Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
Also das wäre mir recht^^ Wenn jemand einen anderen Angreift dann sicher nicht um "Hallo" zu sagen Wenn man schon jemanden Angreift muss man auch damit rechnen das das auch mal nach hinten los gehen kann. Also wenn er dann hinfällt und sich was bricht würds mir kein bisschen leit tuhn.
Ähm ja...ich weis nicht ob du es irgendwo schonmal gelesen hast.

Also das hab ich mal in der Zeitung gelesen. Also da war so ein junges Pärchen unterwegs, der 20 und die war so 18. Nuja das Mädchen wurde halt von so nem 17 jährigen Macho angesprochen bzw. so bisschen halt angeflirtet und so. Wie man halt so kennt. Auf jeden Fall hat sich der Freund das nicht gefallen lassen und ist halt drauf losgegangen. Gleich wie man es in Standardfällen kennt mit Schläge drohen und so. Auf jeden Fall gehen die beide voll ab und der 17 jährige holt zum Schlag aus. Trifft den voll auf der Schädeldecke und was ist. Der andere fällt um auf den Boden. Er stand nicht mehr auf und reagierte nicht mehr. Er war Tod...der Schlag war anscheinend so übel gerichtet das er Tod war und dann noch der Fall auf den Boden hat ihm den Rest gegeben.

Joa der junge 17 jährige wurde auf Todschlag von der Staatsanwalt angeklagt und sitzt immernoch in Haft.

Glaubst du wirklich das der 20-jährige damit gerechnet hat das er mit seinem Leben bezahlen muss nur weil der andere die Freundin angemacht hatte.

Na klar kann man sagen wäre er ihm aus den Weg gegangen, aber man kennt heutzutage die Jugend...wenn man gleich die Freundin seitlich anmacht dann kommt der Freund wie ein Stier daher. Ist auch verständlich nach meiner Meinung...ist nicht faier sowas.

Ich persönlich selber hätte nicht so als wie der 20-jährige reagiert. Wie hab ich immer zu meiner Ex-Freundin gesagt. "Anschauen ist in Ordnung, reden genauso, aber das anfassen geht gar nicht bzw. so anfassen das es deutlich ist." Von daher hätte ich erst reagiert, wenn meine Freundin sich belästigt gefühlt hätte oder er handgreiflich wurde und das so wie es er nicht machen sollte...

@Jam

das mit den viel beten und so war eher gemeint, weil wenn ich schon schreibe das ich an den Islam glaube denkt jeder ich wäre entweder so ein Strengläubiger...das wollte ich damit verdeutlichen...

ich meinte nur zu deiner Situation, weil du geschrieben hast das die meisten Moslems sowas machen...das hat halt gereizt...

und das mit den "man will nur das sehen und so" war eher auf die Allgemeinheit gerichtet. Es gibt ja wirklich Leute die weiterhin sagen "Ausländer raus" und so...