Seite 101 von 111 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja is auch so
    n kumpel von mir ist im sommer vom schwimmbad nachhause gegangen...was kommt da ? 3 türken er meinte so 21 jahre alt..machen ihn an..er hat noch nicht mal was gesagt direkt hat der eine bekommen...dann hat der aber einen auch ziemlich erwischt und dann der nächste türke haut ihn vor den hals...dann war er direkt bewusstlos und sie haben ihn dann noch ka sehr oft gegen den kopf getreten^^
    der war ne woche im krankenhaus^^
    Der hat sich die aber geschnappt:P einzelnt^^ der is relativ strark
    türken sind einfach nur schwach und dämlich
    ich kann schon alle schimpfwörter auf türkisch...weil die ja so blöd sind und mich auf türkisch beleidigen
    ja mein kumpel der is wirklich schon sehr cool^^aber der mag türken einfach nicht und redet auch mit den anderen türken darüber....aber die sagen einfach nur das deutsche ******* sind^^ und alles andere auch^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ein Kumpel und ich waren mal in einer ähnlichen Situation. Wir sind nach der Disco durch die Stadt gelaufen ,auf einmal hören wir so türkisch-deutsche Rufe , also Beleidigungen . Wir drehen uns um und sehen 2 halbstarke Türken . Mein Kumpel ist auch nicht der kleinste und schwächste ,also dachten wir uns , wir machen uns da jetzt nen Spaß draus . Also sind wir zielstrebig auf die zugelaufen und taten so ,als wären wir ewig aggressiv .
    Als wir dann vor ihnen standen und fragten , ob sie ein Problem hätten, waren sie auf einmal gaaaaanz ruhig , als sie merkten , dass sie uns nichtmal bis zu den Schultern gehn .

Nachdem wir sie dann etwas "eingeschüchtert" hatten, sind wir weitergegangen , haben uns aber immer wieder umgedreht , weil wir uns fast sicher waren , dass bald ca. 50 Türken hinter uns her sein werden .
    Naja , sind heil nach Hause gekommen .

Standard

Türken können nur mit mehreren auf einen
    Bei uns ist es aber sehr extrem es gibt so kleine türken die so 9 10 jahre alt sind und dich beleidigen und anspucken und wenne die haust.....äähhhh kadej!! (also kadej ausgesprochen also spricht das j aus wie bei jennifer kadej heißt bruder^^)
    und dann kommt der große bruder^^und dann gibs klopperei^^
    ich hab mich aber erst gegen 3 türken gehauen...also 3 mal 3 sind dann mindestens 9 also weil bei jedem immer 3 dabei waren die machen aber einen immer nur OHNE grund an^^ich hab nix gemacht^^ich find das voll mies^^wenn ich die beleidigt hätte oder so dann is das was anderes dann wär ich selber schuld...aber die haben einfach lust dazu^^ka warum^^
    Letzdens hat n Kumpel von mir der ist Ultra (das sind sehr große fußball fans und boxen sich dann gegen die anderen großen fußball fans also n hooligan) der geht halt auch jede woche sich boxen und mag natürlich auch keine türken^^dann war ich mal mit dem unterwegs kame 2 türken an haben den angemacht...der hat jedem nur 1 faust gegeben und die lagen aufm boden..der ultra ist übelst stark^^
    Geändert von Alienkopf (03.01.2010 um 00:35 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich war mit meiner alten WoW Gilde unterwegs heute. 12 Leute waren wir. 2 arbeiten bei der Security und einer ist Türsteher.

Sodann kam ne ganze türkische Familie, kann man fast so sagen.

Wir haben uns normal benommen.

Sie uns mal 10 Minuten lang schikaniert.

Der Anführer dieser Bande bekam aufs Maul.

Sodann ist er wieder aufgestanden. Hat aus der Nase geblutet.

K

Weg waren sie.

Standard

Manchmal denk ich wirklich alle sind eine familie...wenn jemand sagt ey das is mein bruder das is mein cousin^^ die sind alle verbunden ey

ja war ja klar^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Echt krass. Mir VÖLLIG egal welcher Nation jemand angehört aber bei solchen Verhalten raus aus Deutschland! Egal wohin, egal wie alt einfach raus mit sowas! Sollen halt die anderen Länder sagen das Deutschland wieder ein Nazi land ist mit ist das sowas von gleichgültig. Wer in anderen Ländern mist baut wird ja dort auch bestraft und hier schieben wir dene noch Geld in den A*sch damit sie hier leben können und andere die das Geld wirklich nötig hätten werden immer ärmer. Nur damit man nicht sagen kann das wir Nazis sind. SO kommt mir das langsam vor!

Ehrlich ich habe viele Ausländische Freunde (eine meiner besten Freude ist Türke, ein paar Freundinen, dann kenne ich noch mehrere Russen) aber solchen dreck braucht doch niemand!

Ich will damit echt niemanden angreifen aber es nevrt nur! Ich will nicht sagen das es nur Moslems sind. Mir is das so ziemlich egal aber wer ******* baut muss auch dafür grade stehen!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie ich Moslems hasse...ohne Spaß, könnt jetzt auf mir rumhacken oder was weiß ich ,aber ich bekomm echt zuviel, überall nur dieser Dreck der ******* verzapft...
    Deutschlands Regierung soll man gegen die vorgehen, ist ja nicht mehr feierlich, wird ja nur noch schlimmer!

Story:
    Ich war mit Kumpels in Avatar..mir ihn nochmal angucken in 3D weil er so hammer ist und beim letzen mal 3D ausverkauft war. Wir hatten Spaß und als der Film zuende war, gingen wir raus und wollten mim Bus wieder nach Hause fahren...wir waren 4 Man und 2 Frauen...Kumpels haben sich dann verabschiedet und ich bin dann mit meinem besten Kumpel und dem seiner Freund richtig Bus gegangen...Fußgängerzone war schon was leer, ein paar Leute waren aber noch da...
    Aufeinmal packen uns so 7Türken von hinten so 16-20 Jahre und ich bekomm erstmal ne Faust ins Gesicht..mein Kumpel dreht sich rum wehrt sich und die Fangen an auf uns einzutreten..ohne GRUND!
    Dann hören wir von einem eh Jung is gut ich kenn den!...Glück gehabt das mein Kumpel füher mit einen von denen mal Fussball gespielt hat...sonst wäre ich jetzt sicherlich im Khaus und ich hätte keine Wertsachen mehr.
    Da bekomm ich so ein Hals ,warum tut die Regierung nichts? Solche Drecksmoslems muss man abschieben! Wir haben ja absolut nichts gemacht ,wollten nur noch nach Hause und dann fallen so Idioten über uns her.. Und man sieht nirgends Polizei patrollieren , Freunde und Bekannte hats auch schon erwischt vor längerem Zeitraum..einfach nur krank! kommen hier hin, kassieren Staatshilfe und benehmen sich wie sie es nur können...sollen die in ihr Land !
    Manchmal wünsch ich mir klein Adi schon zurück...
    Das kann doch nicht normal sein? Immer aber auch immer wenn es Streß gibt oder irgendwas komiges passiert sind es Moslems sei es an Terroranschlägen oder überfällen oder U-Bahn Morden...wann kapiert die Regierung mal das die eigene Bevölkerung von so Typen Bedroht wird..und es werden immer mehr und es wird immer schlimmer...ich wäre nicht so feindlich gegen solche Leute gesinnt, wenn sie sich mal anpassen würden und nicht ihren ****** hier abziehen! Ich hatte wirklich richtig Angst. Und das im eigenen Land. Warum kann es nicht normal laufen?

So und jetzt Chepei und wie ihr alle heißen mögt, ihr findet sicherlich wieder was um die Typen zu verteidigen...

@ Bies
    Ach soll die Regierung sich doch was einfallen lassen, die Eltern haben doch meist noch ihren Originalpass, hat früher doch auch funktioniert...
    Anzeigen..das Problem ist ja die Polizei, bei solchen Sachen stellen die die Ermittlungen immer ein...

@ Rage ,
    ja so ist das leider.
    Ich verabscheue Gewalt, hätte auch keine Lust mir an so einem die Finger schmutzig zu machen. Aber wenn es um Verteidigung geht verstehe ich keinen Spaß. Sollen die wenn sie schon hier sind wenigstens normal leben, dann hätte keiner was gegen die.Aber wie es ja in der Realität aussieht weiß ja jeder...
    Mein Beitrag passt genau dazu was heute morgen in Berlin passiert ist

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01...gestochen.html

Schlimm sowas, und IMMER sind es Araber oder wie die sich alle schimpfen! Hat gestern glückgehabt das ich kein Messer in den Bauch gerammt bekommen hab....
    Hoffe der Man packt es!
    Und wenn jetzt wieder die Leute kommen man sei Nazi oder rassistisch...viele werden mir zustimmen, das min 80% der Jugendlichen Gewaltübergriffe von Arabern stammen...sei es U-Bahn, oder mitten in der Stadt..kein Wunder das so viele keine Lust mehr auf so Leute haben und feindlich gegen solche gesinnt sind, wenn man Angst haben muss vor die Tür zu gehen. Zumindest in manchen Bezirken.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wo steht da was von Arabern?

Es wird jemand von Unbekannten zusammengeschlagen und wer war es? Die pure Inkarnation des Bösen, Verursacher von Not und Elend in aller Welt, Sozialschmarotzer und Gewalttäter: Ausländer!

Toll wa? Geht so einfach.
    Und das 80% der jugendlichen Gewalttäter ausländisch sind, ist purer Bullshit. Mir gehts hier in Hamburg eher andersrum. Viel mehr Ärger mit Deutschen Idioten.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@TMM

Der Polizist konnte dem heran eilenden Notarzt noch sagen, dass Araber oder Türken von ihm das Geld gefordert und sofort zugestochen hätten
    *Text zu kurz*

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wo steht da was von Arabern?

Es wird jemand von Unbekannten zusammengeschlagen und wer war es? Die pure Inkarnation des Bösen, Verursacher von Not und Elend in aller Welt, Sozialschmarotzer und Gewalttäter: Ausländer!

Toll wa? Geht so einfach.
    Und das 80% der jugendlichen Gewalttäter ausländisch sind, ist purer Bullshit. Mir gehts hier in Hamburg eher andersrum. Viel mehr Ärger mit Deutschen Idioten.
    Lesen hilft ...

Der Polizist konnte dem heran eilenden Notarzt noch sagen, dass Araber oder Türken von ihm das Geld gefordert und sofort zugestochen hätten.
    Gab mal so eine Studie darüber, da sprachen die von 80
    Wundert mich ja auch nicht, man soll sich nur die Nachrichten anschauen, bzw mal die Ohren offen halten was in seiner Stadt so passiert...das meiste wird halt von den "Arabern" verzapft. Oder denkst du so viele Leute sind so negativ gegen diese Leute eingestellt weil sie "Araber" sind? Nein, weil sie sich wie Idioten verhalten! Wie schon mehrmals gesagt, würden sie die anpassen und nicht die Bevölkerung überfallen und so ne ******* abziehen, wäre das Problem das so viele rassistisch gegen solche Leute sind nicht gegeben.

Und du immer mit deiner nicht lustigen Ironie... Ich hab nichts gegen Ausländer sonder gegen Ausländer die sich nicht benehmen und von denen man Angst haben muss nachts überfallen zu werden weil die in jeder Ecke hocken. Einer meinerbesten Freunde ist Portugiese, hab viele brasillianische, columbianische und amerikanische Freunde....
    Geändert von Tig3r0023 (03.01.2010 um 15:11 Uhr)

Stichworte