Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!! Haben mir den Tag versaut *heul*

Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ?
    Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    1.Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck.
    2.Ich verabscheue dieses Volk!
    3.und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen!
    4.Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam.
    5. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
    6.In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird.
    Ich habe deinen Post in Punkte aufgeteilt, damit man eine bessere Übersicht hat.
    zu1: Erstens heißt das wen dann: Die ******* Moslems, vorallem Türken führen sich auf wie der letzte Dreck.
    Und ja, viele tuen das leider, aber warst du schonmal in einem muslimischen Land? Ich glaube nicht, wenn ich deinen Post so lese. Ich bin selbst kein Moslem und mit keinem Verwand oder so, aber trotzdem: Diese Deutschmoslems, so nenne ich die einfach, benemmen sich auch *wie der letzte Dreck* mit einigen Ausnahmen. Ich habe Kollegen, die sind ganz bestimmt nicht solche Spasten die Abends Unschuldigen ihr Geld wegnehmen. Man kann gut mit ihnen reden. Ich kenne auch welche, die gehen aufs Gymnasium und schreiben nur gute Noten und zB, um mal das Forum mit einzuschließen; ohne Türken gäbe es diese Forum nicht.
    2. Man kann doch wirklich nicht ein ganzes Volk verabscheuen...Das ist krank. Wie schon gesagt; Die muslims in ihren eigenen Ländern und die in Deutschland; sind zwei andere Welten. Ich weiß auch nicht, wieso soviele hier sich so aufführen, vielleicht durch ihre Idole wie zB Bushido!?
    3. Damit hast du recht: GEGEN KRIMINELLE. Nicht gegen ein ganzes Volk.
    4. Dazu sag ich nix, ich hab schon alles dazu geschrieben.
    5. Das ist so ziemlich das blödeste, was ich gelesen hab. Genauso gut kann man sagen, das man das Christentum nicht brauch. Mir fehlen dazu die Worte.
    6. Ich war letztes Jahr in Köln bei einem Klassenausflug. Abends sind wir auch immer ins Zentrum gegangen. Auf dem Rückweg wurden wir dann überfallen. Sie wollten unser Geld. Wir haben sie Unsicher gemacht und sind dann in unsere Unterkunft geflohen. Und...ja, es waren Moslems, aber wie schon gesagt, viele hier in Deutschland haben irgendwie ein psychisches Problem. Zu den Terroristen: Ich habe auch eine Wut auf die, aber trotzdem sind nicht gleich alle Moslems Terroristen.
    Ich verstehe deine Wut, dch dafür eine ganze Religion bzw Volk zu hassen geht zu weit.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Muss alex zustimmen. Ein ganzes Volk zu verurteilen wegen ein "paar" Falschgänger geht nicht. Genauso wie es sehr viele gewaltbereite Ausländer gibt, gibt es auch sehr viele "Normale". Solche die einer Arbeit nachgehen, die sich (versuchen) anpassen usw. Das darf man bei allem nicht vergessen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
    So siehts aus.

Zitat Zitat von tym
    Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
    Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun

Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
    Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
    Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
    Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
    Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
    Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
    Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
    Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
    Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein ( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung, einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
    Finde ich auch gar nicht schlecht.
    Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.
    Deine Einstellung ist Dieselbe wie meine, da kann ich mir ja die Worte sparen. Danke. (Bis auf, dass ich ein Shirt trage und keine Bluse )

Wir hatte mal einen ähnlichen Thread in dem eine Menge gute und weniger gute, dennoch interessante, Stellungnahmen dazu abgegeben wurden. Finde den leider nicht mehr, jemand 'ne Ahnung ?
    mfG...Frantichek

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.
    Sehr richtig! Und es bringt niemandem was, wenn jeder sagt wie sehr er den und den hasst, danach aber wieder alles abstreitet und das am Schluss in einer endlosen Diskussion endet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

@Lobos
    Da merkt man wieder wie feige aggressive Jugendliche sind (eig. alle, nicht nur Türken) und sich angeben wollen "höhö wir ham heute nen größeren Typen niedergeschlagen, voool gaaaill".

Ich persönlich hab nix gegen Ausländer sind meistens ja auch interessante Leute (andere Kultur)

naja wenn mich so Moslems,Araber whatever anmachen ignorier ich sie erstmal und wenn sie handgreiflich werden, werd ich das auch mir egal obs jetzt einer oder 7 sind.(Is so meine Einstellung)

Und zu dem Vorurteil dass (fast) nur Moslems,Türken,Ausländer generell so aggro sind, nene n'Persischer Kollege von mir wurd auch mal von 2 älteren Inländer (sprich Österreichern, glaub des waren so Skinheads) beschuldigt (im Sinne von "Was glotztn so blöd"), verprügelt und beraubt.Yey.

So das war jetzt mein Post und meine Meinung^^

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?

Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
    Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
    Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
    Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
    Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"

Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
    Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!

@Lobos
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das die Polizei die Täter schnappt.
    Nach nachvollziehen was Dir wiederfahren ist. Hab sowas auch schon durch. Mit dem kleinen unterschied das es 4 kurzhaargetrimmte anständige germanen waren die mir ans leder wollten weil ich lange haare hatte.
    War nur doof für sie das ich seit meinem 8 Geburtstag Wing Chun, Jiu Jitsu, Aikido und ein bisschen karate gelernt habe und immer noch trainiere.
    Meinen Bruder hats ein paar jahre vorher auch erwischt....läuft seitdem am stock.

Lass Dich davon nicht unterkriegen und net von der angst davor das es nochmal passieren könnte regieren.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?

Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
    Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
    Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
    Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
    Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"

Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
    Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!
    Lesen bitte Hat rein gar nichts mit den Medien zu tuen
    Ich spreche von Erfahrungen, die mir persönlich bzw. auch leider einigen Freunden und Verwandten wiederfahren sind!
    Die Gewaltaten von Jugendlichen sind zu 90 % von Ausländern. In der Statistik sieht das aber anderes aus , da die Leute die hier geboren worden sind als Deutsche geführt werden. Sie sind aber dann der Meinung "****** Deutsche etc und müssen den grauen Wölfen (oder wie diese fachistische Gruppierung nennt) unterstüzung geben.

nerdgeek
    Gast

Standard

Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte