Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich war danach sehr geschockt und hatte schmerzen, die Polizei hat im Krankenhaus noch ein paar Dinge gefragt und muss da morgen noch hin um eine Anzeige zu erstatten.
    Hm also keine grosse Chance die noch zu kriegen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Lobos
    Gast

Standard

Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station! Was mich auch aufregt ist das die BVG keinen Wachschutz mehr haben, vor 3-4 Jahren waren da etliche und nun ist da keiner mehr, wurden alle entlassen wegen den Geldern. Die sollten wieder Leute einsetzen damit das sicherer wird

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station!
    Ach das war in der U-Bahn? Ja dann könnte man noch Hoffnung haben....denen müsste man zuerst selbst kräftig in den Allerwertesten treten und dann "Tschüüss"...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte