@Siberian
Joa...wie schon gesagt wurde. Ich hatte mal damals auch so ne ähnliche Situation. Nuja ich ging dortn die "Hey ich eill keinen Streit auslösen" und so...
auf jeden Fall das tolle war dann das der typ echt mitseinen kumpels auf mich losgegangen ist, weil er einfach bemerkt hat das ich mich eher zuruckhalte und keine schlägerei anzetteln will.
Außerdem finde ich nicht das ich mich zu seinem Niveau gegangen bin. Ich hab ihn nur klar und deutlich gemacht das er nicht vor seiner Freundin hier den King machen muss und etwas ziviliserter sich benehmen sollte. Ich hab ja schon am Anfang gemerkt das er so ne Art "Immer aufs Maul...egal warum" hatte und da denk ich mal kann man kaum mit zurückziehen was erreichen evtl. machst du das noch schlimmer...
@Sens
Ich sag es mal so...ich hab ihn quasi angeboten das er mir eine geben soll, aber soweit wäre es nicht gekommen das ich dann mit den anfange noch zu schlägern...das ist es mir nicht wert...
1. da ich mit einer freundin unterwegs war und ich sie nicht in gefahr bringen wollte und 2. weil ich soldat bin...wie schon gesagt, wenn das dann rauskommt das ich soldat bin bei sowas dann steh ich immer als schuldiger da, denn man hat ein gelöbnis abgelegt indem man das deutsche volk verteidigt und nicht schlägert...
PS: mitm iPhone geschrieben...also net wundern wenn da was falsch ist ;-)