@5c4r
Muss ich dir zustimmen. Nur hier halten sich alle für hart weil sie sich alle paar Tage schlagen etc. Naja ich könnt mich auch jeden Tag schlagen nur sehe ich da keinen Vorteil für mich. Mir ist auch oft langweilig dann geh ich aber zu Freunden oder spam hier etwas rum Aber ich geh nicht gleich los und such mir Leute dich ich schlagen kann. Ich versuche meistens solchen Leuten aus de weg zu gehen nicht weil ich Angst hab sondern einfach weil ich keine Lust hab das mich welche Anzeigen weil ich mich Verteidigt habe und keine Zeugen hab.

Und ja in Amerika ist es viel schlimmer. Aber dort bekommt man auch leichter Schusswaffen. Hier halten sie sich ja schon für stark wenn die mit nem Messer rum laufen Was natürlich auch gefährlich werden kann. Und dann meinen die immer das sie Ehre usw. haben wenn sich sich zu 3 einen aussuchen und den zusammen schlagen, ihn ausrauben und ihn dann einfach liegen lassen. Ich würde mal sagen das jeder Ehere hat auch wenn er sich nicht schlägt. Man kann auch Probleme mit Worten lösen und nicht gleich schlagen. Meine Eltern haben mir das so beigebracht aber meine auch das wenn mich jemand schläg ich zurück schlagen kann.