Seite 102 von 111 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Würde man jetzt bei jedem Überfall sagen wir mal der letzten 10 Jahre recherchieren, welche (ursprüngliche?) Nationalität der/die Täter hat/haben, käm man bestimmt auf deutlich <50 % Ausländer...
    Also da muss ich TMM Recht geben.
    Mag zwar von Stadt(-teil) zu Stadt(-teil) unterschiedlich sein, aber generell alle Ausländer verteufeln...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie ich Moslems hasse...ohne Spaß, könnt jetzt auf mir rumhacken oder was weiß ich ,aber ich bekomm echt zuviel, überall nur dieser Dreck der ******* verzapft...
    Deutschlands Regierung soll man gegen die vorgehen, ist ja nicht mehr feierlich, wird ja nur noch schlimmer!

Story:
    Ich war mit Kumpels in Avatar..mir ihn nochmal angucken in 3D weil er so hammer ist und beim letzen mal 3D ausverkauft war. Wir hatten Spaß und als der Film zuende war, gingen wir raus und wollten mim Bus wieder nach Hause fahren...wir waren 4 Man und 2 Frauen...Kumpels haben sich dann verabschiedet und ich bin dann mit meinem besten Kumpel und dem seiner Freund richtig Bus gegangen...Fußgängerzone war schon was leer, ein paar Leute waren aber noch da...
    Aufeinmal packen uns so 7Türken von hinten so 16-20 Jahre und ich bekomm erstmal ne Faust ins Gesicht..mein Kumpel dreht sich rum wehrt sich und die Fangen an auf uns einzutreten..ohne GRUND!
    Dann hören wir von einem eh Jung is gut ich kenn den!...Glück gehabt das mein Kumpel füher mit einen von denen mal Fussball gespielt hat...sonst wäre ich jetzt sicherlich im Khaus und ich hätte keine Wertsachen mehr.
    Da bekomm ich so ein Hals ,warum tut die Regierung nichts? Solche Drecksmoslems muss man abschieben! Wir haben ja absolut nichts gemacht ,wollten nur noch nach Hause und dann fallen so Idioten über uns her.. Und man sieht nirgends Polizei patrollieren , Freunde und Bekannte hats auch schon erwischt vor längerem Zeitraum..einfach nur krank! kommen hier hin, kassieren Staatshilfe und benehmen sich wie sie es nur können...sollen die in ihr Land !
    Manchmal wünsch ich mir klein Adi schon zurück...
    Das kann doch nicht normal sein? Immer aber auch immer wenn es Streß gibt oder irgendwas komiges passiert sind es Moslems sei es an Terroranschlägen oder überfällen oder U-Bahn Morden...wann kapiert die Regierung mal das die eigene Bevölkerung von so Typen Bedroht wird..und es werden immer mehr und es wird immer schlimmer...ich wäre nicht so feindlich gegen solche Leute gesinnt, wenn sie sich mal anpassen würden und nicht ihren ****** hier abziehen! Ich hatte wirklich richtig Angst. Und das im eigenen Land. Warum kann es nicht normal laufen?
    Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank? Komplett bescheuert geworden?!

Wenn ich sowas schon lese, da bekomm ich einen kotzreiz hoch vier. Deine Aussagen und Worte sind einfach nicht besser als was die da gemacht haben. Ehrlich gesagt würd ich dir dafür eine reinhauen...ohne Witz -.-

Was hat bitte der Islam jetzt mit der Sache zu tun. Nur weil es jetzt Türken waren muss es gleich eine ganze Glaubensrichtung sein?! Kann doch echt nicht dein Argument sein das du alle Moslems hier rauswerfen willst und einen Menschen anbetest der mehrere Millionen Menschen auf den Gewissen hat?

Ich bin selber Moslem bzw. halbausländer. Mein Dad kam hier ins Land mit 18 und hat dementsprechend auch hier sich angepasst und sogar jetzt mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit. Ist mein Dad jetzt auf einmal ein "Übeltäter" oder gar gleich ein "Abschaum der Menschheit" das mit ihn rauswerfen muss, nur weil er jetzt Moslem ist?

Wenn du wüsstest was teilweise wirklich abgeht in der dunklen Welt da drausen. Solche Menschen sind in der Tat ******* und haben eigentlich nichts anderes verdient als dafür belangt zu werden...da stimm ich dir zu, aber deine Wut und alles macht es auch nicht besser gleich eine Glaubensrichtung oder irgendwie was weis ich von damals in Bezug nehmen. Ich glaub nicht das du einer der Menschen damals sein wolltest die im KZ oder ihr Leben gelitten haben, nur weil sie nach Meinung EINES Menschen "anders" waren.

Wir haben hier ne menge Ausländer in diesem Land...das ist auch schon so seit längerem. Wir wissen auch das es viele Türken in diesem Land gibt und das manche Gruppen oder Orte davon auch ne Menge darunter leiden müssen. ABER das hat rein gar nichts irgendwie mit den Glauben oder des Staates zu tun. Es liegt ganz und allein an der Gesellschaft. Geh mal in die Türkei und schau dir das an...da ist das anders...die Türken da unten sind eine ganz andere Liga als was wir hier oben haben. Wenn du denen da unten erzählst was hier immer abgeht, dann sind sie erschütert. Wie ich aber schon gesagt hab liegt das nicht an dem Land oder so. Es liegt einfach daran wie man erzogen wird, den es gibt genug deutsche die das gleiche abziehen. Nur man sieht immer nur das eine Bild "Türke greift jemanden an. Ganz Türkei und alle Türken in Deutschland sind *******" und das immerwieder. Wenn das ein Deutscher oder so macht, dann steht das klitze klein irgendwo auf der Zeitung oder man vergisst den einfach nach paar Tagen wieder...keiner nehmt irgendwie Bezug darauf und warum? Weil es keinen ehrlich gesagt so richtig interessiert...

Echt, wie ich vorhin gesagt hab. Nach dieser jetzigen Aussage von dir bist du ehrlich gesagt nicht besser als die was dir eine verpasst haben.

Meine Meinung bei diesem Thema...

Standard

Kann ich eigentlich zu 100 % unterschreiben.
    Sag mal einem in der Türkei lebenden Türken, wie sich deren Landsleute hier verhalten - die fragen sich da auch "WTF???"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet

Standard

Ja dann komm doch wenn du mir eine reinhauen willst? -.-
    Ich wurd noch nie von "deutschen" oder so angriffen warum werd ich OHNE GRUND von so Türken angegriffen? Die Penner sind rasisitsch wie sonst was, nur weil man deutscher ist wird man in seiner eigenen Stadt angegriffen beraubt, sogar soll man da abhauen wird einem hinterhergerufen!
    Ich hab auf den ****** kb mehr, wenn ich dann noch zu hören bekomme der Islam wird sowieso bald hier die Staatsreligion und dann noch so arabische Schimpfwörter hinterhergeschmissen bekomme, ne ohne mich!
    Ich hatte gestern wirklich richtig Angst in meinem Leben gehabt, die kommen ja immer mit ner ganzen Gruppe, die hätten auch ein Messer haben können und ja dann wärs nicht mehr lustig gewesen
    Wiegesagt viele wären nicht so negativ eingestellt gegen diese Leute wenn sie sich normal verhalten, aber das tun die ja nicht, überall hört man Türke greift da an, Moslems machen das , und jetzt kommt nicht das ist ne Verschwörung gegen oder sonst was-.-
    Man bekomm ich son Hals! ich will normal in meinem Land leben und kb haben Abends überall um mich zu schauen!
    Achja hoffe mal du kommst in so ne Situation , dann denkst du sicherlich anders Aber wird dir ja eh nicht passieren da du ja nicht deutscher bist( soll jetzt nicht negativ sein , ich sags nur das immer davon gesprochen wird wie rasistisch man gegen solche Leute ist..und was sind die den eig die ****** Deutscher rufen? )

Professional Avatar von Bies

Standard

DE ist einfach "zu sozial"

Wenn solche Idioten keine Angst haben müssen, in Armut zu leben,
    scheissen sie auf Erziehung (Schule...) , und bleiben arbeitslos.

Solange die sich nicht integriren müssen, werden sie es nicht
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Würde man jetzt bei jedem Überfall sagen wir mal der letzten 10 Jahre recherchieren, welche (ursprüngliche?) Nationalität der/die Täter hat/haben, käm man bestimmt auf deutlich <50 % Ausländer...

Na dann schau dir mal Sendungen wie z.B. Aktenzeichen XY an , da haste vielleicht 2 von 10 Fällen , an denen Deutsche beteiligt waren.

Oder les dir mal die Berichte in diversen Tageszeitungen durch.

V.a. wenn sich Deutsche z.B. in der Türkei so aufführen , sitzen sie gleich im Knast und da herrschen keine so schönen Bedingungen wie bei uns in den Gefängsnissen.

Ich erinnere nur mal an den Fall Marco , der Ewigkeiten unter schlechtesten Bedinugen im türkischen Gefägnis saß, obwohl seine Schuld nichtmal bewießen war.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Aber du musst bedenken, dass es in jedem Land und in jeder Religion irgendwelche ''Unsoziale'' Menschen gibt. In meiner Stadt meide ich einfach so Vierteln, wo richtig viele arme und aggressive Leute gibt.
    Ok, auf einer Disco hatte ich auch mal fast nicht prügel mit 6 Freunden von 9 Typen(keine Türken, sondern ASSI-Deutsche) bekommen, weil sie betrunken waren und angefangen haben, meinen Kumpel einfach so zu beleidigen, obwohl er nichts getan hat. Sie wollten einfach provozieren, damit man zuerst was tut und danach letztendlich den Ärger bzw. Anzeige oder derartiges bekommt. Es ist halt so... Naja, wir wollten einfach weiter chillen und haben einfach ihre Beleidigungen durchs 'Hast du noch etwas zu sagen'' geblockt bis sie selbst gegangen sind...

Aber eine Sache nervts mich: Angenommen es könnte wirkcih so eine Situation ähnlich der von Tiger kommen. Man würde sich wehren und die typen würden entweder dich verprügeln oder du sie. Angenommen man würde sie so richtig zu brei hauen, aber dann gäbe es ein Problem: Nächstes mal würden sie dann mit 20 Leuten oder gleich mit Waffen zu dir kommen und anfangen zu prügeln.

Standard

Naja OK, wenn ich das hier lese...

Aber Signale und Taten MÜSSEN VON DER ISLAMISCHEN GEMEINDE kommen!!!
    Ich meine, warum haben die Schweizer wohl diese Volksabstimmung gemacht? Bestimmt nicht zum Spaß oder um den Islam zu diskriminieren!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ne, die abstimmung haben wir gemacht, weil unsere patriotische partei so ne blöde initiative angezettelt hat. interessant ist, dass die meisten ja stimmen aus den ländlichen regionen kamen, wos gar keine moslems gibt
    dank diesem bescheuerten rechtspopulismus schieben die ländler alle ängste auf ne personengruppe ab, die sie gar nicht kennen. so funktioniert das bei der svp

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    DE ist einfach "zu sozial"

Wenn solche Idioten keine Angst haben müssen, in Armut zu leben,
    scheissen sie auf Erziehung (Schule...) , und bleiben arbeitslos.

Solange die sich nicht integriren müssen, werden sie es nicht
    ... Stimmt. Denen gehts ja echt gut hier. Das glaubste nicht im Ernst oder?

In solchen Problemvierteln gibt es so gut wie keine Chancen auf ein Leben in
    einigermaßen ordendentlichen Verhältnissen. Keine (gute) Schule, kaum Jobs, keine
    Aussichten und ein Leben ausschließlich mit Leuten denen es genauso geht. Was da
    bleibt ist die Wut und Eifersucht auf Leute denen es besser geht. Das lernen die
    meisten von Geburt auf kennen, den Kampf ums Leben und DA muss man als
    Deutscher Politiker anpacken!

Ob wir es wollen oder nicht, sie sind nicht in der ersten Generation hier, sondern der 2.
    oder 3. und wir haben sie im Land. Also rausschmeißen ist nicht. Im Übrigen geht das
    nicht nur Ausländern so, sondern genauso vielen Deutschen in Krisenvierteln.

Was also getan werden muss, ist die Ghettobildung bestmöglich zu verhindern und
    diesen Menschen eine Perspektive zu bieten. Nur so kann man das Problem langfristig
    aus der Welt schaffen, denn ich hab kein Problem, mit diesen Menschen
    zusammenzuleben, wenn sie in D zufrieden sind, denn Zufriedenheit wird mit der Zeit
    auch die Aggression verschwinden lassen.

Und wenn ich hier Sätze lese wie, "Deutschland ist viel zu sozial!", dann kommt mir echt das Kotzen.

Migranten haben es verdammt schwer sich zu integrieren und wenn ich eure "Beiträge" lese weiß ich auch, warum.

Stichworte