Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...

Ich war auch in der Stadt mit einer Freundin unterwegs...gehen so gechillt den Weg da entlang. Nuja wie man ja wisst ist in München in der Stadt nicht grad ruhig und laufen ne menge Menschen da rum. Auf jeden Fall geht dann so ein Mädchen vorbei und macht einen so auf eingebildet, weil ich zu langsam geh. Ich konter zurück und dann kommt der Freund vorbei schaut mich erstmal voll bescheuert an. Naja ich fang an zu lachen und grins noch frech. Dann meine Freundin so zu mir "Was ist den los?". Ich dann nur so "Ne ich sags lieber nicht". Joa das hat der Freund von der gehört und dreht sich um und meinte "Ja halt lieber dein Maul". Ich erstmal so "und wenn nicht? Willst du dann etwa mich schlagen?". Kommt er wieder zurück zu mir. Drück erstmal sein Körper auf mich und schreit vor mir los "Alter du willst es anscheinend nicht anders?!". Meine Freundin erstmal voll geschockt und meint "Komm Dennis wir hauen ab...sowas hast du nicht nötig...". Naja wie gesagt der Typ hat mich fast angesprungen und der meinte nur "Pass auf ich schlag dich hier nieder...auf offener Straße ist mir ****** egal....ich mach dich fertig". Danach meinte dann nur "Komm hau mir doch eine rein....versuch es doch". Halt mein Gesicht dann hin und zeig mit meinen Finger auf die Backe. Wart paar Sekunden, dann schrie ich ihn an "Komm was los...zuerst so ein großes Maul haben und dann nicht zuschlagen können?!". Schrie ihn nochmal mit den selben Text an. Er steht dann nurnoch so wie ne Statue da...meine nur "na komm ich warte" und grins ihn dumm an.

Joa dann dreh ich mich um und ging wieder...hab dann zwar von der Freundin eine geklatscht bekommen, aber anders lernen die Leute es nicht...

Das tolle, die meisten wissen ja das ich groß bin. Der war glaub ich net mal 1,60 und sah aus wie ein Stück Salzstange....
Gut, eine Möglichkeit, doch lernen wird er daraus nix. Solche Kreaturen sind einfach zu dumm dazu.

Andererseits muss man sich nicht gleich auf sein Niveau herabsetzen und ebenso rumschreien wie ein Gorrila. Das beste ist, solange er keine körperliche Gewalt einsetzt, ihn einfach wie einen Idioten darstehen und rumschreien lassen. Denn Idioten sollte man keine Beachtung schenken, sondern einfach nur ignorieren und so tun, als wären sie garnicht da. Sowas ärgert die meisten von ihnen, weil man sie somit für komplette Vollpfosten hält, die mit einer Wand reden, was sie ja auch sind.

Wenn es zu einer Schlägerei kommt, dann immer darauf achten, dass man sich verteidigt und ihn nicht krankenhausreif schlägt.