WoW, Black, is ja hart O.o
Auch wenn ich nicht ganz glauben kann (Oder verstehen will) dass einer der Security grundlos so abgeht o_O
Ansonsten, zeig ihn an, aber auch auf fettes Schmerzensgeld![]()
WoW, Black, is ja hart O.o
Auch wenn ich nicht ganz glauben kann (Oder verstehen will) dass einer der Security grundlos so abgeht o_O
Ansonsten, zeig ihn an, aber auch auf fettes Schmerzensgeld![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
irgentwie versteh ich schon warum die Secu so gewalttätig wird
Es ist halt normal in anderen "gebieten" wie z.B Mafia, Krieg etc. was man so in Filmen sieht, dass man leute einfach so verprügelt
Aber heutzutage herrscht doch nur langeweille, man denkt man ist bei der Security es laufen überall nur bewaffnete drogendealer rum, man muss immer zuschlagen
obwohl die realität natürlich ganz was andres ist, sind halt nur harmlose Jugendliche aber egal
Im vergleich zu z.B in den USA in LA oder so ist das hier in deutschland echt Kindergarten mit dieses möchtegern Gängstern in Berlin etc....
hab dazu auch noch eine reportage
@5c4r
Muss ich dir zustimmen. Nur hier halten sich alle für hart weil sie sich alle paar Tage schlagen etc. Naja ich könnt mich auch jeden Tag schlagen nur sehe ich da keinen Vorteil für mich. Mir ist auch oft langweilig dann geh ich aber zu Freunden oder spam hier etwas rumAber ich geh nicht gleich los und such mir Leute dich ich schlagen kann. Ich versuche meistens solchen Leuten aus de weg zu gehen nicht weil ich Angst hab sondern einfach weil ich keine Lust hab das mich welche Anzeigen weil ich mich Verteidigt habe und keine Zeugen hab.
Und ja in Amerika ist es viel schlimmer. Aber dort bekommt man auch leichter Schusswaffen. Hier halten sie sich ja schon für stark wenn die mit nem Messer rum laufenWas natürlich auch gefährlich werden kann. Und dann meinen die immer das sie Ehre usw. haben wenn sich sich zu 3 einen aussuchen und den zusammen schlagen, ihn ausrauben und ihn dann einfach liegen lassen. Ich würde mal sagen das jeder Ehere hat auch wenn er sich nicht schlägt. Man kann auch Probleme mit Worten lösen und nicht gleich schlagen. Meine Eltern haben mir das so beigebracht aber meine auch das wenn mich jemand schläg ich zurück schlagen kann.
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Du kommst mit solchen absolut fadenscheinigen und blödsinnigen Beispielen/Argumenten/Begründungen und verlangst von mir eine Begründung?`Ich bin nicht Einstein, aber das ist selbst mir zu dumm.
Abgesehen davon habe ich jetzt schon in vielen solchen Threads oft genug ausführliche Beiträge geschrieben. Und was kommt meist als Reaktion? Nichts, die Leute ziehen den Schwanz ein und warten, bis das nächste Thema bzw. der nächste Aufreger kommt, wozu sie ihren Senf abgeben können (ist jetzt ausdrücklich nicht auf dich bezogen, aber generell lohnt sich imho für mich die Mühe nicht unbedingt). Ich nehme mir keine Viertelstunde Zeit, damit mir dann irgendjemand wieder einen Oneliner dahinknallt, der sich null mit meinen Posts auseinandersetzt.
Oh Black...echt schon hart was dir da zugestoßen ist....
Hoffe mal das die Staatsanwaltschaft da richtig handeln wird...sowas soll sich Security nennen...
da fehlt denen anscheinend mehr als wie nur der Verstand....
PS: Gute Besserung...![]()
Vielleicht weiß du das ich nicht deutscher Herkunft bin und schon so extrem vieles gesehen habe sowohl in den NahenOsten als auch hier !
Joar und wenn du mal auch was schreibst, dann stempel ich es automatisch als Blödsinn/Schwachsinn dar, weil es mir auch nicht passt.
Das was ich geschrieben habe passiert jeden Tag, man muss es ja nicht im TV sehen um es zu glauben, dabei sein reicht.
Wenn du etwas (Antwort vielleicht ?) schreibst und es an mich gerichtet sein soll, dann poste kein "Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen."
Das interessiert mich überhaupt nicht ! Es gibt viele Menschen auf unseren Planeten die nicht meiner Meinung sind.
Was meinst du denn was los wäre, wenn die so ein post losgelassen hätten wie deines ?
Wenn du das schon tausendmal durchgekaut hast, dann brauchst du mir nicht zu antworten. (War ja auch nicht an dich gerichtet.)
Aber wenn, dann richtig.
@Mods
Jaaa, wir haben uns wieder lieb und vertragen uns.... usw. und sofort ! (ich hab kein Streit, ist nur eine diskussion)
Miteinander reden, lieb haben, E3 gucken!
Diskuiert nich soviel was is und was sein könnte, das is nich schön zu lesen![]()
Ich stempele nicht automatisch alles, was du schreibst, als Blödsinn ab. Zu dem oben zitierten ist mir aber nichts anderes eingefallen. Das hat nichts damit zu tun, was du schon alles gesehen hast oder nicht. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, wir machen ja nicht Die 10 aufschlussreichsten Reiseerlebnisse von Baggibox mit Sonja Zietlow auf RTL. Die von dir propagierten Dinge widersprechen jeglichem Verständnis einer Demokratie und des Justizwesens wie wir es hier haben. Hier gilt das Grundgesetz und daran hat sich jeder zu halten.
Wenn du die Todesstrafe wieder einführen willst, kannst du diese Meinung gerne vertreten. Es wird nicht passieren und das ist gut so.
Wenn du ein Gefängnis mit einem Hotel vergleichst, ist das schlichtweg falsch. Warst du denn mal in einem Gefängnis?
Wenn du als Beispiel pauschal Griechenland oder die Türkei heranziehst, wo wohl anscheinend ständig Selbstjustiz geübt wird, frage ich mich schon, wie viele Tötungen von Angreifern älterer türkischer und griechischer Männer du bereits mitangesehen haben musst. Wenn das stimmt, halte ich dir natürlich die Traumatisierung zugute.
Aber das ist ja logisch, dass dort sowas geschieht. Diese Landsmänner haben schließlich Stolz, nicht wahr?
Selbst wenn - und das ist nicht sehr wahrscheinlich - selbst wenn das alles wahr wäre - was gäbe dir das Recht, das als positives Beispiel für den Umgang mit solchen Leuten (ja, selbst mit solchen!) heranzuziehen? Rachemorde sind ebenfalls Verbrechen, selbst wenn ein Mensch noch so viel Wut oder Trauer fühlt.
Und Polizisten, um auch noch auf den letzten Absatz einzugehen, sollten genau so weit gehen, bis sie eine Situation unter Kontrolle haben. Dafür sind sie da. Egal, wie sie provoziert worden sind. Wenn Leute aus einer Menge rausgezogen wurden oder am Boden liegen, ist es gut. Wer auf wehrlose Menschen einschlägt oder eintritt, ist ein unbeschreibliches A****loch, das im Polizeidienst genauso wenig wie bei einer Securityfirma(@Black_Death) etwas zu suchen hat. Ja, Baggibox, ich habe sowas zwar vielleicht nicht im Nahen Osten gesehen, aber wer öfter mal zu Fußballspielen Auswärtsfahrten bestreitet, hat auch schon "extrem vieles gesehen".
Und wenn mir jemand erzählt, die CDU, d.h. die Merkel könne sich durchsetzen, dann entlockt mir das nur noch ein trockenes Lachen. Nein, mein Lieber, diese anderen Parteien haben schlichtweg eine andere Meinung als du.
Meine Meinung bleibt dabei, dass ein Knast auch ein Knast sein soll ! D.h kein TV, keine Arbeit, keine Poster an den Wänden, keine Kleiderauswahl die Liste ist extrem lang !
In einem Knast soll man für sein Verbrechen bezahlen und nicht ein Luxusleben führen.
Schau dir mal die anderen Gefängnisse außerhalb Deutschlands an ! Da wirst du hochgenommen wie sonst nicht mehr.
SpiegelTV schauen und die Meinungen der Gangs zuhören die aus Pakistan oder Afghanistan kommen, hier mit Drogen dielen oder anderen Verbrechen, wie Mord oder Diebstahl begehen. Einer hat sich beschwert ! Beschwert weil die Gefängnisse Deutschlangs wie Hotels sind !
Ich hab außerdem nicht miterlebt wie jemand vor meinen Augen verreckt ist und wenn, dann leide ich bestimmt nicht an einem Trauma !
Schreibe gerade in halben Sätzen und manches auch nicht mit, keine Lust hier in solch einem Forum über Soziales und politisches zu schreiben, da häufen sich die ,,Danke" für posts, die die Leute noch nicht mal im Hirn richtig kapiert haben.
...........
Ich hab auch eben alles mit RED durchgekaut, aber nachher werde ich als Hitler Nachfolger dargestellt, wenn ich die Sachen hier poste....
Meine Formulierung kommt sehr oft falsch rüber oder einer pickt einzelne Sachen aus, die eigentlich einen Zusammenhang mit andere Dinge haben. So lohnt sich das nicht für mich weiterzureden.
Nun ja, falls einer auf meinem post antwortet, so kann er dies tun. Ich selbst bin durch mit diesen Thema.