion wünsche ich mir immer in solchen Threads.
    Es ist ein Diskussionshtread.
    Ich weiß nicht was du hier lesen willst:
    "Ich wurde geschlagen ich habe geweint"
    "Ich bin eingeschritten und bin ein Held"
    "*Insert Random Alltagsgeschichte*"

Tut mir leid wenn ich jetzt etwas genervt rüberkomme, aber wenn du
    ausschließlich sowas lesen willst bist du mMn hier eindeutig falsch.
    Jeder kann sich an der Diskussion beteiligen, das ist der Sinn.

Standard

Klar ich stehe drauf zu lesen wie jemand blutig geschlagen wurde

Was ich meine ist einfach das ihr eure Diskussion die schon ziemlich lang ist und eh nur indirekte Attacken enthält, weil ihr unterschiedliche Meinungen habt, auch per PN ausmachen könnt.

Wenn ich schon den monster Post unten von dir sehe und weis das dort eh nur Zeug drinne is mit dem du deine Meinung vertreten willst, was also nur indirekt mit dem Thema zusammenhängt, dann habe ich keine richtige Lust mehr in dem Thread zu lesen, obwohl ich es gerne möchte.

2T: Hat eigentlich schon jemand was wegen diesem Amoklauf gepostet?
    Glaube eh daran das bald wieder die Killerspiele dran schuld sind

Hoffe aber das der Täter nicht stirbt, einfach um zu sagen das es NICHT die "Killer-"spiele waren die es verursachen. Ne harte Strafe sollte er natürlich trotzdem bekommen.

Professional

Standard

Meine Meinung? Das sind Fakten.
    Dafür müsstest du diese Monsterposts leider lesen^^.

Standard

Deine Fakten beziehen sich aber nur darauf Cry|Louds aussagen zu wiedersprechen.
    Ich meine 10 Seiten über das selbe Thema reden wird nach ner Zeit langweilig.

€: Hab mal ein paar Zeilen deines Posts gelesen und das meiste ist eigene Meinung.
    Die Sache von wegen erziehung is das einzig richtige... hast du dafür richtige Studien?

Erziehung ist vielleicht ein helfendes Mittel doch nicht immer die Lösung. Auserdem hilft das nur wenn es nicht schon zu spät ist.

Auserdem provozierst du viel in deinen Posts was auch sehr "nervig" ist. Auch wenn es an jemand anderen geht.

Und das wir froh sein können das wir so milde Strafen haben ist auch nur eigene Meinung. Denn Fakt ist das an manchen Stellen die Strafen zu hart und an anderen Stellen zu weich sind.
    Geändert von JamDeluxe (17.09.2009 um 16:44 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?

Das wird aber nur leider rein garnichts an der Situation ändern.
    ... was glaubst du denn, wird die Situation ändern? Wenn wir die Strafen so lassen sieht man was passiert. Die Jungs im Zug waren alle mehrfach vorbestraft, 2 sogar wegen Körperverletzung. Wenn wir die Strafen "mildern" wo endet es dann? Die Leute müssen bestraft werden, ganz einfach. Die Strafe soll den Verbrechern nicht in Erinnerung bleiben - sie müssen daraus lernen. Jetzt komm mir nicht mit Psychatern und den besseren Menschen aus ihnen holen, das hilft nichts wie man bei Vergewaltigern und dergleichen sieht. Zur Not würde ich sogar psychisch Gewalt auf sie ausüben, so dass sie angst haben wenn es sein muss damit sie nicht so weiter machen. Nur das würde was an der Situation ändern.

Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen

Kann ich kaum was zu sagen.
    Aber ist Demo != Anspucken eines Polizisten auf der Straße.
    Das ist Situationsbedingt.
    Ja dann halt dich zurück, wenn du von der Materie keine Ahnung hast und das sogar zugibst dann nimm dazu erst keine Stellung... und dann reduzierst du das wieder darauf, dass es nichts mit dem Thema zutun hätte. DOCH hat es, sie üben auch Gewalt aus wenn sie Jemanden anspucken - das nennt sich erniedrigung und da sich niemand freiwillig erniedrigen lässt, sondern es widerwillig praktiziert wird ist es Gewalt und würd ein Polizist das tun, was er machen wollte um dieses Ungleichgewicht wiederherzustellen, dann würden sich die 20 anderen Demonstranten die mit dem Gedanken spielen einen anzuspucken ganz schnell auf andere Gedanken kommen wenn der eine direkt Sanktioniert wird. Die Sanktion muss dann aber so aussehen, dass der jenige auch so bestraft wird - dass jedem anderen klar wird, was mit ihm geschieht wenn er es nachmacht. Man muss ihnen notgedrungen Angst machen wenn sie sich sowas anmaßen, damit die anderen sich es nicht trauen - nur so kann man das verhindern. Und ich meine nicht das der Polizist ihn dann aufs Maul hauen soll, sondern schlichtweg packen, in ketten legen und ins Auto werfen, aber so rabiat das der nicht verletzt wird und das trotzdem schlimm aussieht.

Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.

Ich weiß leider nicht so recht worauf du hinaus willst.
    Du willst jeden einzelnen Kriminellen verprügeln?
    Siehe oben...
    Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
    Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
    Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah

Wenn ich dir von vornherein aus garnicht zuhören soll können wir die Diskussion auch gleich lassen.
    Und von Fakten habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
    Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat weiß ich leider nicht.
    In Deutschland war es auch noch bis tief in die 70 80er Jahre erlaubt seine Frau zu schlagen.
    Irgendwie musst du mir nochmal kurz den Kontext erklären.
    Wenn du mir sagst, dass du mir nicht traust, was spielt das für eine Rolle?
    Interessiert mich doch nicht ob du mir traust, ich will das du mich verstehst ... tust du aber nicht. Wenn du Fragst "Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat" dann ließ mal das Thema ... GEWALT-BEREITSCHAFT ... und wer von seinem Glauben, zu seiner Überzeugung kommt und die Überzeugung ist, dass Fremdgehen oder konvertieren des Glaubens mit dem Tode gestraft gehört - der ist Gewaltbereit.
    Und dann sag mir nicht was das mit Imigranten zu tun hat, hat es nicht, es geht um Kultur und soziales Verhalten. Es gibt auch unzählige "Deutsche" die diesen Fällen angehören - ich reduzier das nicht auf Herkunft oder Nationalität und kommst du mir noch einmal mit dem Vorwurf, ich sei rechtsradikal oder nationalsozialistisch dann brech ich die disskusion mit dir ab, weil dass Unterstellung falscher Tatsachen ist, hezerei und unreifes spekulieren über Dinge die nicht mit der Materie zu tun haben.

Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
    Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche

Also ich habe es so verstanden:"Alle Ausländer sind Primitiv und unterentwickelt".
    Und dieser 70 Jahre spiegelt geht mir dermaßen am ***** vorbei.
    Du redest nun von minderbemittelten die es nicht anders können.
    Desshalb muss dort an diesen Problem gehandelt werden.
    DIe Leute haben keine Zukunft, sind schlecht erzogen, haben kein Geld nix.
    Da muss Hilfe her, sonst wirst du mit deiner Gewaltorgie gegen Windmühlen kämpfen.
    Sei mal ganz ehrlich ... ließ dir den schei5s nochmal selber durch den du darauf geantwortet hast und sag mir ob du daran glaubst was du da faselst.
    Klar muss hilfe her, aber nur für die armen oder sozial gefährdeten, damit sie nicht so enden.
    Wir reden hier von denen, die schon Gewalt ausüben und wie man dagegen vorgehen soll und jetzt sag mir: Die willst du fördern? Wofür denn? Damit sie sich noch kringeliger über das nationale Rechtssystem kaputtlachen?
    ... und zum Spiegel, der geht dir am ***** vorbei? Wenn man vergisst, was vor 70 Jahren passiert ist, kann man gefahr laufen wieder da rein zu kommen. Also am ***** geht der mir nicht vorbei, ich find nur die Vorwürfe uns gegenüber schlimm, die mit der scheis5e nichts mehr zu tun haben. Wozu soll man uns das Vorhalten? Wir haben daraus gelernt, in anderen Staaten sind die rechtsextremen einflussreicher als bei uns (Siehe Türke Bozkurt vs. Pkk)

Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
    Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
    Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.

Vorwurf? das war reine Spekulatin.
    Du sagst auch nicht wieso sie sind wie sie sind.
    Du gehst doch garnicht auf die Ursachen ein.
    Einzig und alleine die Problem bekämpfung ist dein Thema.
    Ich wiederhole es nun nochmal ... du sagst ich sag nicht wieso sie sind wie sie sind ... ich führe es auf ihre Überzeugung zurück, ihre Kultur, ihren Glauben, somit auf ihre Erziehung. Deine Spekulation ist aber vorwurfhaft und in anbetracht der Umstände unangemessen und nahezu beleidigend. Zugegeben, Ausländer kamen oft zum Zuge in meinen Schriftzügen, aber nur weil ich bei dem Thema geblieben bin.
    Das hat nichts damit zu tun, wie Ausländer/Immigranten allgemein sind - sondern lediglich mit ihrer Form von Verhalten in bezug zur Gewalt und den kann man nur verstehen wenn man sich mit ihren Ansichten näher befasst hat und das habe ich hin und wieder... aber nicht alle die wie ich davon reden haben das, die stützen dann ihre Argumente auf Äußerungen aus dritter Hand oder weiß Gott worauf, ich stütze meine auf die Taten und Aussagen die von den hier Betroffenen, also sind meine Worte quasi zweite Hand... (nicht erste, aber immerhin)
    Mein Zitat:
    (Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

Ich Rede auch nur von "Spaten" ...

Ich lese aber die ganze Zeit nur "Ausländer"..nagut fast nur .
    Wie wärs mit "Zukunftslosen Jugendlichen"?

So, keine Ahnung ob ich was übersehen habe oder ausgelassen.

€Kann jetzt nicht jedem antworten.
    Das mit "wer" gemeint ist hab ich bereits geklärt ... ich rede lediglich von denen, die Gewalt ausüben und nicht denen, die vermutlich so enden werden.
    Klar hast du recht, dass die Jugendlichen die gefährdet sind in solchen potentiellen Mileus zu enden, aber ich reden hier von der Handhabung mit Gewaltätern (also davon gehe ich hier zumindest aus) und so hab ich meine Meinung formuliert.

@ JamDeluxe ... Foren sind für Diskussionen dar, was verlangst du?

Professional Avatar von Willy

Standard

@ JamDeluxe: Diskussionen basieren darauf, dass zwei Menschen unterschiedliche Meinungen haben und sie vertreten.

Professional

Standard

Deine Fakten beziehen sich aber nur darauf Cry|Louds aussagen zu wiedersprechen.
    Ich meine 10 Seiten über das selbe Thema reden wird nach ner Zeit langweilig.
    Sicherlich will ich ihm widersprechen.
    Das ist in einer Diskussion essenzieller Bestandteil .
    Mein Wissen beruht auf Studien,Schule und Büchern.
    Ich werde glaube ich hier nicht meine Schulepapiere,Chatlogs,Aufzeichnung einscannen. Das Internet sollte dir bei solche DIngen helfen.
    Und Diskussionen können sich auch gut und gerne mal über Tage hinziehen.
    Dessen bist du dir bewusst?

€: Hab mal ein paar Zeilen deines Posts gelesen und das meiste ist eigene Meinung.
    Die Sache von wegen erziehung is das einzig richtige... hast du dafür richtige Studien?
    Eine Meinung ist eine subjektive Ansicht (Wikipedia sei dank).
    Du solltest differenzieren zwischen Meinung und Fakten.
    Das tut der Herr Cry leider nicht.

Erziehung ist vielleicht ein helfendes Mittel doch nicht immer die Lösung. Auserdem hilft das nur wenn es nicht schon zu spät ist.
    Wie gesagt, viele Taten passieren im Affekt.
    Da gibt es kein "zu spät". Viele, nicht alle!

Auserdem provozierst du viel in deinen Posts was auch sehr "nervig" ist. Auch wenn es an jemand anderen geht.
    Muss ich zugeben das stimmt.

Und das wir froh sein können das wir so milde Strafen haben ist auch nur eigene Meinung. Denn Fakt ist das an manchen Stellen die Strafen zu hart und an anderen Stellen zu weich sind.
    Das ist eigene Meinung ja. Außerdem sind die Strafen teilweise wirklich nicht milde, wobei das wieder Ansichtssache ist.

Stichworte