SO nun wurde ich auch Opfer der Hohen Gewaltbereitschaft der Menschen.

Bei uns war tolles Fest von Samstag auf Sonntag, ich hatte viel Spaß, viele Leute getroffen und viel geredet und getrunken. Dann gegen 4 Uhr Nachts saßen wir auf ner Festzelt Garnitur und haben unsere Letzte Flasche Jack Daniel´s fast leer gehabt, da kamen schon 3 Leute von der Security und sagen uns wir sollen uns nach Hause machen. Darauf antwortete ein Kumpel vom mir. " Jop machen die Flasche leer (was noch 5 min. gedauert hätte) dann gehen wir und machen bei uns zu Hause weiter". Darauf nachm einer der Securitys seinen Kopf und hämmerte ihn auf den Tisch. Dann sprach ich" Das musste jetzt aber nicht sein". Darauf hin sah ich nurnoch ein Frame Faust vor meinem Auge und dann schmerz...

ICh wurde insgesammt 3 mal ins Gesicht geschlagen, und als ich ma Boden lag voch einmal in Den Bauch getreten. Danach folgte ca 5 Minuten Bewusstlosigkeit meiner seits. Wären die mich verhauen haben, haben die meine Kumpels mit Pfefferspray angegriffen. Dann hab ich mich nach Hause fahren lassen und Bullen für eine Anzeige gerufen. Musste dann zum Arzt der mir ein Atest schreibt für die Anzeige, dessen Diagnose war:

Blaues auge mit einblutungen in den Augapfel, ein abgebrochener Schneidezahn und rechts Trommelfell beschädigt von einem Schlag.

Jetzt muss ich sehen ob die Anzeige durch den Staatsanwalt geht und er ein Verfahren auf Strafrechtlicher Ebene anordnet, wenn nicht gehts in das Zivilrecht.

Mal wieder sieht man das selbst menschen die für Sicherheit sorgen sollen Gewalt auslösend wirken. Das gute ich hab über 20 Zeugen, davon die hälfte nüchtern und 2 von den Veranstaltern.

THX