Joar ich hätte die Polizei gerufen und auch eingegriffen. Trozdem wars gut das du geholfen hast!:tu:
@Crysis2142
Jear so muss man mal drauf sein^^
Druckbare Version
Joar ich hätte die Polizei gerufen und auch eingegriffen. Trozdem wars gut das du geholfen hast!:tu:
@Crysis2142
Jear so muss man mal drauf sein^^
Ja ne....wie gesagt...der stand am Ende nurnoch angestarrt da und hat kein Wort irgendwie fertig gebracht zu sagen...
Direkt und keine Angst zeigen, ich mein hat der es verdient irgendwie sein großen Macho rauszulassen und dann selber sich zurückziehen. Nagut ist immer die beste Möglichkeit, aber ich denke mir dann...natoll dann stehste als vollkommener Looser da...
Da ärgere ich mich mehr als wenn ich direkt mit ihm rede und mit einem Ton das er den auch versteht...schreien muss auch nicht immer sein, aber wenn ich seh das der andere es nicht anders versteht als wie nur so, dann muss es einfach sein.
Reden ist bei solchen Fällen immer das beste...gleich losschlagen...naja bin nicht so der Typ der auf sowas steht
Zudem muss man auch sagen, wenn ich zugeschlagen hätte und es soweit gekommen wäre und es rauskommt das ich Soldat bin, dann bin ich derjenige der Schuld ist. Egal ob er oder ich angefangen habe...
joa... gähn ... gerade aufgewacht :lol:
joa... ka was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht anders, die frau hat echt geheult und geschrien, da war keine zeit für die polizei ;-)
hab ihn ja erst vermöbelt als er mich dumm anmachte, wollte ja erst schlichten, aber ihr kennt das ja, manche leute auf alk schlagen halt gleich zu und bevor ich noch was abbekomme, bin ich lieber der erste, es war einfach schon so die stimmung, dass ich wusste er wird zuschlagen
naja, das ging einfach alles so schnell, hauptsache sie war in sicherheit, wie ich gelesen hab, nein... ich kannte sie nicht habe sie nur mit rein genommen weil er unten gewartet hat nach der aktion und sie angst hatte, naja... irgendwann is er dann abgehauen und dann ging sie auch
aber gut das hier einige die gleiche einstellung dazu haben :tu:
Gut, eine Möglichkeit, doch lernen wird er daraus nix. Solche Kreaturen sind einfach zu dumm dazu.
Andererseits muss man sich nicht gleich auf sein Niveau herabsetzen und ebenso rumschreien wie ein Gorrila. Das beste ist, solange er keine körperliche Gewalt einsetzt, ihn einfach wie einen Idioten darstehen und rumschreien lassen. Denn Idioten sollte man keine Beachtung schenken, sondern einfach nur ignorieren und so tun, als wären sie garnicht da. Sowas ärgert die meisten von ihnen, weil man sie somit für komplette Vollpfosten hält, die mit einer Wand reden, was sie ja auch sind.
Wenn es zu einer Schlägerei kommt, dann immer darauf achten, dass man sich verteidigt und ihn nicht krankenhausreif schlägt.
Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere
Fang mal jetzt nicht mit Hamburg an.
Ist ja mal echt das übel das dort rumläuft.