Zitat von
Sensman
Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.
Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"
Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?
Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.
Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...
Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...