Ich hätte es nicht anders gemacht.
Ich hätte es nicht anders gemacht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja ich denke mal auch nicht das es soweit kommen wird, da ich nehme mal an du hast den Namen von der Frau...
Den Namen bei der Polizei nehmen falls es zu einer Anzeige kommen sollte...du hast ja das Recht eine Aussage zu machen und da kannst du das auch so schildern. Sobald die Frau das bestätigt ist das eine Hilfeleistung und wird nicht weiterhin geahndet...im Gegenteil es kann sogar kommen das er dann angezeigt...
Wenn er richtig nachdenkt denk ich mal wird er das sein lassen...
Gut so,
Zivielcourage wird immer seltener.
Und wenns wirklich ernst war, und er sie geschalgen aht,
musst du ihn nicht unbedingt zur rede stellen, weil ers dann nicht anders verdient hat!
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@fate: ich hätte genau so gehandelt, solche leute kann ich auch nicht ab...
letztens erst bin ich mit dem bus nach hause gefahren. 3 stationen vor meinem ziel steigt nen türke mit 2 weibern ein. ich stand jedenfalls im bus in dieser mitte wo dieses drehgelenk ist.
jedenfalls war der bus halt ziemlich voll und dann hat er sich anfangs sehr nah an mich rangestellt. an und für sich erst mal kein problem gewesen.
ich hatte so ne tasche wie auf der gamescom an ( link ) und er, mit dem rücken zu mir stehend, hat sie immer berührt. dann drehte er sich plötzlich um und guck mich an: "bist du schwul? hör mal auf meinen ***** anzufassen." da hatte ich das spiel verstanden.
die leute die mich auf der gc gesehen haben wissen dass ich vielleicht etwas schmälig aussehe, und der kleine türke meinte wohl mich deswegen anmachen zu können. das lustige war dass er nicht grade anders aussah und kleiner war
anfangs hatte ich es fürn scherz gehalten, aber dann gings weiter. nach ner kurzen zeit das gleiche spiel: nur dann schrie er mich an. der bus hat alles mitbekommen, es interessierte ihn einfach nicht. solang seine zwei vorpubertierenden hiphop bitches mit 2kg makeup dabei waren, wars anscheinend irgendwo lustig. die 'mädchen' sahen nicht grade beeindruckt oder belustigt aus, aber ok. dann guck ich ihn an "nur weil du lauter wirst, wird es nicht lustig". ich bin halt kein typ der sich schnell prügelt. darauf hin kam er dann ganz nah und hielt den zeigefinger vor seinen mund: "psssht". im glauben, er sei fertig, beließ ich es dabei. aber kurz danach das gleiche spiel. "ey alter bist du schwul oder was?" ich: "nein, du?" "hast du gefragt ob ich schwul bin? soll ich dich mal durch die scheibe da werfen?" da wars dann zu ende. da er ja sowieso relativ nah bei mir stand, hab ich ihm eine geklatscht: "halts maul und setz dich hin. zähl die roten autos die vorbei fahren oder so aber halts maul alter" zwei männer neben mir "richtig so". der türke kommt zurück: "du ********* wo steigst du aus?" "reumontstraße". das hab ich extra gesagt weil ich gehört hatte dass die da auch rausmüssen. ich musste eig eine weiter, aber das wars mir wert. naja, ratet mal wer reumontstraße nicht ausgestiegen ist? mohammed und seine schwestern
echt krass was die sich erlauben... er hatte vorher auch noch ein mädchen belästigt im bus: "he du. halts maul ich geb dir nich meine nummer" (ohne dass das mädchen ihn auch nur bemerkt hatte oder so). das mädchen: "schade, ich werde die ganze nacht nich schlafen können" "halts maul soll ich dich mal schlagen?" darauf sagte dann eine von hiphop gestalten "eh übetreibs nich maaan"
sehr amüsanter tag alles in allem![]()
Ich hätte warscheinluich erstma die Polizei angerufen und wäre dann runtergegangen um die auseinanderzuhalten.
Hätte gefragt was los ist und wenn der weiter macht bzw. mich angreift dann hätte ich drauf gekloppt.
Frauen zu schlagen is echt das erbärmlichste was man machen kann und für mich selber beispielweise ein konkretes Tabu.
Ich denke jeder würde sich anders verhalten doch die meisten würden das richtige tun.
Entweder man sieht zu wie sie zusammengeschlagen wird oder man geht direkt runter.
Wichtig is: Egal was man tut, aufjedenfall die Polizei anrufen.
@Sic: Ja, solche Konsorten gibts leider immer öfters, aer sauber reagiert
Meinen sich aufspielen zu müssen und dann doch den Schwanz einziehen...
Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...
Ich war auch in der Stadt mit einer Freundin unterwegs...gehen so gechillt den Weg da entlang. Nuja wie man ja wisst ist in München in der Stadt nicht grad ruhig und laufen ne menge Menschen da rum. Auf jeden Fall geht dann so ein Mädchen vorbei und macht einen so auf eingebildet, weil ich zu langsam geh. Ich konter zurück und dann kommt der Freund vorbei schaut mich erstmal voll bescheuert an. Naja ich fang an zu lachen und grins noch frech. Dann meine Freundin so zu mir "Was ist den los?". Ich dann nur so "Ne ich sags lieber nicht". Joa das hat der Freund von der gehört und dreht sich um und meinte "Ja halt lieber dein Maul". Ich erstmal so "und wenn nicht? Willst du dann etwa mich schlagen?". Kommt er wieder zurück zu mir. Drück erstmal sein Körper auf mich und schreit vor mir los "Alter du willst es anscheinend nicht anders?!". Meine Freundin erstmal voll geschockt und meint "Komm Dennis wir hauen ab...sowas hast du nicht nötig...". Naja wie gesagt der Typ hat mich fast angesprungen und der meinte nur "Pass auf ich schlag dich hier nieder...auf offener Straße ist mir ****** egal....ich mach dich fertig". Danach meinte dann nur "Komm hau mir doch eine rein....versuch es doch". Halt mein Gesicht dann hin und zeig mit meinen Finger auf die Backe. Wart paar Sekunden, dann schrie ich ihn an "Komm was los...zuerst so ein großes Maul haben und dann nicht zuschlagen können?!". Schrie ihn nochmal mit den selben Text an. Er steht dann nurnoch so wie ne Statue da...meine nur "na komm ich warte" und grins ihn dumm an.
Joa dann dreh ich mich um und ging wieder...hab dann zwar von der Freundin eine geklatscht bekommen, aber anders lernen die Leute es nicht...
Das tolle, die meisten wissen ja das ich groß bin. Der war glaub ich net mal 1,60 und sah aus wie ein Stück Salzstange....