Seite 15 von 111 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Es ist leider nunmal so. Jedes Land hat schwarze Schafe. Die Deutschen die Nazis -.-' Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte.Ich hab schon ganz oft gehört das Männer ihre Frauen schlagen und die verstehn es weil, die ungehorsam waren.Das ist sowas von primitv. Und die Kinder bekommen das mit und schlagen andere Leute in der U-Bahn oder wo auch immer nieder.Der Grund ist schlechte Erziehung, zu schlaffe Strafen hat Deutschland und die halten zu sehr zusammen was wir Deutschen nicht schaffen
    krass.
    Leute ich spreche euch wirklich die Intelligenz ab!

Ich möchte auch nicht weiter auf diese Diskussion eingehen,doch wenn man diesen Thread hier durchliest,dann könnte man sich schon fragen,wer hier eigentlich integriert werden soll.
    Die Ausländer,oder doch lieber die Deutschen in ihrem eigenen Land,siehe Bildung

Zitat Zitat von Sir.Simon
    ...akkresiv...
    Gute Besserung Lobos und noch einen Denkanstoß an dich.
    Du bist Spanier,mach dir mal Gedanken darüber ,wie es in Spanien abläuft!
    Geändert von Mykill_Myers (24.08.2008 um 11:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    krass.
    Ich glaube du weist wohl wirklich nicht wie es in den meisten Großstädten abläuft! Du willst ganz friedlich einfach mal irgendwo hin z.B wie Lobos zu GC und dann kommen 3 Man und prügeln auf dich ein. Es ist komisch das es oft Ausländer sind.Aber ich höre ganz oft das es Türken,Russen usw. sind die sowas machen, dann braucht man sich nicht wundern wenn man langsam kb mehr auf solche hat. Gut vielleicht hab ich mit "Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte" übertieben es gibt wirklich nette und kann gut sein das es auch viele Nette in der Türkei gibt aber wenn du mal ehrlich bist gibt es wirklich wenige in Deutschland. Das hat wohl wenig was mit intelligenz zu tun, das ist einfach die Tatsache und wenn man weiter so naiv ist und denkt das alle Ausländer und alle Deutsche lieb sind und im kreis tanzen dann hat man sich geschnitten.

Professional Avatar von Bies

Standard

krass.

Ich möchte auch nicht weiter auf diese Diskussion eingehen,doch wenn man diesen Thread hier durchliest,dann könnte man sich schon fragen,wer hier eigentlich integriert werden soll.
    Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind?

Aber wenn eine Familie, in der die Eltern arbeitlos sind, und nur türkisch sprechen, ihren Kindern alles erlauben, die dann Leute berauben und zusammenschlagen, was spricht dann dagegen, diese nicht zu integrieren und abzuschieben.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind.

Aber wenn eine Familie, in der die Eltern arbeitlos sind, und nur türkisch sprechen, ihren Kindern alles erlauben, die dann Leute berauben und zusammenschlagen, was spricht dann dagegen, diese nicht zu integrieren und abzuschieben.
    Wie ist es mit einer deutschen Familie,die nicht mal richtig Deutsch kann?
    Unglaublich viele Rechtschreibfehler.Dramatisch schlechter Satzbau.
    Arbeitslos?
    Das trifft auf viel mehr deutsche Familien zu.

Gewalt ist schlimm,aber ihr verallgemeinert zu sehr.
    Ich komme aus FFM
    Ich weiss wie es in großen Städten abgeht(Leider).

Ich rede zu hause kein Wort Deutsch.Kein Einziges!
    Habe mein Abitur,mein Universitätsabschluss an einer Top Uni.
    Bin ich integriert?

Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
    Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.

Ihr überträgt dies auf eine Nation,eine Kultur oder gar eine Religion!
    Geändert von Mykill_Myers (24.08.2008 um 11:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind?

Das Problem ist das die Deutschen dann natürlich wieder die Nazis sind, die niemanden in ihrem Land akzeptieren.. (Obwohl das ja natürlich quatsch ist! Ich sehe gerne Ausländische gebildete Staatsanwälte etc. etc. aber weniger gerne Jugendgangs die mit ihren Pseudonymen (Og'S - Ossendorfer Gangster ) einen auf machen..

Das Leben auf dem Land ist-in der hinsicht- aufjedenfall schöner ^^

Bin ich integriert?
    Jain..!. Wer in Deutschland lebt sollte zuhause wie auch in der Uni und unter Freunden Deutsch reden!
    Erst wenn man das tut ist man es..
    Wobei du bist ein besonderer fall... redest ja gut deutsch und hast nen guten abschluss
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

VIP Avatar von foofi

Standard

Bin ich integriert?
    Myers keine Gedanken machen. Hier im Forum sind viele Unterwegs, die nicht einmal Steuern zahlen und (normal) den Mund hier ziemlich voll nehmen und es kann auch vieles unüberlegt geschrieben sein, einfach emotional pur.

Ok, Sachstand: Lobos ist brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, aber sowas kann von jedem und überall passieren. Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Ok, Sachstand: Lobos ist brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, aber sowas kann von jedem und überall passieren. Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
    Fakt ist aber das eigentlich IMMER Jugendliche mit Migrations hintergrund hinter so etwas stecken! Skinheads sind natürlich genauso so ******* und hohl im kopf. Aber ich habe noch nie 10 Skinnheads gesehen, die mit Handymusik an einer Straßenecke gewartet haben, um mir mein Handy zu klauen..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Bies

Standard

Bin ich integriert?

Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
    Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.

Ihr überträgt dies auf eine Nation,eine Kultur oder gar eine Religion!
    Gegen solche Leute sagt doch niemand was.
    Bei mir auf dem Gymnasium gibts auch einige Türken.
    Aber das sind nicht die, die Stress machen.
    Und klar, es gibt auch Deutsche die das machen. Die sollen in den Knast, und die Ausländern sollen heim...
    Sowas ist nicht Rechts, sondern Patriotistisch, wenn ich nicht will, dass man in Deutschland als Deutscher nicht mehr abends rumlaufen darf.

Semi Pro

Standard

Nein;nein Foofi
    Alles im Lot.
    Ich wollte mal meinen Senf dazu geben ,mehr auch nicht.
    Die Erziehung lass ich ihren Eltern,was wohl hier teilweise fehlgeschlagen hat.
    Sowohl unter einigen Deutschen als auch unter einigen Ausländern.

Zitat Zitat von BigM
    Jain..!. Wer in Deutschland lebt sollte zuhause wie auch in der Uni und unter Freunden Deutsch reden!
    Erst wenn man das tut ist man es..
    Wobei du bist ein besonderer fall... redest ja gut deutsch und hast nen guten abschluss
    Ihr schiesst wirklich den Vogel ab,Jungs.Kaum zu glauben.

Du hast aber recht.Ich bin der klügste Ausländer,den es gibt.Sehr sehr sehr selten soetwas.Leute ihr lebt wohl echt in den Slums!
    hehe

Sowas ist nicht Rechts, sondern Patriotistisch, wenn ich nicht will, dass man in Deutschland als Deutscher nicht mehr abends rumlaufen darf
    Das ist nicht dein ernst oder?
    Jede Großstadt,Land hat solche Gegenden.Meine Güte!

edit:zum Abschluss.
    Ich lass es mal lieber.Ich kann Bayern Fans nicht zu Eintracht Fans machen,genauso wenig kann ich einige von euch belehren.
    Geändert von Mykill_Myers (24.08.2008 um 11:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Das ist nicht dein ernst oder?
    Jede Großstadt,Land hat solche Gegenden.Meine Güte!
    In meinen Augen finde ich das in solchen Gegenden eher Südeuropäer sind als Deutsche mit schlechter Erziehung und alles drum und dran. Natürlich findet man in solchen Gegenden auch Deutsche. Kann sein das ich die Sache vollkommen falsch sehe, aber ich hab das immer so gesehn.

Seite 15 von 111 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte