Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

irgentwie versteh ich schon warum die Secu so gewalttätig wird
    Es ist halt normal in anderen "gebieten" wie z.B Mafia, Krieg etc. was man so in Filmen sieht, dass man leute einfach so verprügelt
    Aber heutzutage herrscht doch nur langeweille, man denkt man ist bei der Security es laufen überall nur bewaffnete drogendealer rum, man muss immer zuschlagen
    obwohl die realität natürlich ganz was andres ist, sind halt nur harmlose Jugendliche aber egal

Im vergleich zu z.B in den USA in LA oder so ist das hier in deutschland echt Kindergarten mit dieses möchtegern Gängstern in Berlin etc....
    hab dazu auch noch eine reportage

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@5c4r
    Muss ich dir zustimmen. Nur hier halten sich alle für hart weil sie sich alle paar Tage schlagen etc. Naja ich könnt mich auch jeden Tag schlagen nur sehe ich da keinen Vorteil für mich. Mir ist auch oft langweilig dann geh ich aber zu Freunden oder spam hier etwas rum Aber ich geh nicht gleich los und such mir Leute dich ich schlagen kann. Ich versuche meistens solchen Leuten aus de weg zu gehen nicht weil ich Angst hab sondern einfach weil ich keine Lust hab das mich welche Anzeigen weil ich mich Verteidigt habe und keine Zeugen hab.

Und ja in Amerika ist es viel schlimmer. Aber dort bekommt man auch leichter Schusswaffen. Hier halten sie sich ja schon für stark wenn die mit nem Messer rum laufen Was natürlich auch gefährlich werden kann. Und dann meinen die immer das sie Ehre usw. haben wenn sich sich zu 3 einen aussuchen und den zusammen schlagen, ihn ausrauben und ihn dann einfach liegen lassen. Ich würde mal sagen das jeder Ehere hat auch wenn er sich nicht schlägt. Man kann auch Probleme mit Worten lösen und nicht gleich schlagen. Meine Eltern haben mir das so beigebracht aber meine auch das wenn mich jemand schläg ich zurück schlagen kann.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte