puhh ne menge zu mindestens für mich als schüler und dann wahrscheinlich auch das ticket etc net mehr gültig. bekommt man das irgentwie erstattet?
@Lobos
Tut mir sehr Leid. Unglaublich sowas aber leider wahr und nicht das erste mal.
Hab in dem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich war mit 2 Freunden in der Stadt und sind dann abends mit der Straßenbahn nach Hause gefahren.
Auf dem Weg ist dann eine Gruppe ausländischer Jungs eingestiegen, waren so ca. 7 Leute.
Alles wäre ok gewesen wenn nicht drei von denen auf einmal angekommen wären, ihre Messer gezogen hätten und einen von uns lebensgefährlich verletzt hätten.
Natürlich kamen dann noch die restlichen 4 und dann kann man nichts machen.
Ich bin am glimpflichsten davongekommen, hatte nur 2 gebrochene Rippen, überall Blutergüsse und konnte nichts sehen weil meine Augen angeschwollen waren als hätte mich ein Profiboxer vermöbelt.
Aber meine beiden Freunde waren noch ne ganze Ecke schlimmer dran. Nebenbei haben sie uns dann auch noch alles geklaut bis auf die Klamotten. Sie hätten auch fragen können, dann hätten wir ihnen die Sachen gegeben
Wir drei haben zwar überlebt, aber seitdem fahre ich aus Prinzip mit dem Auto, ****** auf die Spritpreise.
Und von sowas liest man nicht in den Nachrichten im Fernsehen oder in der Zeitung.
Da frag ich manchmal auch wo wir leben. In Großstädten ist es dann auch noch ne ganze Ecke schlimmer und das beste ist das einem niemand hilft.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Vielen dank auch an die anderen für das Verständnis, vielleicht ändert sich ja doch nochmal was in unserer Gesellschaft !? Ist schon übel so etwas, wenn von den Gruppen mal einer alleine ist dann sagen die nicht ein Ton.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oder die haben Boxen in spielen gelernt...da gibts ja auch so boxspiele(so wie die politiker behaupten, das man in spielen wie CS das zielen lernen kann...wobei man so boxgriffe ja leicht abschauen kann)
Ja kickboxen ist auch geil! hab als jüngerer "mann" auch bissl gekicktboxed...eigentlich damals nur aus dem grund weil ich bisschen dicker war und mukis haben wollte
Naja schon hart was dir passiert ist und el_mariachi
HEAD SHOT
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das ist mir mittlerweile egal. Sollen die Menschen die mich nicht kennen ruhig von mir denken. Aber mir und meinen Freunden ist einfach zu viel vorgefallen.
Das ist ein allgemein viel zu großes Problem ,allerdings wird es immer wieder runtergebügelt und garnicht beachtet. Das ist ein großer Fehler. Mittlerweile gibt es in Deutschland einige Mafiabanden! man siehe zuletzt die Schießerei in einem Eiscafe! Das sind keine Vorurteile ,wie mir immer wieder gesagt wird, das sind Fakten!
Wer derartig hirnlose Phrasendrescherei betreibt wie tiger, ist ein Rassist oder bewegt sich zumindest auf demselben intellektuellen Niveau.
Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
mhm.. ist kaum zu glauben. langsam bekomme ich auch schiss^^.. ich war mal im urlaub in paris und bin abends um 11 allein mit 16 jahren ubahn gefahren. ich kannte die gefahren noch net. bin in einem schwarzenviertelausgestiegen auf dem weg ins hotel. da haben mich auch 4 mann angemacht .. waren denke ich mal 2 jahre älter. gut das ich so eine unschuldige art habe und einfach mich rausgeredet habe das ich kein französisch könne und ihn in meine tasche gucken gelassen habe. das waren von meiner mutter 2 gekaufte tischdecken im wert von 300€ xDDaber das haben die net gecheckt. danach war ich auch schweiss gebadet als sie mich in ruhe gelassen haben nach 40 m fußmarsch die sie mit mir gegangen sind. der stand auch 2 cm vor meiner nase hat aber wirklich so schnell geredet das ich nichts verstanden habe obwohl doch einiges in franze aufm kasten habe. naja gute besserung!