Zu geil![]()
Wusste nicht das es noch so viele rasissten gibt... Das motto "ausländer raus ist absolut" ist heut zu tage voll fehl am platz..
In Österreich sowie auch in Deutschland.. Wisst ihr was los wäre wenn Ö und D keine ausländer mehr hätte? Es wäre das absolute wirtschaftschaos...
und warum?
Zum einen weil viele Ausländer neue geschäftsideen auf unseren Markt bringen..
Und dann natürlich noch weil Österreicher und Deutsche sehr hmm.. "kindermachfaul" sind.. Also.. am machen liegts bestimmt nicht.. Eher am verhüten.
Wir Österreicher und Deutsche Dezimieren unser volk von alleine.. Also worüber wollt ihr schimpfen?![]()
Über die Ausländer, meist Moslems die fordern das Deutschland ein muslimisches Land wird , die ohne Grund Leute an öffentlichen Plätzen totschlagen, oder die, die einfach ohne Grund uns Jugendliche auf der Straße blöd anmachen und uns deutschen zurufen " verpisst euch aus eurem Land , wird werden es übernehmen!"
Darüber kann ich schimpfen! Und da wird dann von der Polizei nicht durchgegriffen, meist werden solche Leute immer wieder laufen gelassen.
![]()
Stichwort: Moscheebau hier... Was soll das? Aber Hauptsache, weiter Christen in ihren Ländern verfolgenGibt leider schon genug deutsche Asis, und deren ausländische Freunde werden dann genau so sch...
@ Prototype:- streich mal ganz schnell das Wort mit "I", das ist was ganz anderes......immer sind es die Muslime, die sich aus der Masse herausheben...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was euch alles widerfährt.
Ich, zum Glück, wohne in Köln(Bzw Umfeld).
Da leben Deutsche,Türken,Russen,Christen,Moslems friedlich beisammen.
Warum funktioniert das in euren Städten denn nicht?
Wurde noch nie bedroht, verprügelt, oder gar blöd angemacht weil ich Deutscher bin.
Blöd angemacht - check
verprügelt (20:1) - check
mit Waffe bedroht - check
Einer meiner Freunde wurde sogar schon mit vorgehaltener Knarre ausgeraubt (250DM Beute + 300DM-teure Jacke)
Dem Nachbarn ham sie erst kürzlich die CBR600 geklaut und 1 Woche später zerkratzt und verbeult wieder in Paris gefunden.
Und ich lebe auf dem Land, noch dazu...![]()