Für den Kleinen war es nunmal einfach Spaß
Ich verstehe nicht wo das Problem ist ^^
Druckbare Version
Für den Kleinen war es nunmal einfach Spaß
Ich verstehe nicht wo das Problem ist ^^
Ich weiß auch nicht wirklich wo das Problem liegt.
Sensman hat gefragt wo es normal sei mit Stühlen zu nerven, eine vollkommen berichtigte Frage.
Es sei denn, es ist unterdessen, nur weil es Amokläufe gibt, erlaubt zu nerven. Speziell wenn man unter 16 Jahren ist.
Habt ihr mit 13 mit Stühlen geklappert? Also ich habe das nicht und fand Kinder die das gemacht haben auch verdammt nervig, btw. waren diese dann immer 8, nicht 12-16.
Im Klartext: Egal wie sehr man geärgert, gemobbt, gestresst oder sonst etwas wurde/ist. Es existiert nie die Berechtigung andere Mitmenschen willentlich und wissentlich zu nerven. Egal welchen Alters man ist.
Und jetzt will ich auch eine Antwort: Wo ist es normal und geduldet mit Stühlen zu klappern obwohl man andere damit offensichtlich nervt?
So klein ist der auch nichtmehr. ^^Zitat:
14, 15 Jähriger
@ ScoR
Nö, ich schließe dich in meine Arme und kuschel alle Wut aus dir raus.:D
Ich weiß, danke.
*Nochmal les* *Bei der selben Meinung bleib*
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber bei uns kann man nichtmal die Sitze umklappen und das es für einen 15 jährigen ein normales verhalten sei diese hochzuklappen, aus welchem Grund auch immer, klingt ein wenig komisch, villeicht sind bei ihm im Dorf nur so Macho-freaks, keine Ahnung, deshalb will ichs ja wissen.
Sry für Doppelpost:-(
Heute nach der Schule würden wir von den gleichen Typen wie vor ein zwei Wochen angemacht. Die haben sowas erzählt wie das sie uns richtig geschlagen haben und wir dann weg gelaufen sind und sowas.^^
Wir haben die dann so richtig ausgelacht^^
Naja es kammen dann wieder so sprüche wie: "Ey was lacht ihr?!"
Also sry aber ich glaube die wissen garnicht wie sie uns egal sind. Ich meine wir lachen die aus und de wollen uns erzählen das sie uns noch mal richtig schlagen werden? xD
Also ich hab so den eindruck das die nur vor Freunden ein großes Maul haben^^
Einer meiner Freunde die auch dabei waren hat gemeint das einer von denen ganz still an ihm vorbei ist weil keiner von seinen Gangster Freunden da waren^^
Also das ist schon peinlich. Ich glaub langsam das die keine Aufmerkeit von den Eltern bekommen^^
Also die sind alle sehr nachtragend^^ weiß jemand wie ich das jetzt lösen kann? Hab keine lst das die uns die ganze Zeit nerven oder evtl. noch mal Freunde, Brüder etc. auf uns ansetzen.
Der Bruder von nem Kumpel hat gemeint das wir den rufen sollen der schlägt dann mit seinen Freunden alle zusammen. xD Wäre ja auch keine Lösung aber ich hätte schon so ein bisschen Spaß dran^^
Vor versammelter Manschafft eine batschen... die werden das 100% schon rumerzählt haben, dann kann man die richtig schön zur Sau machen...:-D
Lehrer sagen bringt nichts, der sagt nur "die sind jünger".
Ich denk mal die haben sowas erzähl wie das wir weinen weg gelaufen sind. Naja wenn die sowas wirklich als schläge verstehen... Eine Freundin hat mich mal fester geschlagen.
Ich hab ja nicht vor das dem Lehrer zu sagen. Der wird auch nicht viel machen weil das wie du ja schon sagst jüngere sind.:roll:
Ich wette das steigert sich jetzt hoch und iwan haben wir dann 40 Leute gegen uns^^
Das mach mal in Berlin ^^
das ist eine interessante Doku und diese spielt keine unwirkliche Geschichte vor. Ein paar dieser Leute kenne ich "leider" von der Strafarbeit. Einfach anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=f7PqdkiUmqw&NR=1
Okay weist du? Okay alta, weist du?
Weiste? Du weiste?
:roll:
Ich liebe meine Kleinstadt, langweilig aber seit 750 Jahren kein Mord.
Boa,
bei Lobos Video kommt Wut hoch -.-
Sind halt diese Klischee Ausländer...
Türken/Araber, Keinen Bock auf Arbeit, und dann Rappen wollen -.-
Und sich aufregen, dass ihre Familie in Deutschland Deutsch reden soll ...also
bitte.
Un dann diesche Gängstaa Sprasche, weischuu aldä?
Man Man man...