... du hast ja recht, andererseits:
Wären das jetzt alles Deutsche, würden von der "Deutschen Welle" schwärmen - müssten auhc nichtmal was von Rassendiskriminierung faseln, meinetwegen auch nur über Rap reden - das wär trotzdem wieder ein Anlass sie als Nazi zu beschimpfen, oder irre ich mich da?
... Türken in der Türkei? Dein Kollege hat Recht, da gibt es "zivilisierte" oder "kulturell weiterentwickelte/nicht so religionsfanatische" Gruppen, doch da werden immernoch Menschen für unzureichende Anlässe die Kehle durchgeschnitten (Nur als Beispiel: Ein Kind ist das vor kurzem in der Türkei passiert, als sie Klingelmännchen beim Nachbarn machte ...).
Nur mal zur Anmerkung, zum National-Rassistischem Gedankengut und dergleichen ... die Bozkurt der Türkei sind eine Rassistische Partei - und die sind da nicht gerade schlecht verbeitet und haben dort gewisse Macht, dass gibt es hier nicht mehr, aber die Türken sind die Einzigen, die sowas wieder hier einführen (Ich sag nur Demo gegen PKK 2008, als mehrere hundert türkische Demonstranten in Dortmund 3 Kurden gejagt haben und als die in einem Streifenwagen flüchteten dem Wagen die Scheibe eingeschlagen wurde, von meinen Türkischen Klassenkameraden stolz berichtet und dokumentiert (Handykamera).
Zur erziehung der Türken in der Türkei, wenn da einer die Tochter entjungfert wird demjenigen auch ab und zu der Schwanz abgeschnitten ... hast recht, ich werd mein Sohn auch später blau und blutig prügeln wenn er mir widerworte gibt.:roll: