Seite 16 von 111 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen finde ich das in solchen Gegenden eher Südeuropäer sind als Deutsche mit schlechter Erziehung und alles drum und dran. Natürlich findet man in solchen Gegenden auch Deutsche. Kann sein das ich die Sache vollkommen falsch sehe, aber ich hab das immer so gesehn.
    he?
    In den USA(Beispiel) dominieren die Türken die Slums?
    Ein Kumpel von mir(Türke) wurde in Istanbul abgezogen.Komisch.
    Ein deutscher Kollege wurde in Frankfurt abgezogen und er meinte,sie seien keine Südländer gewesen.
    Ok, ich gebe es auf!

Tunnelblick pur.Leute ihr müsst echt Etwas für eure Weltanschauung machen.So kommt ihr nicht weit.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit einer deutschen Familie,die nicht mal richtig Deutsch kann?
    Unglaublich viele Rechtschreibfehler.Dramatisch schlechter Satzbau.
    Arbeitslos?
    Das trifft auf viel mehr deutsche Familien zu.

Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
    Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.

Ihr überträgt dies auf eine Nation,eine Kultur oder gar eine Religion!
    Der erste Satzt ist ja mal kompleter schwachsin ich kenne keine deutsche Familie
    die nicht richtig Deutsch kann. Natürlich gibt es ein paar die sich ein wenig "assostial"
    ausdrücken denoch sind sie der deutschen Sprache mächtig.
    Es aber eine Vielzahl von ausländischen Familien wo gerade die Eltern kein einwandfreies Deutsch sprechen. Ich hab sogar miterlebt wie sich dort die Kinder als Huren*****" und sonst was bezeichnen und die Elten dies einfach igonrieren. Auch das
    Gewalt in diesen Familien viel normaler ist als bei Deutschen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es auch deutsche und türkische Familien wo es genau anderum ist aber prozentual gesehen überwiegt die Gewalt doch klar in den ausländischen Familien.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    he?
    In den USA(Beispiel) dominieren die Türken die Slums?
    Ok, ich gebe es auf!

Tunnelblick pur.Leute ihr müsst echt Etwas für eure Weltanschauung machen.So kommt ihr nicht weit.
    häää ich rede von Deutschland
    Fakt ist einfach das viele Deutsche und Türken etc. sich nicht vertragen. Wir hab eine ganz andere Erziehung erlebt als die.Dort spielt die Religion eine wichtige Rolle. Vielleicht wurden sie verprügelt und weis der teufel was und wir haben einfach mal ein klaps aufm popo bekommen. Das wirkt sich auf den Alltag anders aus als bei uns und denken dann das sie dann jeden ein blaues Auge verpassen können.
    Geändert von M@rshall15 (24.08.2008 um 12:03 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    häää ich rede von Deutschland
    Fakt ist einfach das Deutsche und Türken etc. sich nicht vertragen.
    ??? Sonst geht's noch?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ??? Sonst geht's noch?
    ich hab viele dahinter gesetzt Das Thema wird mir langsam zu heikel und ich will nicht so gerne das ich als Rechts abgestempelt werde nur weil ich was vom Alltag wiedergebe :/
    Geändert von M@rshall15 (24.08.2008 um 12:11 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Ab wann ist man denn Deutscher?

Zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tschechen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn man schon ein paar Jahre in Deutschland lebt, die deutsche Sprache beherscht und sich in diesem Land wohlfühlt.
    Ich kenne einen "Türken" dessen Eltern als er klein war nach Deutschland gezogen sind.
    Der wollte immer Türke genannt werden, obwohl er eigentlich völlig "deutsch" war. Verzwickte Situation.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tschechen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?
    Ich meine damit vorallem neu zugewanderte Südstattler wie Türken Albaner Afgahnen etc.
    Andere Familien die hier eine so lange Zeit leben haben sie sich meist schon recht gut integriet.
    Auch die meisten "Russen" die einwanderen sind sind so gesehen eigentlich Deutsche.
    Ein gutes Beispiel ist einer meiner Arbeitskollegen (Kurde) er erzieht seine auch Kinder
    vollkommen ohne Gewalt. Bei diesen Kindern kann ich mir nicht vorstellen das sie jemals
    jemanden just for fun zusammenschlagen wirkliche freundliche Menschen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Idioten gibt es überall. Egal ob Türke, Russe, Deutscher oder Indianer ^^

Tut mir aber Leid für dich Lobos

Gesperrt

Standard

Ich denke , dass Gewaltbereitschaft nicht von der Nationalität abhängig ist , sondern vielmehrvom sozialen Umfeld . Und wenn man als Ausländer in einem fremden Land wohnt , das einem vielleicht fremd und unheimlich ist und auch noch als Minderheit sozial ausgegrenzt wird , dann kommt die Gewaltbereitschaft . Perspektivlosigkeit , keine gesicherte Zukunft , schlechtes soziales Umfeld , mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft , schlechte schulische Leistungen und somit FRUST . Dies sind meiner Meinung nach die Hauptgründe für die erhöhte Gewaltbereitschaft , die wir erleben .
    Aber wie gesagt , das erlebt man hier auch bei deutschen . Bloß gibt es bei denen die oben genannten Probleme seltener .
    Aber wie mit den Türken in Deutschland , so ist es auch z.B. in den USA mit den Mexikanern , in Frankreich mit den zugewanderten Nordafrikanern , in Italien mit den Rumänen usw .
    Die Lösung ist meiner Meinung nach diesen Leuten , denen die Anerkennung fehlt , genau diese in irgendeiner Form zu geben und viel mehr als jetzt auf soziale Integration achten .

Seite 16 von 111 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte