Seite 1 von 111 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Lobos
    Gast

Standard Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!! Haben mir den Tag versaut *heul*

Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sehr sehr übel, mein Beileid!
    Was aus der Welt wird kann man sich bei solchen....A-Löchern wirklich fragen! Ich frage mich ob die noch nie gehört haben wie man sich benehmen soll....anscheinend nicht. Und überall hört oder liest man jeden Tag von solchen Typen....ist echt schlimm!
    Will man was machen kommen dann anstatt 3 gleich 10 von diesen und dann wird's nicht umbedingt gemütlicher-.-
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen . Was mich aber ankjtzt, sind diese Vorurteile. Woher weißt du, das das Türken waren? Könnten ganauso so gut Libanesen, Kurden usw sein...Immer wenn Deutsche schwarz haarige, 12 jährige mit baart sehen, meinen sie, das wären Türken -.-. Nicht jetzt auf dich bezogen, denn die waren bestimmt älter . Aber ich würde nicht sofort Türke sagen, n´kei?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?

wieviel wurde dir den an geld entfendet?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Besonders drastisch finde ich es, das gegen solche Leute so gut wie nichts unternommen wird.
    Und die Zivilcourage in Deutschland lässt vorallem in großstädten sehr zu wünschen übrig

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!! Haben mir den Tag versaut *heul*

Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ?
    Solche Leute gehören echt abgeschoben. Schade dass du denen keine verpassen konntest^^. Und die Zuschauer hätte ich an deiner Stelle mal richtig angebrüllt und zur Sau gemacht, warum sie dir nicht geholfen haben

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen . Was mich aber ankjtzt, sind diese Vorurteile. Woher weißt du, das das Türken waren? Könnten ganauso so gut Libanesen, Kurden usw sein...Immer wenn Deutsche schwarz haarige, 12 jährige mit baart sehen, meinen sie, das wären Türken -.-. Nicht jetzt auf dich bezogen, denn die waren bestimmt älter . Aber ich würde nicht sofort Türke sagen, n´kei?
    Ich bin Spanier und kein Deutscher, habe also selbst schwarzen Bartwuchs und schwarze Haare. Ich denke mal es waren drei Türken da sie sich auf Türkisch verständigt haben. Sie waren auch jünger wie ich, ich schätze mal so 17 oder 18 Jahre alt

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wie alt bis du wenn ich fragen darf?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?

wieviel wurde dir den an geld entfendet?
    Naja mein MP4 Player hat nen Wert von 200€ und an Geld waren es genau 150€ die ich mit hatte

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wie alt bis du wenn ich fragen darf?
    werde am 11.09. stolze 24 Jahre alt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Polizei hat keinerlei Hinweise nehme ich an?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 1 von 111 1231151101 ... LetzteLetzte

Stichworte