Zitat von
Baggibox
Ich lache immer wieder, wenn ich sowas lese. 8-)
Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.
Man bekommt alles, hat seine Freiheit und das wortwörtlich, man lebt....
Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
Nur weil die von ihm gebeten wurden ihre Zigarette auszumachen !
Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.
Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!
Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem mit der Justiz !
So viel dazu.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.