Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Problem an der Sache ist. was ist, wenn der andere es nicht raff, das du keinen Stress willst? Wenn ich sage, ich will keinen Stress und gehe, und der kommt mir nach. Was dann?

Option a!
    Ich laufe weg (würde ich wohl tun, denn allein brauch ich mir nichts zubeweisen.

Option b!
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, und wir kommen in so eine Sitution, würden wir wohl auch erst versuchen, das weite zu suchen, aber wenns dan nicht anders geht, fliegen eben die Fäußte. Ich meine, wenn es nicht sein muss, will ich keine Schlägerei haben oder dort mitmischen. Ich will meine Ruhe, aber wenns nicht anders geht, klatscht es eben ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    das schwierige an solchen Situationen ist die Einschätzung des "Gegners". Wenns ein richtiger Asi ist, hilft nicht Kleinbeigeben. Mit allen Risiken. Nicht jeder kann es sich jedoch leisten, Kontra zu geben, nicht jeder ist 1,92m u. hat 97kg.
    Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net bin net so schwer

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net bin net so schwer
    hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" . Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.

@Jamdeluxx
    kommt aufs Schwimmbad an. Hier in Düsseldorf gibts auch Asischwimmbäder, aber auch solche, wo nur vernünftige Leute hingehen. Muß man ausprobieren. Am besten sind solche, wo es keinen Schnickschnack gibt wie Sauna etc, also wo man nur seine Bahnen machen kann.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" . Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.
    Lol genauso groß wie ich...

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte , aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Lol genauso groß wie ich...

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte , aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....
    Was denn fürn Eigenlob ? Wenn es so ist, dann ist es eben so.

Aber die meisten Kids haben auch keine angst vor großen Leuten, weil die eben zu fünft sind...
    Naja trotzdem kann es gefährlich werden.

Auch hat heutzutage jeder Eier bekommen und riskiert verletzt zu werden nur um den Gegenüber zu zeigen, dass er der größere Macker ist.

Die ganzen User die hier negativen Kontakt hatten und trotzdem als "Sieger" das Feld verlassen haben, hatte meiner Meinung nach einfach Glück gehabt.
    Bei uns in Bremen/Hannover oder Hamburg kann ich mir nicht vorstellen, dass man heil aus der Sache rauskommt. Ist schon fast lächerlich.

Stichworte