Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    @Lobos
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das die Polizei die Täter schnappt.
    Nach nachvollziehen was Dir wiederfahren ist. Hab sowas auch schon durch. Mit dem kleinen unterschied das es 4 kurzhaargetrimmte anständige germanen waren die mir ans leder wollten weil ich lange haare hatte.
    War nur doof für sie das ich seit meinem 8 Geburtstag Wing Chun, Jiu Jitsu, Aikido und ein bisschen karate gelernt habe und immer noch trainiere.
    Meinen Bruder hats ein paar jahre vorher auch erwischt....läuft seitdem am stock.

Lass Dich davon nicht unterkriegen und net von der angst davor das es nochmal passieren könnte regieren.
    Vielen Dank, ich werde mich da auch nicht unterkriegen lassen oder so, deshalb meine kleine initiative zum Kickboxen zu gehen so das ich mich wenigstens mal wären kann wen es darauf ankommen sollte.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ich zocke seit ich 10 bin , hab angefangen mit Wolfenstein 3D und doom, dann müßte ich ja schon 10000 leute umgehauen und umgebracht haben lolz

Macht es so wie ich, zockt den ganzen tag nur und hängt mit freundin am pc rum zockt WoW dann passiert euch auch nix

-Para

FREAK!!!!

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Tut mir auch leid für dich Lobos.
    Vielen Dank auch von dir

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

@Lobos
    Beileid.
    Danke auch von dir, da kann man aber doch sehen das hier fast jeder mal in eine/oder fast solche Situation gekommen ist. Wir Spieler sind doch so friedlich^^, was wollen die nur von uns!?

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

@Lobos
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich einen aufgehalten und so lange in seinem Gesicht prügeln bis er garnichts mehr sehen könnte. (Wie hasst du dich denn überhaupt verteidigt ?)
    so ganz genau weiß ich es eben auch nicht mehr, das ging zu schnell alles und die haben mich von hinten gekrallt. Habe nur um mich geschlagen und nur einen kleinen Erfolg gehabt das ich den einen in den Magen geschlagen habe. Das wars dann aber auch schon!
    Geändert von Lobos (23.08.2008 um 20:28 Uhr)

Stichworte