Doch würdest du. Würde ich warscheinlich auch und Willy auch.
Und jetzt hört auf damit. Gibt PN benutzt die.:b2t:
Druckbare Version
@SWZOCKER
Is doch ein Diskussion Thread oder nicht?
Keine Lust. Aha, okay. Das sah aber eben noch anders aus. Danke, dass du mich trotzdem aufgefordert hast, meine Meinung ernsthaft zu begründen. Wie schade, dass es sich jetzt auf einmal doch nicht lohnt. Ja, der Meinung bin ich immerhin jetzt auch. Zwar aus einem andern Grund, aber dennoch. Ich bin durch.
P.S.: Wenn du dich auf mich beziehst, kannst du mich ruhig direkt ansprechen. Es hat dir sonst keiner geantwortet.
Um es mit Bodo Bach zu sagen: Vielen Dank für die Müh, die isch Ihne gemacht habb. :neutral:
Naja, Baggi, ich versteh dich (Glaub ich zumindest...) mehr, als die Meinung von Willy.
Aber bringt wirklich nichts hier seine Politische Meinung offen darzulegen, wird von vielen falsch aufgenommen.
Wurde auch schon als Nazi dargestellt, (Glaub aber in anderem Thread) daher weis ich was du meinst.
Aber recht hat er, wenn er sagt die Deutschen Gefängnisse sind zu sanft.
Man muss zwar die Würde des Menschen beachten (Also nicht wie in Guantanamo) aber ihnen Arbeit zu geben (Und teilweise auch noch dafür zu bezahlen), nen TV ins Zimmer stellen, und bedienen wie in ´nem Hotel soll man Mörder, oder andere Schwerverbrecher wirklich nicht -.-
Irgentwer hat mal in diesem Thread gesagt das es um die Freiheitsstrafe geht und nicht darum das die Menschen möglichst elendig in einem Kellerzimmer vergammeln. Ist wie Hausarrest, da wird man auch nicht in den Keller geworfen und bekommt abgelaufenen Joghurt zum Frühstück.
@ Willy
Ich teile deine Meinung.
Sens,
isses Strafe für dich, nen Tag daheim zu bleiben, wenn deine Mutter dir den ganzen Tag top Essen Bringt, und du TV schauen darfst, und PC Zocken?
- _-
Hab ich genug, aber wenn ich bestraft werden würde, dann nicht so!
Ich teile sowohl Baggi´s als auch Willy´s Meinung.
Baggi will einfach nur damit ausdrücken das unsere Gefängnisse einfach etwas zu weich sind. Es geht nicht darum das Verbrecher wie in einem Keller gehalten werden sollen.
Ich mein ein Kinderschänder z.b hat in meinen Augen nicht mehr unbedingt ein Anrecht, auf einen super Gefängnis Aufenthalt. Es sollte schon in manchen Dingen etwas härter zu gehen.
Naja ist auch egal, keine Lust hier ne ewig langen Text zu schreiben.
Hm. Ich kann Baggi größenteils zustimmen.
Todesstrafe - Pro: Wichtig ist das Maß hierbei. Mehrfache Kinderschänder, Misanthrophen die nur aus Hass zu Befriedigung töten gehören für mich nicht hinter Gitter, erst recht nicht in Deutschland. Kostet zudem zuviel, fall jemand mit dem Kommentar "Der Tod ist aber keine Strafe" kommt- egal, muss uns ja nicht interessieren ob der Typ sich durch den Tod nicht bestraft fühlt, hauptsache weg.
Wer Menschenrechte derart missachtet, dem sollen auch keine menschenrechtlichen Strafen widerfahren.
Zu den Gefängnissen: Natürlich sind deutsche Gefängnisse im Vergleich zu anderen Luxushotels! Hat noch niemand die schönen Dokus auf N24 in der Ukraine oder Russland gesehen?
Beim polizeilichen Durchgreifen, Rache usw. kann ich Willy nur zustimmen, alles andere wäre mir dann zu "radikal" (Paradox, nicht wahr?).