Seite 84 von 111 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Einen geschnappt und ich hätte sonstwas mit den gemacht, so das er mich nie wieder vergisst ! Traumatisiert bis sein Lebensende.
    Das ist die falsche Taktik.
    Vielleicht, mit sehr viel Glück, lernt er später daraus.
    Aber viel eher glaube ich, dass er zuerst geschockt ist, später aber natürlich den Plan entwickelt noch grausamer vorzugehen, du warst ja so ein schönes Beispiel.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Man hat der geheult^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich glaube ich hätte dem "Anführer" eine geklebt, dann wären sie demke ich erstma alle ruhig gewesen. Hätten sie mich dann angegriffen hätte ich den nächsten am Bein genommen und erstma ordentlich durchgedreht^^
    hab ich mit so nem kleinen Volldepp aus meiner Klasse auch gemacht.
    16 Jahre alt, 1.50 Groß (Kein Scherz!) und die "dicksten Eier".
    Wollte mich kicken. Hab sein Bein genommen und den erstma ne Runde hinfallen lassen. Sah verdammt lustig aus und peinlich war es für ihn bestimmt auchnoch.

Aber echt traurig was in Deutschland abgeht.

Die Politiker fordernein Verbot für Spiele und kleine Kinder fangen an rumzumucken.

Den Thread müsste man mal an nen Politiker schicken...

Sieht man mal das es nicht immer was bringt einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und bei sowas is man selbst immer der Dumme weil man ja kleinere fertig macht usw. am liebsten würde ich ma mit versteckter Kamera rumlaufen und das an ne Nachrichtensendung schicken...

@SWZOCKER: Wo wohnst du eigentlich das dir soviel ******** passiert?^^

Professional

Standard

Was machen 10 Halbwüchsige im dunklen Wald?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Also ich wollte ja mit Witz an die Sache rangehen ^^
    Aber Ihr schreibt alle ähnlich "ich hätte dem das usw. angetan blabla"
    Genau das ist die falsche Einstellung, nun gut wenn mich jemand angreift verteidige ich mich natürlich bis zum äußersten, anstatt mich irgendwann tot auf dem Boden zu finden oder Verletzungen davon zu tragen die ich mir sparen kann.

Aber mehr auch nicht, nach der Verteidigung sollte man auf jeden Fall eine Anzeige erstatten auch wenn Sie leider " nach dem aktuellen Gesetzen " nicht all zu viel zuversicht bringt. Zumindest hat derjenige dann Erfahren, das eine Anzeige nicht in der Ferne steht und er zukünftig auch damit rechnen kann wenn er was anstellt, genau das ist nämlich die Sache die den meisten nicht widerfährt. Denen muss man auf diese Weise gleich zuvorkommen, in Jungen Jahren lernen sie es "EVTL." noch, später eher nicht mehr.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich weiß ja nicht wer von euch noch mit Schulen zu tun hat, aber die kleinen werden immer frecher. 0 Respekt, 0 Niveau, 0 chance und trotzdem denken sie, sich mit einem anlegen zu können.
    Ich hab letzten einen "Bekannten" getroffen, mit dem hab ich nicht wirklich was zu zun nur mal "Alles fit" und das alles, kennt man ja...
    Nunja, saßen im Bus, dann war er da mitm Kollege pracktisch neben mir (Der Gang war dazwischen) und dann hat son 14, 15 Jähriger alle hinteren Sitze im Bus runtergeklappt ... (die Polster werden mit Druckknöpfen einfach an die hinterste wand geklemmt, klappt auch nur da)
    Mein "Bekannter" dreht sich zu denen um und fragt mit einem lächeln im Gesicht "Was macht ihr da fürn Unsinn?" (Fast genauso hat er das gesagt, also nicht "WAS MACHSE DA ALTER?" - erstmal ganz normal), der Junge sagte sowas wie "Ja kann man wieder hochklappen" ... der Bekannte sagte "Ja dann klapp die wieder hoch" ... der Junge guckt ihn nur voll perplex an, der Bekannte schmiert den ein, sagt "Ich hab gesagt du sollst die hochklappen!", der Junge "Warum, nein mach ich nich", kriegt wieder 1, 2 geklatscht, der Bekannte "Mach die hoch hab ich dir gesagt ( und Schimpft auf Türkisch rum)!" Dann hat der junge voll angepisst die Sitze wieder hochgeklappt.
    ... ich find es nicht richtig das er den Jungen direkt ein paar geschmiert hat, konnte aber auch nichts machen weil ich gegen mein Lachen ankämpfen musste, sitz hier schon wieder voll am Grinsen.
    Ich mein nur, der ältere meinte es nur im guten, der junge hat nicht gehört, eine geschmiert bekommen ... und ich musste einfach nur lachen.
    Ok ich gebe es zu, wär der Typ ausgerastet hätte ich mich dazwischen gestellt - aber ich fand das einfach nur geil.

Professional

Standard

Du findest es also lustig, dass der Junge einfach mal paar mal geschlagen wurde?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Du findest es also lustig, dass der Junge einfach mal paar mal geschlagen wurde?
    Wenn der Junge wirklich so verzogen war, ist das auch die einzige Möglichkeit.
    Auch wenn der Anlass... nunja, fragwürdig war.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    "Ja kann man wieder hochklappen" + Spielerein im Bus
    Klingt nicht sonderlich verzogen, sondern nach ganz normalen Verhalten eines
    8-15 Jährigen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"Ja kann man wieder hochklappen" + Spielerein im Bus
    Klingt nicht sonderlich verzogen, sondern nach ganz normalen Verhalten eines
    8-15 Jährigen.
    .... wo wohnst du? oO Mit Stühlen im Bus spielen... mkey...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Fragwürdig steht natürlich außer Frage - die Rechtfertigung ist praktisch nicht vorhanden gewesen... doch mal ehrlich, wie du schon sagst - durch seine verzogenheit musste er zu seinem Glück gezwungen werden,

Ich würd es lustig finden, wenn du geschlagen wirst... und dann will ich wissen, ob du die andere Backe auch noch hin hälst

Stichworte