Seite 58 von 111 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

1. kannst du das gar nicht beurteilen mit den Moslems...sry ich bin selber Moslem...also jetzt nicht der Typ der 5 mal am Tag betet und so, sondern einer der Leute wo der Glaube daran ausreicht...

Und das die soviel Mist bauen hier...ehrlich so eine Aussage ist einfach schlecht...richtig schlecht. Ich kenn auch genug Deutsche die in ihren eigenen Land genug Mist machen. Man sieht halt nur immerwieder die "Ausländer", weil man es so sehen will.

Immer solche Anschuldigungen...sry da könnt ich echt nurnoch Texte schreiben was Deutschland alles falsch gemacht hat bzw. das Volk...könnt da echt ausrasten...

2. In deiner Situation...naja was soll man da groß machen. War auch mal in so einer Situation nach ner Party geraten...allerdings waren wir zu viert und die zu neunt oder so...auf jeden Fall dann, joa einer ist schon von uns davon gerannt. Die lachen sich nur drüber und meinten, joa jetzt seit ihr nur zu dritt. Also ich dachte mir nur in den Moment "******* was machst du da jetzt? Auch weglaufen, aber du lässt dann deine Kumpels im Stich und hierbleiben kannst auch nicht." Naja das tolle war dann der Kumpel der weggelaufen ist, ist schnell zur Bar gerannt und hat dortn rumgeschrien und ein Terror gemacht und das den Leuten gesagt. Joa dann waren da auf einmal mehr als 50 Leute bei uns und die sind dann weggelaufen.

Ist echt nochmal gutgegangen...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man darf erst sich verteidigen, sobald das eigene Leben bedroht wird....

Und ich sag es mal so...stell dir vor...der hätte mich jetzt angegriffen und ich hätte ihn ein Schlag verpasst. Nur einen Schlag, der so dumm gekommen ist das er hinfällt und sich noch Gott weis was antut (solls geben). Wenn das ein großer Akt ist und das noch mitten in der Innenstadt wo teilweise immerwieder freie Reporter rumlaufen und Fotos machen...das kommt dann zu irgendeiner 0815 Zeitung und die findet dann raus das ich Soldat bin. Dann seh ich am nächsten Morgen in der Zeitung "Soldat schlägt Zivilisten nieder" und dann möcht ich net derjenige sein der mich zusammenscheißen darf, den der wird gleich mal richtig Ärger bekommen...

Von daher ist das etwas *******. Auch wenn man dann Bezug nimmt sein eigenes Leben geschützt zu haben...du bist trotzdem am *****...
    Also das wäre mir recht^^ Wenn jemand einen anderen Angreift dann sicher nicht um "Hallo" zu sagen Wenn man schon jemanden Angreift muss man auch damit rechnen das das auch mal nach hinten los gehen kann. Also wenn er dann hinfällt und sich was bricht würds mir kein bisschen leit tuhn.

@JamDeluxe
    Nicht jeder Moslem ist ein schlechter Mensch. Es gibt genug die auch "normal" sind. Meine Nachhilfe kennt welche die garde Studieren.
    Du solltest Menschen nicht nach dem Glauben beurteilen sondern was sie machen. Wenn ein Moslem jetzt andere schlägt usw. ist ER es der ******* gebaut hat und nicht geich alle.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.

Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"

Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?

Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.

Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

1. kannst du das gar nicht beurteilen mit den Moslems...sry ich bin selber Moslem...also jetzt nicht der Typ der 5 mal am Tag betet und so, sondern einer der Leute wo der Glaube daran ausreicht...

Und das die soviel Mist bauen hier...ehrlich so eine Aussage ist einfach schlecht...richtig schlecht. Ich kenn auch genug Deutsche die in ihren eigenen Land genug Mist machen. Man sieht halt nur immerwieder die "Ausländer", weil man es so sehen will.

Immer solche Anschuldigungen...sry da könnt ich echt nurnoch Texte schreiben was Deutschland alles falsch gemacht hat bzw. das Volk...könnt da echt ausrasten...
    Es is schon klar das es nicht nur Moslems sind doch das is hier einfach Größtenteils so...
    Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und kenne Die Stadt.
    Ich sagte ja nicht das München komplett unsicher ist oder so unsicher wie Frankfurt, doch was man hört und vorallem sieht reicht mir schon aus um so etwas zu meiden.
    Auch sage ich nicht das es die Moslems sind die krsss viel beten oder so sondern einfach Moslems und natürlich nicht alle aber hier sind es nunmal viele...

Natürlich gibt es auch Deutsche die Mißst bauen,ich gehe aber davon aus was ich hier vor meinen Augen sehe und das ist nunmal die Warheit.

Ich will nicht nur die Ausländer sehen, das tue ich auch garnicht. Doch Tatsache ist das in Frankfurt und den meisten Anderen großen Städten es meist Moslems sind die für sowas verantwortlich sind. Warum es so ist kann ich dir auchnicht sagen.

Ich würde nie einfach Anschuldigungen machen ohne genau zu weissen wen ich beschuldige und warum ich das tue.

Deutschland hat in der Vergangenheit viel ******** gebaut, doch lebe ich nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt und das ist ne andere Sache.

Es tut mir leid wenn ich dich versehentlich angegriffen habe, das wollte ich auf keinen Fall. Du gehörst immerhin zu denen mit denen man sich normal unterhalten kann und davon sollten sich viele ne Scheibe abschneiden.

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also das wäre mir recht^^ Wenn jemand einen anderen Angreift dann sicher nicht um "Hallo" zu sagen Wenn man schon jemanden Angreift muss man auch damit rechnen das das auch mal nach hinten los gehen kann. Also wenn er dann hinfällt und sich was bricht würds mir kein bisschen leit tuhn.
    Ähm ja...ich weis nicht ob du es irgendwo schonmal gelesen hast.

Also das hab ich mal in der Zeitung gelesen. Also da war so ein junges Pärchen unterwegs, der 20 und die war so 18. Nuja das Mädchen wurde halt von so nem 17 jährigen Macho angesprochen bzw. so bisschen halt angeflirtet und so. Wie man halt so kennt. Auf jeden Fall hat sich der Freund das nicht gefallen lassen und ist halt drauf losgegangen. Gleich wie man es in Standardfällen kennt mit Schläge drohen und so. Auf jeden Fall gehen die beide voll ab und der 17 jährige holt zum Schlag aus. Trifft den voll auf der Schädeldecke und was ist. Der andere fällt um auf den Boden. Er stand nicht mehr auf und reagierte nicht mehr. Er war Tod...der Schlag war anscheinend so übel gerichtet das er Tod war und dann noch der Fall auf den Boden hat ihm den Rest gegeben.

Joa der junge 17 jährige wurde auf Todschlag von der Staatsanwalt angeklagt und sitzt immernoch in Haft.

Glaubst du wirklich das der 20-jährige damit gerechnet hat das er mit seinem Leben bezahlen muss nur weil der andere die Freundin angemacht hatte.

Na klar kann man sagen wäre er ihm aus den Weg gegangen, aber man kennt heutzutage die Jugend...wenn man gleich die Freundin seitlich anmacht dann kommt der Freund wie ein Stier daher. Ist auch verständlich nach meiner Meinung...ist nicht faier sowas.

Ich persönlich selber hätte nicht so als wie der 20-jährige reagiert. Wie hab ich immer zu meiner Ex-Freundin gesagt. "Anschauen ist in Ordnung, reden genauso, aber das anfassen geht gar nicht bzw. so anfassen das es deutlich ist." Von daher hätte ich erst reagiert, wenn meine Freundin sich belästigt gefühlt hätte oder er handgreiflich wurde und das so wie es er nicht machen sollte...

@Jam

das mit den viel beten und so war eher gemeint, weil wenn ich schon schreibe das ich an den Islam glaube denkt jeder ich wäre entweder so ein Strengläubiger...das wollte ich damit verdeutlichen...

ich meinte nur zu deiner Situation, weil du geschrieben hast das die meisten Moslems sowas machen...das hat halt gereizt...

und das mit den "man will nur das sehen und so" war eher auf die Allgemeinheit gerichtet. Es gibt ja wirklich Leute die weiterhin sagen "Ausländer raus" und so...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.

Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"

Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?

Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.

Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...
    Jop das hatte ich mal gesagt
    Und joar viele Deutsche machen auch so auf Gangsta aber sobald dann wirklich was passiert z.b ein Amoklauf dann sind die Gangsta plötzlich Kinder die Angst haben (also was sie eig. auch sein sollten) Aber sobald sowas dann vorbei ist heißt es: Ey voll der Hurenso*n wenn ich den gesehen hätte hätte ich den gefic*t" usw.

Ähm ja...ich weis nicht ob du es irgendwo schonmal gelesen hast.

Also das hab ich mal in der Zeitung gelesen. Also da war so ein junges Pärchen unterwegs, der 20 und die war so 18. Nuja das Mädchen wurde halt von so nem 17 jährigen Macho angesprochen bzw. so bisschen halt angeflirtet und so. Wie man halt so kennt. Auf jeden Fall hat sich der Freund das nicht gefallen lassen und ist halt drauf losgegangen. Gleich wie man es in Standardfällen kennt mit Schläge drohen und so. Auf jeden Fall gehen die beide voll ab und der 17 jährige holt zum Schlag aus. Trifft den voll auf der Schädeldecke und was ist. Der andere fällt um auf den Boden. Er stand nicht mehr auf und reagierte nicht mehr. Er war Tod...der Schlag war anscheinend so übel gerichtet das er Tod war und dann noch der Fall auf den Boden hat ihm den Rest gegeben.

Joa der junge 17 jährige wurde auf Todschlag von der Staatsanwalt angeklagt und sitzt immernoch in Haft.

Glaubst du wirklich das der 20-jährige damit gerechnet hat das er mit seinem Leben bezahlen muss nur weil der andere die Freundin angemacht hatte.

Na klar kann man sagen wäre er ihm aus den Weg gegangen, aber man kennt heutzutage die Jugend...wenn man gleich die Freundin seitlich anmacht dann kommt der Freund wie ein Stier daher. Ist auch verständlich nach meiner Meinung...ist nicht faier sowas.

Ich persönlich selber hätte nicht so als wie der 20-jährige reagiert. Wie hab ich immer zu meiner Ex-Freundin gesagt. "Anschauen ist in Ordnung, reden genauso, aber das anfassen geht gar nicht bzw. so anfassen das es deutlich ist." Von daher hätte ich erst reagiert, wenn meine Freundin sich belästigt gefühlt hätte oder er handgreiflich wurde und das so wie es er nicht machen sollte...
    Das ist auch übertrieben würde ich sagen. Bei meiner Freundin hatte ich sowas auch mal. Sie würde halt von jemandem angemacht als ich kurz essen geholt habe. Naja sie hat halt gemeint das er das lassen soll usw. Naja hat er nicht. Als ich dann wieder gekommen bin hat sie mir gesagt das der Typ nervt. Bin hin und hab ihn gefragt was los ist. Naja er hat gemeint das sie geil aussieht und er bock auf .... naja ihr wisst schon hat. Ich hab hab gemeint das sie aber anscheinden nicht will. Naja er ist dann ausgerastet und hat mir schlägen gedroht. Naja ich hab ihm gesagt das da hinten zeiw Polizisten sind und wenn er versuchen sollte mich zu schlagen meine Freundin die holen wird. Naja dann ist er abgezogen. Ich finds ja nicht schlimm das er mit ihr redet oder so ich meine sie darf ja auch mit anderen reden^^ Aber wenn man schon so ankommt... Naja das ist einfach Schei*e.
    Geändert von SWZOCKER (01.09.2009 um 17:51 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Jop das hatte ich mal gesagt
    Und joar viele Deutsche machen auch so auf Gangsta aber sobald dann wirklich was passiert z.b ein Amoklauf dann sind die Gangsta plötzlich Kinder die Angst haben (also was sie eig. auch sein sollten) Aber sobald sowas dann vorbei ist heißt es: Ey voll der Hurenso*n wenn ich den gesehen hätte hätte ich den gefic*t" usw.
    Naja sry wenn ich das so sage, aber es sagt es doch mittlerweile jeder so. Bei uns egal von wo er kommt. Es liegt einfach in welcher Gemeinschaft er aufgewachsen ist. Da ist das egal ob er Ausländer oder Deutscher ist, da wird er als "Homie" und so angeredet.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Es is schon klar das es nicht nur Moslems sind doch das is hier einfach Größtenteils so...
    Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und kenne Die Stadt.
    Ich sagte ja nicht das München komplett unsicher ist oder so unsicher wie Frankfurt, doch was man hört und vorallem sieht reicht mir schon aus um so etwas zu meiden.
    Auch sage ich nicht das es die Moslems sind die krsss viel beten oder so sondern einfach Moslems und natürlich nicht alle aber hier sind es nunmal viele...

Natürlich gibt es auch Deutsche die Mißst bauen,ich gehe aber davon aus was ich hier vor meinen Augen sehe und das ist nunmal die Warheit.

Ich will nicht nur die Ausländer sehen, das tue ich auch garnicht. Doch Tatsache ist das in Frankfurt und den meisten Anderen großen Städten es meist Moslems sind die für sowas verantwortlich sind. Warum es so ist kann ich dir auchnicht sagen.

Ich würde nie einfach Anschuldigungen machen ohne genau zu weissen wen ich beschuldige und warum ich das tue.

Deutschland hat in der Vergangenheit viel ******** gebaut, doch lebe ich nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt und das ist ne andere Sache.

Es tut mir leid wenn ich dich versehentlich angegriffen habe, das wollte ich auf keinen Fall. Du gehörst immerhin zu denen mit denen man sich normal unterhalten kann und davon sollten sich viele ne Scheibe abschneiden.
    Das ist einfach falsch !

Man sollte nicht sagen Moslems ! (Auch wenn einige nett sind)
    Es sollte schon eher in die Nation gehen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch !

Normal ja, doch sind es meist welche die aus mehreren Nationen stammen. Zum Beispiel Türken, Marrokaner, Iraner etc.
    Ihr wisst das natürlich nicht automatisch alle betroffen sind wenn man sagt "es waren Moslems" oder sowas.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch !

Auch das ist falsch...man kann nicht einfach sagen das Deutschland ******* ist oder?

Es gibt in jeden Land nette und gute Menschen...das einzige was man machen kann die Nachbarschaft hier schlecht zu machen....mehr eigentlich nicht, weil es einfach immer nette und einfach nicht nette Menschen gibt...

Stichworte