Seite 47 von 111 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Todesstrafe

Wußtet ihr, dass es in Deutschland noch die Todesstrafe gibt?

Ja, in Bayern, Hessen und dem Saarland!

In den Verfassungen dort steht: "Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden."

Es kommt aber nicht zur Anwendung, da Bundesrecht über Landesrecht steht (jetzt ja noch die EU als oberstes Recht).

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Todesstrafe

Wußtet ihr, dass es in Deutschland noch die Todesstrafe gibt?
    Ja, wusste ich.

Ändert niemand, weil es eben ohnehin nicht zur Geltung kommt.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Willy, meine Sorge wäre, wenn die Bayern wieder ein "richtiger" Einzel-Staat werden.
    Dafür kämpfen sie ja permanent.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich lache immer wieder, wenn ich sowas lese.

Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
    Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.

Man bekommt alles, hat seine Freiheit und das wortwörtlich, man lebt....

Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
    Nur weil die von ihm gebeten wurden ihre Zigarette auszumachen !
    Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.

Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!

Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
    Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
    Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
    Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
    Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !

Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem mit der Justiz !

So viel dazu.

Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
    Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
    Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.
    Naja Baggi...sry man kann es auch übertreiben...

Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....

Ich kann es ein bisschen verstehen das hier viele Menschen in diesen Land gibt die meinen die können alles hier machen was sie wollen. Ich red auch nicht das es nur Ausländer sein müssen....auch eigene Staatsbürger sind da nicht ausgeschlossen. Trotzdem es gibt hier ein Grundgesetz und das sollte von jedem Bürger eingehalten werden und nicht gleich "Wenn der es nicht macht, dann mach ich es erst Recht net...". Sowas find ich total am ***** und jeder weis was in der Türkei abgeht. Ich will jetzt nicht irgendwie rassistisch kommen, aber wenn nichtmal in der Türkei ein "Menschenrecht" unter dem Volk gibt dann wundert es mich nicht das da jeder abgemetzelt wird. Keiner braucht mir da sagen das die ihren Stolz haben und deswegen so "friedlich" leben wie es dortn sein mag...ganz im Gegenteil...es gibt dortn Gebiete wo es drastisch schlimm ist und da kann ich nur Danke sagen das ich in einen Land lebe wo die Würde des Menschen an erster Stelle gesetzt ist...

ich kann nur in einen punkt zustimmen...die Gefängnisse sind einfach net so wie in anderen staaten wo es berechtigt ist dann mal hart durchzugreifen, vorallem bei bestimmten Tätern...naja da gibt es aber wieder konflikte mit dem menschenrecht usw.
    Leider ist das so...ich persönlich würde das auch ändern...geht aber nicht...

Und ich sage es mal so...falls hier einer ausrastet und losschlägt, wie in deinen Beispiel, die 2 Leute den alten Mann...ist es den in einen anderen Land anders...einfach mal so zugeschlagen und keiner hilft, wenn es so dramatisch sein sollte...in manchen Ländern würde man, wenns kommt, den einfach liegen lassen und andere kommen dann auch und schlagen den weiter...bis der nicht mehr kann. Es ist halt immerwieder eine Sache...mein Gott es ist tragisch das sowas passiert, aber das gleich auf Deutschland allgemein zu schieben...sry so ist die Welt nicht nur ein Land davon...es gibt böse Menschen und gute...ganz einfach. Und mal angenommen das das die Polizisten in deinen beispiel zusammengeschlagen werden und die sich so wehren das die anderen quasi mit knochenbrüchen usw. leben müssen. Klar man sollte sich selbstvertreidigen, aber nur soweit das das Laben wieder in Sicherheit ist...gleich jemanden so zuzurichten und quasi wie du es darstellst "abschlachten" ist für mich fast mit versuchten Totschlag anzurechnen...auch wenn der zuerst das Leben von den Polizisten gefährdet hat...allein schon die Presse kann es soweit erzwingen das es anders war...davon kann man nur provitieren "Polizist schlägt Zivilisten Krankenhausreif zusammen"...auf sowas ist die Presse hungrig, aber sowas von. Ich glaub du weist nicht wie es hier in so einer Branche zugeht...ich kenn da einen der arbeitet im Sicherheitsdienstbereich...war mal im Oktoberfest eingesetzt und da musst du aufpassen bis zum geht nimmer falls da ein betrunkener voll abgeht wie die sau...allein wenn du den auf den Boden schmeist kann der dich anklagen auf Körperverletzung...nur weil man den zur ruhe stellen wollte, sprich den festzunehmen...naja ich sag es nur...man muss da aufpassen und bei der Polizei ist das nicht anders...ein fehler und dein Job ist Vergangenheit...

Und wir deutsche haben kein stolz? Gott verdammt was schreibst du da dein Mist. Es gibt hier viele viele Bürger die ihren nationalstolz haben!!! Genauso wie in anderen Ländern....ich weis nicht was dich für so eine aussage geritten hat. Ich bin selber halb Ausländer und habe trotzdem da ich hier lebe ein gewissen Nationalstolz gegenüber diesen Land. Nationalstolz muss nicht heisen das ich die Politik gut finde...das ich das Rechtssystem gut finde...Nationalstolz ist für mich das man eins mit den Volk ist...Jedermann ist man selbst...glaub mir...bisjetzt haben wir bewiesen können das wir deutschen zusammen eine sehr friedliche und starke Gemeinschaft sein können...(Beispiele: Wiedervereinigung, die Fußball-Weltmeisterschaft und noch viele andere Sachen)

Und das du sauer auf die deutsche Politik bist soll jetzt dafür einfach mal ein ganzer Staat sowas von Bullshit sein...sry für mich ist das einfach nur Bullshit....nur weil die Politik ******* ist (was ich nicht abstreite) kann man einfach nicht sagen das das Volk ******* ist...das Gesetz....und noch viele andere sachen die das Land hier betreffen....

Zum Thema Nazi usw. sage ich nichts...ich find das persönlich mittlerweile sowas von eine Frechheit, wenn man da noch den Ton gegenüber das Land verwendet. Klar war des damals ******* was da passiert ist, aber das heut noch anzurechnen....nenene das ist einfach für mich Bodenlos.

Und wenn du eh die Politik so ******* findest...wieso gehst du dann überhaupt noch wählen? Darf ich daran erinnern das die Bundeskanzlerin zu der CDU gehört...wieso wählst du die Partei....durchgebracht...was haben die durchgebracht....was?...nach meiner Meinung sollte man das Ganze hier sowas ganz anders organisieren, aber das lass ich lieber mal sein mit der erklärung...sonst artet des zu weit aus....

Und das ganze in die Signatur einzupacken und als "Armes Deutschland" zu bezeichnen...naja deine Meinung...sry manchmal sollte man dankbar sein das man hier lebt...ich bin es...vorallem hier in der Bundeswehr ist mir einiges Klarer geworden...das wir deutschen sehr anders sind und durchaus nicht arm sind...

@FHG

Das mit der Todesstrafe wusste ich. Aber eingesetzt werden darf sie nicht auch wenn es in der Verfassung steht....

http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel...ik_Deutschland

§31 GG

Bundesrecht bricht Landesrecht.

und da bei § 102 folgendes steht: Die Todesstrafe ist abgeschafft

denk ich nicht das da ein Gericht die Todesstrafe verurteilen darf....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

2 meiner Manschaftskollegen wurden vor einem Monat abgezogen + zusammengeschlagen - einer hatte ne gebrochene Rippe.

Einen Freund von mir hats letzte Woche erwischt, 4 Zähne raus und Genick verstaucht (oder so, auf jeden Fall beschädigt, jedoch großes Glück gehabt!).

Beide Male im Grunde ohne Grund, waren jeweils natürlich in Überzahlt. Und ja, leider waren es augenscheinlich Türken. Ich bin nicht rassistisch, aber langsam kommt man wirklich auf Gedanken, wenn es soviele Leute ausm Umkreis erwischt...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    2 meiner Manschaftskollegen wurden vor einem Monat abgezogen + zusammengeschlagen - einer hatte ne gebrochene Rippe.

Einen Freund von mir hats letzte Woche erwischt, 4 Zähne raus und Genick verstaucht (oder so, auf jeden Fall beschädigt, jedoch großes Glück gehabt!).

Beide Male im Grunde ohne Grund, waren jeweils natürlich in Überzahlt. Und ja, leider waren es augenscheinlich Türken. Ich bin nicht rassistisch, aber langsam kommt man wirklich auf Gedanken, wenn es soviele Leute ausm Umkreis erwischt...
    Seh's mal so: Das selbe kann dir mit i-welchen deutschen MoFo's passieren ! Die Ansicht (hatte ich übrigens auch mal), dass einem sowas immer nur mit Türken passiert, von der Denkweise bin ich seit einem Schlüsselerlebnis schon lange abgekommen.

Und zu Baggis Aussage dass der dt. Knast zu lasch wäre: Das mag stimmen ! Allerdings kann ein Knast wie in Amerika, wo 70% aller Insassen nach Entlassung rückfällig und daher wieder kommen werden, auch kein Maßstab sein.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Seh's mal so: Das selbe kann dir mit i-welchen deutschen MoFo's passieren ! Die Ansicht (hatte ich übrigens auch mal), dass einem sowas immer nur mit Türken passiert, von der Denkweise bin ich seit einem Schlüsselerlebnis schon lange abgekommen.
    Ich denke auch das das jedem passieren kann. Aber irgentwie hört man immer das es Türken waren. Das ist mir egal ich habe auch Türkische freunde die machen sowas nicht oder nicht mehr. Ist ja auch egal wem sowas passiert ist trotzdem schlecht. Ist mir auch egal ob die Täter Türken oder Deutsche oder sonst was sind. Ich finde das dann von der Person die das gemacht hat schlecht/schei*e.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Tja in 10 Jahren werden die fette Connecschtions beim Arbeitsamt haben !

http://www.youtube.com/watch?v=qaJxI...eature=related

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die Frau am Ende des Videos hat's treffend formuliert:

'Sowas wie dich direkt in den Knast und abschieben ! ...und nicht mehr rauslassen !'

Meine Meinung dazu: ...oder die Prügelstrafe wieder einführen !

Hätten die doch gar nicht den Mumm sowas in ihrem Herkunftsland abzuziehn...

Da würden die Bullen mal eben mit denen im Gebüsch verschwinden und das dort regeln.

Trotzdem kein Maßstab für Deutschland.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Warum bei uns in den Knast stecken , da gehts denen viel zu gut .

Wenn sie hier was anstellen , dann sollen sie wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden , meine Meinung.

In vielen anderen Ländern gibt es so harte Einreisebedingungen , man darf z.B. erst dort wohnen , wenn man eine Arbeit nachweisen kann .
    Aber bei uns kommen alle rein , beuten nebenbei noch ein wenig den Staat aus und dann sind da noch die Kandidaten wie der im Video .

Lass mal nen Deutschen in der Türkei z.B. ein paar Türken verprügeln , der kommt in den Knast , der ist aber nicht so komfortabel wie bei uns in Deutschland.

Ich bin nicht rassistisch , aber wenn ich solche Leute sehe , wie in dem Video , dann platzt mir der Kragen .

Stichworte