Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
So siehts aus.

Zitat Zitat von tym
Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun

Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein ( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)