Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wäre deutschland noch in der Diktatur Form, wären diese Türken den fingern abgeschnitten.

Manchmal ist es gut wenn Deutschland noch in der Diktatur Form wäre, doch negative Punkte bringt es auch mit.

Trotzdem, bei mir ist es so, in Augsburg sind die Türken auch so drauf, dennoch greifen die nicht einfach so ohne grund an, manchmal schauen diese türken die leute akkresiv an doch schlagen ist sehr selten. Trotz allem bin ich so gegen Türken ausgerüßtet, wenn mich jemand angreifft sei es 3 Leute renne ich erstens sehr weit weg, suche mir einen gegenstand wie mein schloss der so dick ist wie mein arm und so lang wie ich selbst, dann renne ich zurück greif sie dann bzw. setze mich dann zu wehr ab, schrei SOOO laut wie ein Bär bzw. BARBAR (das nennt man KAMPFSCHREI) und greife sofort an, mir egal ab jetzt ab mein 16 Geburtstag habe ich mich so entschlossen, du musst dann die feinde (Gegner) anschreien so laut du kannst, richtig wie EIN MANN!. Deutsche, Italiener, Spanier, Engländer, wir sind alle Christen, und früher waren die Christen auch so gegenüber den Moslems, wir Christen sollten zusammenhalten, Wenn ich ein Moslem sehe, schaue ich ihn akkresiv an, denn von solche leute bekomm ich keine angst mehr. Zurzeit bin ich sehr aggro. Die meisten Türken, etc was auch immer bekommen schon BEIM SCHREIEN angst, du musst schreien, Die deutschen sollten vorallem NIE ANGST VOR AUSLÄNDER bekommen, ich mein was soll diese Schei**, das ist euer Land und ihr deutsche wart mal früher auch .... emm ich will sagen ihr deutsche wart früher starke Barbaren, mein lehrer selbst sagte wir deutsche waren barbaren die sehr stark und naturmäßig gelebt haben.

Zieht euch das rein, diese tipps helfen mir auch.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole ). Aber hier werden sie nochnichmal bestraft, U-Bahn schläger werden rausgelassen und hinter dem Rücken vom Richter ist der nächste dran. Das ist verrückt was in Deutschland abläuft

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das tut mir leid Lobos......kenne sowas auch...aber ich konnte mich immer schnell verteidigen und die Typen so zurichten das von den nichts mehr zu befürcheten habe.....aber mist ist....die kommen ja mit den Kollegen wieder^^ da hilft dann nur noch eine grosse Klopperei.
    Was würde passieren wen nwir im Ausland wohnen und sowasmachen würden?
    Wir würden weg kommen. So einfach geht das bei den anderen Ländern...aber hier nit.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen .
    Wow... Niveau fehlt da schonmal.
    Polizei- Taeterbeschreibung.
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (Party :b)

Vorurteile? Meistens berechtigt in Deutschland..

Hab das gleiche Problem hier... gerade eben eine angetrunkene Freundin nach Hause gebracht und wir wurden angemacht, natürlich schnell weiter, bin weniger der Schlägertyp.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Nixblicker
    Gast

Standard

hmm also bei uns in der stadt sind auch viele so welche
    die nur sich schlagen wollen. Wenn die mich dumm anmachen
    bekommen die aufs maul und fertig ! So einfach ist das bei uns in unserer
    stadt. Wenn man sowas nicht macht, hast du gleich verloren

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
    Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
    Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße!
    Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
    PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
    Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden
    HEAD SHOT

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Malchik0WNE Beitrag anzeigen
    Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
    Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
    Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße!
    Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
    PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
    Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden
    Ich war schon herbe oft in Polen weil da meine Familie Mütterlicher Seite dort wohnt. Du hast recht keine Türken auf der Straße und ich hab auch wenig deutsche entdeckt. Es kommen da auch nicht so viele dort hin weil da alles teurer wird. Essen wird teurer und Drogerieprodukte.Aber auch weil die Polen auch keine Ausländer wollen. Die haben schon lange Stress mit Russen aber Türken haben dort auch nichts zu suchen. Ist das verkehrt? Ich finde nich!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?

wieviel wurde dir den an geld entfendet?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?

wieviel wurde dir den an geld entfendet?
    Naja mein MP4 Player hat nen Wert von 200€ und an Geld waren es genau 150€ die ich mit hatte

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wie alt bis du wenn ich fragen darf?
    werde am 11.09. stolze 24 Jahre alt

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!! Haben mir den Tag versaut *heul*

Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ?
    Solche Leute gehören echt abgeschoben. Schade dass du denen keine verpassen konntest^^. Und die Zuschauer hätte ich an deiner Stelle mal richtig angebrüllt und zur Sau gemacht, warum sie dir nicht geholfen haben

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte