Heut wurde ich von 6 Türken durch die Stadt gejagt xD ka ob Türken Kuren
Ich hab echt nichts gemacht^^
Die waren so 16 bis 20voll die kack feiglinge^^ wie immer ich kenne keinen türken der eins gegen eins machen kann^^
Dann haben die mich geschups und soweiter war nicht sehr schlimm...dann hab ich gesagt wenn ihr euch prügeln wollt dann können wir eins gegen eins machen^^
Hab ich dann auch schließlich gemacht..und ja ich will nicht angeben hab halt auch gewonnen^^also einen auf den boden bekommen
und dann direkt..Du Huensohn...und dann sind die mir alles hinterher gerannt
und dann immer diese sprüche...****** deutsche opfersey
was soll das?!...ok ich bin kein deutscher^^ ich komm aus tschechien..aber ich sage zu jedem das ich deutscher bin weil ich verdammt nochmal hier geboren bin und das wars...ich sag nicht ****** deutsche oder so
ich finde deutsche haben den meisten respekt^^
Die schlimmsten sind noch die 8 jährigen türkendie beleidigen dich einfach spucken dich an...aber was will man machen? die hauen und dann kommt die ganze familie?
hm naja^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Zu geil![]()
Wusste nicht das es noch so viele rasissten gibt... Das motto "ausländer raus ist absolut" ist heut zu tage voll fehl am platz..
In Österreich sowie auch in Deutschland.. Wisst ihr was los wäre wenn Ö und D keine ausländer mehr hätte? Es wäre das absolute wirtschaftschaos...
und warum?
Zum einen weil viele Ausländer neue geschäftsideen auf unseren Markt bringen..
Und dann natürlich noch weil Österreicher und Deutsche sehr hmm.. "kindermachfaul" sind.. Also.. am machen liegts bestimmt nicht.. Eher am verhüten.
Wir Österreicher und Deutsche Dezimieren unser volk von alleine.. Also worüber wollt ihr schimpfen?![]()
Hört mal auf mit diesen ständigen Hetzreden... ständig neue geschichten und immer über ausländer. Wenn ich mir ansehe, was für Verbrechen DEUTSCHE Politiker und DEUTSCHE Firmenchefs begehen, da sind mir die Ausländer, die ja meist nicht viel Perspektiven haben lieber und ich kann auch verstehen dass man aufgrund schlechter Chancen da in schlechte Kreise gerät/ wütend wird. Aber das passiert genausogut Deutschen..
Über die Ausländer, meist Moslems die fordern das Deutschland ein muslimisches Land wird , die ohne Grund Leute an öffentlichen Plätzen totschlagen, oder die, die einfach ohne Grund uns Jugendliche auf der Straße blöd anmachen und uns deutschen zurufen " verpisst euch aus eurem Land , wird werden es übernehmen!"
Darüber kann ich schimpfen! Und da wird dann von der Polizei nicht durchgegriffen, meist werden solche Leute immer wieder laufen gelassen.
![]()
Shizofren?Sorry man, da fällt mir nichts zu ein ^^
Irgendwo haben doch alle ne Macke, die Deutschen, die Türken, die Polen die Russen die Italiener die Marrokaner, die Inder ... aber wenn man durch diese "Kategorien" schaut, wer sticht am meisten heraus? - Ich würd sagen die Türken.
Ich komm ausm Pott, hier ist multi Kutli, hier sammelt sich der gesamte Scheißhaufen der Menschheit und ich muss leider Gottes zugeben, ob in der Schule, auf der Straße, im Bus, in den Discos, oder im Schwimmbad (Wo ich nunmal nen Aushilfsjob als Rettungsschwimmer praktiziere) ... immer sind es die Muslime/Islamisten die sich aus der Masse herausheben, von denen dann noch am meisten die Türken. Ich bin echt kein Rassist, ich zähle ne Handvoll Türken zu meinen besten Kollegen, aber nicht nur ich, sogar die sagen wie assozial die sind (Also die Türken allgemein).
Ich verstehe auch Niemanden der das schön redet, endweder habt ihr keine Erfahrung oder ihr seid Ja-sager und Weg-gucker ... die sind die unangefochtene Nummero Uno der Leuten die man auf ihre Nationalität reduzieren kann.
Ich wiederhole es nochmal: Deutsche können auch richtig assozial sein, genau wie Polen, Russen und alles andere - aber die Türken sind nicht zu toppen, auch wenns Ausnahmen gibt ... das sind einfach zu wenig Ausnahmen!
Stichwort: Moscheebau hier... Was soll das? Aber Hauptsache, weiter Christen in ihren Ländern verfolgenGibt leider schon genug deutsche Asis, und deren ausländische Freunde werden dann genau so sch...
@ Prototype:- streich mal ganz schnell das Wort mit "I", das ist was ganz anderes......immer sind es die Muslime, die sich aus der Masse herausheben...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio