Seite 7 von 111 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

User

Standard

@Lobos
    Da merkt man wieder wie feige aggressive Jugendliche sind (eig. alle, nicht nur Türken) und sich angeben wollen "höhö wir ham heute nen größeren Typen niedergeschlagen, voool gaaaill".

Ich persönlich hab nix gegen Ausländer sind meistens ja auch interessante Leute (andere Kultur)

naja wenn mich so Moslems,Araber whatever anmachen ignorier ich sie erstmal und wenn sie handgreiflich werden, werd ich das auch mir egal obs jetzt einer oder 7 sind.(Is so meine Einstellung)

Und zu dem Vorurteil dass (fast) nur Moslems,Türken,Ausländer generell so aggro sind, nene n'Persischer Kollege von mir wurd auch mal von 2 älteren Inländer (sprich Österreichern, glaub des waren so Skinheads) beschuldigt (im Sinne von "Was glotztn so blöd"), verprügelt und beraubt.Yey.

So das war jetzt mein Post und meine Meinung^^

Professional

Standard

Muslime != Islamisten.

So das hätten wir dann damit klar gestellt.

Diskutiert ihr nun weiter.

Erfahrener User

Standard

Das ende vom Lied:

Arschl**** gibt es in jedem Land, von jedem Volk immer.

Lobos
    Gast

Standard

Naja gerade hier in Berlin ist es schon wirklich extrem, du siehst die Ausländischen Mitbürger auch offen auf den U-Bahn Stationen dealen. Meist stehen zwei Jugendliche da und werden von anderen mit Kopfnicken oder schütteln über die Lage informiert. Da unternimmt keiner etwas und die BVG hätte mit sicherheit genug beweise anhand von Videos nur hörst du darüber nix! Naja ist auch dennen ihre Sache, aber die Gewalt ist schon was schlimmes finde ich. Neulich war bei Oliver Geisen auch so ein Türkischer Jugendlicher der damit angegeben hat Deutsche zu schlagen und ja ich bekomme hier in Berlin sehr viel mit. Schlimm das ich noch U-Bahn fahre, nur weil ich zu faul bin nen Führerschein zu machen. Aber bei den meisten ist es neid und deshalb schauen sie dich auch so agressiv an. Neid das du was bessers bist wie sie und das wollen sie nicht warhaben. Solange die Politiker da gegen nix machen und endlich mal den Jugendlichen aus der untersten Schicht Arbeit oder eben eine alternative Beschäftigung vermitteln, sehe ich schwarz. Die haben ja sonst keine Beschäftigung und gehen raus um sich zu beweisen, eben den Macker raushängen zu lassen. Naja vielleicht doch mal umziehen in eine andere Stadt wo es weniger von solchen Leuten wimmelt. Nur nicht so einfach, da ich ja nicht mit meiner Arbeitsstelle umziehen kann

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?

Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
    Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
    Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
    Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
    Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"

Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
    Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!

@Lobos
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das die Polizei die Täter schnappt.
    Nach nachvollziehen was Dir wiederfahren ist. Hab sowas auch schon durch. Mit dem kleinen unterschied das es 4 kurzhaargetrimmte anständige germanen waren die mir ans leder wollten weil ich lange haare hatte.
    War nur doof für sie das ich seit meinem 8 Geburtstag Wing Chun, Jiu Jitsu, Aikido und ein bisschen karate gelernt habe und immer noch trainiere.
    Meinen Bruder hats ein paar jahre vorher auch erwischt....läuft seitdem am stock.

Lass Dich davon nicht unterkriegen und net von der angst davor das es nochmal passieren könnte regieren.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?

Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
    Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
    Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
    Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
    Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"

Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
    Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!
    Lesen bitte Hat rein gar nichts mit den Medien zu tuen
    Ich spreche von Erfahrungen, die mir persönlich bzw. auch leider einigen Freunden und Verwandten wiederfahren sind!
    Die Gewaltaten von Jugendlichen sind zu 90 % von Ausländern. In der Statistik sieht das aber anderes aus , da die Leute die hier geboren worden sind als Deutsche geführt werden. Sie sind aber dann der Meinung "****** Deutsche etc und müssen den grauen Wölfen (oder wie diese fachistische Gruppierung nennt) unterstüzung geben.

nerdgeek
    Gast

Standard

Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@j0keR

Dann wehr dich mal mit 2 Freunden gegen 7 aufgepumpte Schläger, wenn einer deiner Freunde blutend neben dir liegt, du glaubst das er tot ist und du selbst von mindestens drei anderen erbarmungslos außeinandergenommen wirst und glaubst du bist gleich fällig.

Glaub mir da KANNST du dich nicht mehr wehren, auch wenn du WILLST!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.

Hab Sin City gerade heute angesehen und die Handlungen sich echt abartig! Der eine frisst Menschen und hängt die Köpfe an die Wand wie Trophäen und der andere kriegt nur einen Hoch, wenn kleine Mädchen schreien weil er sie misshandelt!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen

Naja beide filme sind super geil und echt cool... hab beide bestümmt schon 3 mal geschaut und hab ich schonmal jemanden auf die schnauze gehauen geschweigedenn angemacht ?! Nööööö und ich werde 26, hatte nochnie ne schlägerei, sowas is lächerlich es auf Filme oder Spiele zu Schieben, ich zocke seit ich 10 bin , hab angefangen mit Wolfenstein 3D und doom, dann müßte ich ja schon 10000 leute umgehauen und umgebracht haben lolz

Macht es so wie ich, zockt den ganzen tag nur und hängt mit freundin am pc rum zockt WoW dann passiert euch auch nix

-Para

Seite 7 von 111 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte