1. kannst du das gar nicht beurteilen mit den Moslems...sry ich bin selber Moslem...also jetzt nicht der Typ der 5 mal am Tag betet und so, sondern einer der Leute wo der Glaube daran ausreicht...
Und das die soviel Mist bauen hier...ehrlich so eine Aussage ist einfach schlecht...richtig schlecht. Ich kenn auch genug Deutsche die in ihren eigenen Land genug Mist machen. Man sieht halt nur immerwieder die "Ausländer", weil man es so sehen will.
Immer solche Anschuldigungen...sry da könnt ich echt nurnoch Texte schreiben was Deutschland alles falsch gemacht hat bzw. das Volk...könnt da echt ausrasten...
2. In deiner Situation...naja was soll man da groß machen. War auch mal in so einer Situation nach ner Party geraten...allerdings waren wir zu viert und die zu neunt oder so...auf jeden Fall dann, joa einer ist schon von uns davon gerannt. Die lachen sich nur drüber und meinten, joa jetzt seit ihr nur zu dritt. Also ich dachte mir nur in den Moment "******* was machst du da jetzt? Auch weglaufen, aber du lässt dann deine Kumpels im Stich und hierbleiben kannst auch nicht." Naja das tolle war dann der Kumpel der weggelaufen ist, ist schnell zur Bar gerannt und hat dortn rumgeschrien und ein Terror gemacht und das den Leuten gesagt. Joa dann waren da auf einmal mehr als 50 Leute bei uns und die sind dann weggelaufen.
Ist echt nochmal gutgegangen...