Zitat von
tig3r0023
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!