Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja, bald werden die Russen Deutschland erobern.. , umgekehrt haben wir es ja schon 2 mal probiert...
    Am besten alle in Gefängnisse stecken ,dann geben diese Asozialen wenigstens Ruhe. Wir sollten wirklich spezielle Regeln für Russen gelten lassen, schliesslich gehören sie nicht der reinen deutschen Rasse an.

"Der reinen deutschen Rasse"? Auweia, wenn das jetzt nicht mal Eskaliert...

Professional Avatar von Willy

Standard

Ironie? Wenn auch schlecht.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Zu geil

Wusste nicht das es noch so viele rasissten gibt... Das motto "ausländer raus ist absolut" ist heut zu tage voll fehl am platz..

In Österreich sowie auch in Deutschland.. Wisst ihr was los wäre wenn Ö und D keine ausländer mehr hätte? Es wäre das absolute wirtschaftschaos...

und warum?
    Zum einen weil viele Ausländer neue geschäftsideen auf unseren Markt bringen..
    Und dann natürlich noch weil Österreicher und Deutsche sehr hmm.. "kindermachfaul" sind.. Also.. am machen liegts bestimmt nicht.. Eher am verhüten.
    Wir Österreicher und Deutsche Dezimieren unser volk von alleine.. Also worüber wollt ihr schimpfen?

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Also worüber wollt ihr schimpfen?
    Über die Ausländer, meist Moslems die fordern das Deutschland ein muslimisches Land wird , die ohne Grund Leute an öffentlichen Plätzen totschlagen, oder die, die einfach ohne Grund uns Jugendliche auf der Straße blöd anmachen und uns deutschen zurufen " verpisst euch aus eurem Land , wird werden es übernehmen!"
    Darüber kann ich schimpfen! Und da wird dann von der Polizei nicht durchgegriffen, meist werden solche Leute immer wieder laufen gelassen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Über die Ausländer, meist Moslems die fordern das Deutschland ein muslimisches Land wird , die ohne Grund Leute an öffentlichen Plätzen totschlagen, oder die, die einfach ohne Grund uns Jugendliche auf der Straße blöd anmachen und uns deutschen zurufen " verpisst euch aus eurem Land , wird werden es übernehmen!"
    Darüber kann ich schimpfen! Und da wird dann von der Polizei nicht durchgegriffen, meist werden solche Leute immer wieder laufen gelassen.
    Stichwort: Moscheebau hier... Was soll das? Aber Hauptsache, weiter Christen in ihren Ländern verfolgen Gibt leider schon genug deutsche Asis, und deren ausländische Freunde werden dann genau so sch...

@ Prototype:
    ...immer sind es die Muslime, die sich aus der Masse herausheben...
    - streich mal ganz schnell das Wort mit "I", das ist was ganz anderes...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Was euch alles widerfährt.
    Ich, zum Glück, wohne in Köln(Bzw Umfeld).
    Da leben Deutsche,Türken,Russen,Christen,Moslems friedlich beisammen.
    Warum funktioniert das in euren Städten denn nicht?
    Wurde noch nie bedroht, verprügelt, oder gar blöd angemacht weil ich Deutscher bin.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wurde noch nie bedroht, verprügelt, oder gar blöd angemacht weil ich Deutscher bin.
    Grade in Köln ist es doch am schlimmsten^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Blöd angemacht - check
    verprügelt (20:1) - check
    mit Waffe bedroht - check

Einer meiner Freunde wurde sogar schon mit vorgehaltener Knarre ausgeraubt (250DM Beute + 300DM-teure Jacke)
    Dem Nachbarn ham sie erst kürzlich die CBR600 geklaut und 1 Woche später zerkratzt und verbeult wieder in Paris gefunden.
    Und ich lebe auf dem Land, noch dazu...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Ne mit Ironie hat das eigentlich nichts zu tun, es ging lediglich um die Diesen einen Post mit der von mir zitierten "Aussage", dass das ganze im Thread zerlegt wird.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Ne mit Ironie hat das eigentlich nichts zu tun, es ging lediglich um die Diesen einen Post mit der von mir zitierten "Aussage", dass das ganze im Thread zerlegt wird.
    Ich habe dich auch nicht zitiert.
    Das war ebenfalls auf die von dir zitierte Aussage bezogen. Die war meiner Auffassung mitnichten so gemeint wie hier betrachtet.

Stichworte