Seite 17 von 111 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich denke , dass Gewaltbereitschaft nicht von der Nationalität abhängig ist , sondern vielmehrvom sozialen Umfeld . Und wenn man als Ausländer in einem fremden Land wohnt , das einem vielleicht fremd und unheimlich ist und auch noch als Minderheit sozial ausgegrenzt wird , dann kommt die Gewaltbereitschaft . Perspektivlosigkeit , keine gesicherte Zukunft , schlechtes soziales Umfeld , mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft , schlechte schulische Leistungen und somit FRUST . Dies sind meiner Meinung nach die Hauptgründe für die erhöhte Gewaltbereitschaft , die wir erleben .
    Aber wie gesagt , das erlebt man hier auch bei deutschen . Bloß gibt es bei denen die oben genannten Probleme seltener .
    Aber wie mit den Türken in Deutschland , so ist es auch z.B. in den USA mit den Mexikanern , in Frankreich mit den zugewanderten Nordafrikanern , in Italien mit den Rumänen usw .
    Die Lösung ist meiner Meinung nach diesen Leuten , denen die Anerkennung fehlt , genau diese in irgendeiner Form zu geben und viel mehr als jetzt auf soziale Integration achten .
    Ansich macht das deutschland ja auch so, allerdings haben wir den fehler gemacht bzw machen den fehler immernoch das Zuwanderern ein Freifahrtsschein für Verbrechen gegeben wird. Siehe den Deutschen der in der Türkei die Engländerin verwaltigt haben soll(ob ers gemacht hat steht hier nicht zur debatte), hätte das Ein Ausländer in Deutschland gemacht wäre er mit 2 stunden U-Haft davon gekommen. Die deutsche Gesetzeslage machts möglich. Leider liegt wirklich immernoch der Schatten vom Österreicher über uns und wir dürfen uns nicht Wehren (beispiel??? als wir 2005 keine Subventionen mehr für England zahlen wollten wurde sofort ein vergleich zu Nazizeiten hergestellt, und das von Politikern!! nebenbei hatten alle anderen Länder der EU die Subventionen schon seit 2 jahren eingestellt und Deutschland war das einzige Land was noch gezahlt hatte) zurück zum thema:
    Wenn man nur etwas härter und vorallem Konsequenter mit solchen "Lappen*" umgehen würde (gefängnis/abschiebung) dann wäre das bei weitem nicht so schlimm.

*lappen = weicheier

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Ansich macht das deutschland ja auch so, allerdings haben wir den fehler gemacht bzw machen den fehler immernoch das Zuwanderern ein Freifahrtsschein für Verbrechen gegeben wird. Siehe den Deutschen der in der Türkei die Engländerin verwaltigt haben soll(ob ers gemacht hat steht hier nicht zur debatte), hätte das Ein Ausländer in Deutschland gemacht wäre er mit 2 stunden U-Haft davon gekommen. Die deutsche Gesetzeslage machts möglich. Leider liegt wirklich immernoch der Schatten vom Österreicher über uns und wir dürfen uns nicht Wehren (beispiel??? als wir 2005 keine Subventionen mehr für England zahlen wollten wurde sofort ein vergleich zu Nazizeiten hergestellt, und das von Politikern!! nebenbei hatten alle anderen Länder der EU die Subventionen schon seit 2 jahren eingestellt und Deutschland war das einzige Land was noch gezahlt hatte) zurück zum thema:
    Wenn man nur etwas härter und vorallem Konsequenter mit solchen "Lappen*" umgehen würde (gefängnis/abschiebung) dann wäre das bei weitem nicht so schlimm.

*lappen = weicheier
    Aber das is ja gerade das Problem in Deutschland : Sobald die Regierung / die Leute anfangen etwas gegen Ausländerkriminalität ( nicht gegen die Ausländer selbst ) zu tun , heißt es gleich NAZIS .
    Tja , das hat Deutschland seiner tollen Vergangenheit zu verdanken

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Aber das is ja gerade das Problem in Deutschland : Sobald die Regierung / die Leute anfangen etwas gegen Ausländerkriminalität ( nicht gegen die Ausländer selbst ) zu tun , heißt es gleich NAZIS .
    Tja , das hat Deutschland seiner tollen Vergangenheit zu verdanken
    Das stimmt schon wenn du als Deutscher was gegen einen Ausländer sagst bist du
    gleich ein Nazi. Dabei gibt es bei denen mindestens genauso viele Rassisten.
    Jeder hat schon mal ****** Deutscher oder Kartoffel gehört.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon wenn du als Deutscher was gegen einen Ausländer sagst bist du
    gleich ein Nazi. Dabei gibt es bei denen mindestens genauso viele Rassisten.
    Jeder hat schon mal ****** Deutscher oder Kartoffel gehört.
    Dabei kommt die Kartoffel nochnetma aus Deutschland xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Dabei kommt die Kartoffel nochnetma aus Deutschland xD
    lol, den fand ich irgendwie gut.

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
    Ohne Grund gehen Skinheads auf niemanden los. Sie laufen auch nicht einfach so mit Baseballschlägern rum. Dazu müsste es einen guten Grund geben, wie eine geplante "Schlacht" oder so...
    Warum aber Skinheads gleich immer als Nazis bezeichnet werden weiß ich nicht, da ein Skinhead an sich nichts mit einem Nazi zu tun haben will? ok, Rassistische/Rechtsradikale Skinheads naja, die sind sehr Gewaltbereit, machen aber an sich einen Ausländer auch nur erstmal an, wenns konterst haste schon Verloren? ^_^
    Wobei es gibt auch Skinheads die losgehen können ohne Grund, einfach wegen dem, das sie Ausländer hassen (Rassistische/Rechtsradikale Skinheads)... Aber Skinheads, Nazis und so ist ein verzwicktes Thema das hier erstmal nicht reingehört?
    HEAD SHOT

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
    Zu Beginn der 1980er-Jahre formierten sich auch in Deutschland und den USA, wie vorher bereits in England, immer mehr so genannte Naziskins, neonazistische Jugendliche, die mit ihrem Äußeren an die Skinheadbewegung anknüpften. Des Weiteren prägten diese Skinheads bald das öffentliche Bild von Neonazis. Gefördert wurde diese Meinung auch durch Massenmedien, die eher über rassistische Gewaltakte berichteten, als über Demonstrationen von Skinheads gegen Rassismus.

Quelle : wikipedia.de
    Danke für´s Lesen...

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Hab ich doch auch in der Art geschrieben? ^^
    Weil ich mir nicht im klaren bin, nach meinem alten England besuch, das Skinheads Gewalttätig sind, eher nur die rechtsradikalen "Naziskins", nicht Skinheads an sich ^^
    HEAD SHOT

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

MHH.....Also irgendwie ist das ja normal mit den Ausländern...Ich mein ich geh manchma mit wenn die in die Stadt wollen oder so..und die haben immer irgendeinen minimalen Grund einen aufs maul zu hausen...z.b der ht mich angeguckt...und dann muss er zeigen was er drauf hat...Ja find ich echt kacke...Aber irgendwie sind die ganzen Typen sehr empfindlich......Ich mein zusammen sind sie stark allein sind sie eigentlich schwach....Meinem Kumpel ist genau das selbe passiert aber er hat einfach gesagt 1 gegen 1....wenn sie das nicht taten hätten sie sich selber gedacht das sie schwach wären....Aber das beste ist eigentlich ab zu hauen so schnell es nur geht...Ich war gestern auch Bei Real und hab da mit einem Kumpel eingekauft...Und Über all Ausländer..So zu sagen Südländer....Aber ich finde man darf die Türken nicht als arsclöcher betrachten weil es gibt gute und blöde Türken...Es gibt auc Deutsche die einfahc irgendwelche hauen....Das sind nciht immer die Trüken...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

wozu der thread?
    ich meine das thema kennt jeder
    und damit umzugehen muss jeder selbst wissen / klären

zu dem thread ersteller
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 17 von 111 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte