Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    siehe ein paar zeilen über dem letzten zitat
    Ich hab lediglich gesagt, dass die Handlungen zum Teil echt abartig sind. Alles in allem ein guter Film

Ich glaube ehrlich gesagt auch überhaupt nicht daran dass jemand durch den Film zum Killer wird. Genauso wenig wie bei den Spielen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich gesagt, dass die Handlungen zum Teil echt abartig sind. Alles in allem ein guter Film

Ich glaube ehrlich gesagt auch überhaupt nicht daran dass jemand durch den Film zum Killer wird. Genauso wenig wie bei den Spielen.

Dann lies ma "Die 100 tage von Sodom" (oder schau Dir den Film an) das ist abartig.
    Aber auch eines der wichtigsten Literaturhistorischen Bücher.

Darf ich wissen in welche Stadt du lebst ? (vielleicht Dresden.....?)
    klar...bestimmt...Dresden ist ja bekannt für seine glatzköpfigen hufeisennasen..........oder bring ich da was durcheinander?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Dann lies ma "Die 100 tage von Sodom" (oder schau Dir den Film an) das ist abartig.
    Aber auch eines der wichtigsten Literaturhistorischen Bücher
    Muss ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Sin City ist mir abartig genug.

@tiger, ich weiss ja nicht was du erlebt hast, aber deswegen ein ganzes Volk zu hassen finde ich auch "leicht" übertrieben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte