Das gleiche denke ich über Dich, es ist sinnlos mit dir darüber zu thematisieren, abgesehen von deinem Alter kann ich mir auch kaum vorstellen das du Dich schon Jahrelang wie andere damit beschäftigt hast, selbst Erfahrungen gemacht hast, Situationen miterlebt sowie auch einige Leute direkt kennst zu diesem Thema und welche die darin verwickelt sind. Von daher maße ich mir sehr wohl an, zu sagen deine Meinung ist falsch wenn du das gleiche über meine Meinung denkst.
So musste es ja auch kommen wenn du die Meinung anderer als Bullshit bezeichnest sowie dir anmaßt andere Meinungen und Erfahrungen als totaler Quatsch hinstellst. Du hast mit dem Kram angefangen, also darfst du Ihn auch ausbügeln.
Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen deine Person, aber dein Verhalten geht mir schon ein wenig gegen den Strich das deine Argumentation zu Meinungen anderer Leute anbelangt. Wir können trotzdem gerne mal einen trinken gehn lol, aber nur wenn du meine Meinung akzeptierst, das Karlsberg besser schmeckt als Bitburger![]()