Zitat von
Timeo
Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?
Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"
Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!