http://www.youtube.com/watch?v=aey-p...eature=related
Naja mir gefällts nicht. Ich rede lieber "normal"![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aey-p...eature=related
Naja mir gefällts nicht. Ich rede lieber "normal"![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Geändert von SplitTongue (01.06.2009 um 17:05 Uhr)
Ich lache immer wieder, wenn ich sowas lese.
Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.
Man bekommt alles, hat seine Freiheit und das wortwörtlich, man lebt....
Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
Nur weil die von ihm gebeten wurden ihre Zigarette auszumachen !
Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.
Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!
Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem mit der Justiz !
So viel dazu.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.
Geändert von Baggibox (02.06.2009 um 12:41 Uhr)
Muss dir zustimmen. Deutschland ist viel zu weichWenn ich schon davon höre das Polizisten Angst vor Jugendlichen haben ist das einfach Lächerlich.
Mmn. sollten Polizisten ihr Waffen öfters "benutzen" dürfen. Müssen ja nicht gleich ernst machen.
Und ja in andere Ländern ist das viel Härter. Sollte hier auch so sein.
Wenn z.b ein Polizist verletzt wird (z.b duch ein Messer) und sein Kollege würde schießen dann würde der Kollege mächtig Ärger bekommen wie du sagst.
Aber ich finde das ok. Solange es wirklich Notwehr ist/war.
Hatte ich auch schon:
Ich war mit Freunden in Wiesbaden.
Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Ein Freund von mit hatte Nietenarmband an. Aufeinmal kommen zwei Türken (sahen jedenfalls so aus)
und haben einfach gemeint das er das Nietenarmband abnehmen soll sonst bekommt er schläge. Ich hab dann gemeint warum er das machen soll. Dann sagt der Typ mir:
"Ey wenn isch sage hat er zu machen du Hu*ensohn" Und schubst mich einfach auf die Boden. Naja ich bin aufgestanden und habe gemeint:" Siehst du da hinten die Polizisten? Wäre doch schade wenn ich da mal hin gehe und mich über DICH beschwere!"
Dann guckt der mich an und meint nur:" Du ****** Nazi! Du wirst noch sehen"
Ich hab gemeint:"Ich bin kein Nazi. Wenn ich einer wäre hätte ich dir schon längst ins Gesicht geschlagen."
Naja dann sind die gegangen.
Aber das war total grundlos. Man darf sich also nicht mal Verteidigen ohne gleich ein Nazi zu sein. Ist mir eigentlich egal ob das ein Türke, Grieche, Pole, Link oder what ever ist. Ich hätte bei einem Deutschen genauso reagiert.
Geändert von SWZOCKER (02.06.2009 um 13:37 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
SO nun wurde ich auch Opfer der Hohen Gewaltbereitschaft der Menschen.
Bei uns war tolles Fest von Samstag auf Sonntag, ich hatte viel Spaß, viele Leute getroffen und viel geredet und getrunken. Dann gegen 4 Uhr Nachts saßen wir auf ner Festzelt Garnitur und haben unsere Letzte Flasche Jack Daniel´s fast leer gehabt, da kamen schon 3 Leute von der Security und sagen uns wir sollen uns nach Hause machen. Darauf antwortete ein Kumpel vom mir. " Jop machen die Flasche leer (was noch 5 min. gedauert hätte) dann gehen wir und machen bei uns zu Hause weiter". Darauf nachm einer der Securitys seinen Kopf und hämmerte ihn auf den Tisch. Dann sprach ich" Das musste jetzt aber nicht sein". Darauf hin sah ich nurnoch ein Frame Faust vor meinem Auge und dann schmerz...
ICh wurde insgesammt 3 mal ins Gesicht geschlagen, und als ich ma Boden lag voch einmal in Den Bauch getreten. Danach folgte ca 5 Minuten Bewusstlosigkeit meiner seits. Wären die mich verhauen haben, haben die meine Kumpels mit Pfefferspray angegriffen. Dann hab ich mich nach Hause fahren lassen und Bullen für eine Anzeige gerufen. Musste dann zum Arzt der mir ein Atest schreibt für die Anzeige, dessen Diagnose war:
Blaues auge mit einblutungen in den Augapfel, ein abgebrochener Schneidezahn und rechts Trommelfell beschädigt von einem Schlag.
Jetzt muss ich sehen ob die Anzeige durch den Staatsanwalt geht und er ein Verfahren auf Strafrechtlicher Ebene anordnet, wenn nicht gehts in das Zivilrecht.
Mal wieder sieht man das selbst menschen die für Sicherheit sorgen sollen Gewalt auslösend wirken. Das gute ich hab über 20 Zeugen, davon die hälfte nüchtern und 2 von den Veranstaltern.
THX
Das hätte ich wirklich nicht von einer Security erwartet. Hört sich ja echt hart an, was sie da mit dir gemacht haben. Hoffentlich bekommen die auch ihre gerechte Strafe, sowas geht wirklich nicht![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Oh jeh, das hätte ich ebenfalls nicht erwartet.
Aufjedenfall gute Besserung Black!
Wer da noch nach mehr härte bei solchen Leuten schreit. *Hust*![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."