Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

    So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
    So siehts aus.

    Zitat Zitat von tym
    Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
    Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun

    Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
    Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
    Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
    Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
    Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
    Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
    Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
    Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
    Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein ( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Frantichek
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung, einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.

    Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
    Finde ich auch gar nicht schlecht.
    Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.
    Deine Einstellung ist Dieselbe wie meine, da kann ich mir ja die Worte sparen. Danke. (Bis auf, dass ich ein Shirt trage und keine Bluse )

    Wir hatte mal einen ähnlichen Thread in dem eine Menge gute und weniger gute, dennoch interessante, Stellungnahmen dazu abgegeben wurden. Finde den leider nicht mehr, jemand 'ne Ahnung ?
    mfG...Frantichek

  3. #3
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.
    Sehr richtig! Und es bringt niemandem was, wenn jeder sagt wie sehr er den und den hasst, danach aber wieder alles abstreitet und das am Schluss in einer endlosen Diskussion endet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #4
    User
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    @Lobos
    Da merkt man wieder wie feige aggressive Jugendliche sind (eig. alle, nicht nur Türken) und sich angeben wollen "höhö wir ham heute nen größeren Typen niedergeschlagen, voool gaaaill".

    Ich persönlich hab nix gegen Ausländer sind meistens ja auch interessante Leute (andere Kultur)

    naja wenn mich so Moslems,Araber whatever anmachen ignorier ich sie erstmal und wenn sie handgreiflich werden, werd ich das auch mir egal obs jetzt einer oder 7 sind.(Is so meine Einstellung)

    Und zu dem Vorurteil dass (fast) nur Moslems,Türken,Ausländer generell so aggro sind, nene n'Persischer Kollege von mir wurd auch mal von 2 älteren Inländer (sprich Österreichern, glaub des waren so Skinheads) beschuldigt (im Sinne von "Was glotztn so blöd"), verprügelt und beraubt.Yey.

    So das war jetzt mein Post und meine Meinung^^

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Muslime != Islamisten.

    So das hätten wir dann damit klar gestellt.

    Diskutiert ihr nun weiter.


  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Das ende vom Lied:

    Arschl**** gibt es in jedem Land, von jedem Volk immer.

  7. #7
    Lobos
    Gast

    Standard

    Naja gerade hier in Berlin ist es schon wirklich extrem, du siehst die Ausländischen Mitbürger auch offen auf den U-Bahn Stationen dealen. Meist stehen zwei Jugendliche da und werden von anderen mit Kopfnicken oder schütteln über die Lage informiert. Da unternimmt keiner etwas und die BVG hätte mit sicherheit genug beweise anhand von Videos nur hörst du darüber nix! Naja ist auch dennen ihre Sache, aber die Gewalt ist schon was schlimmes finde ich. Neulich war bei Oliver Geisen auch so ein Türkischer Jugendlicher der damit angegeben hat Deutsche zu schlagen und ja ich bekomme hier in Berlin sehr viel mit. Schlimm das ich noch U-Bahn fahre, nur weil ich zu faul bin nen Führerschein zu machen. Aber bei den meisten ist es neid und deshalb schauen sie dich auch so agressiv an. Neid das du was bessers bist wie sie und das wollen sie nicht warhaben. Solange die Politiker da gegen nix machen und endlich mal den Jugendlichen aus der untersten Schicht Arbeit oder eben eine alternative Beschäftigung vermitteln, sehe ich schwarz. Die haben ja sonst keine Beschäftigung und gehen raus um sich zu beweisen, eben den Macker raushängen zu lassen. Naja vielleicht doch mal umziehen in eine andere Stadt wo es weniger von solchen Leuten wimmelt. Nur nicht so einfach, da ich ja nicht mit meiner Arbeitsstelle umziehen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •