Wäre deutschland noch in der Diktatur Form, wären diese Türken den fingern abgeschnitten.
Manchmal ist es gut wenn Deutschland noch in der Diktatur Form wäre, doch negative Punkte bringt es auch mit.
Trotzdem, bei mir ist es so, in Augsburg sind die Türken auch so drauf, dennoch greifen die nicht einfach so ohne grund an, manchmal schauen diese türken die leute akkresiv an doch schlagen ist sehr selten. Trotz allem bin ich so gegen Türken ausgerüßtet, wenn mich jemand angreifft sei es 3 Leute renne ich erstens sehr weit weg, suche mir einen gegenstand wie mein schloss der so dick ist wie mein arm und so lang wie ich selbst, dann renne ich zurück greif sie dann bzw. setze mich dann zu wehr ab, schrei SOOO laut wie ein Bär bzw. BARBAR (das nennt man KAMPFSCHREI) und greife sofort an, mir egal ab jetzt ab mein 16 Geburtstag habe ich mich so entschlossen, du musst dann die feinde (Gegner) anschreien so laut du kannst, richtig wie EIN MANN!. Deutsche, Italiener, Spanier, Engländer, wir sind alle Christen, und früher waren die Christen auch so gegenüber den Moslems, wir Christen sollten zusammenhalten, Wenn ich ein Moslem sehe, schaue ich ihn akkresiv an, denn von solche leute bekomm ich keine angst mehr. Zurzeit bin ich sehr aggro. Die meisten Türken, etc was auch immer bekommen schon BEIM SCHREIEN angst, du musst schreien, Die deutschen sollten vorallem NIE ANGST VOR AUSLÄNDER bekommen, ich mein was soll diese Schei**, das ist euer Land und ihr deutsche wart mal früher auch .... emm ich will sagen ihr deutsche wart früher starke Barbaren, mein lehrer selbst sagte wir deutsche waren barbaren die sehr stark und naturmäßig gelebt haben.
Zieht euch das rein, diese tipps helfen mir auch.

Haben mir den Tag versaut *heul*