Seite 82 von 111 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Cry hab mir ein Teil durchgelesen..alles morgen,heute echt kein Bock mehr.
    Ich weiß nicht aber es ist total sinnlos mit dir darüber zu reden.

@willy

Ja das gute Stück hab ich vor ein paar Tagen gesehen.
    Wirklich ein wahrer Auftritt.
    Das gleiche denke ich über Dich, es ist sinnlos mit dir darüber zu thematisieren, abgesehen von deinem Alter kann ich mir auch kaum vorstellen das du Dich schon Jahrelang wie andere damit beschäftigt hast, selbst Erfahrungen gemacht hast, Situationen miterlebt sowie auch einige Leute direkt kennst zu diesem Thema und welche die darin verwickelt sind. Von daher maße ich mir sehr wohl an, zu sagen deine Meinung ist falsch wenn du das gleiche über meine Meinung denkst.

So musste es ja auch kommen wenn du die Meinung anderer als Bullshit bezeichnest sowie dir anmaßt andere Meinungen und Erfahrungen als totaler Quatsch hinstellst. Du hast mit dem Kram angefangen, also darfst du Ihn auch ausbügeln.

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen deine Person, aber dein Verhalten geht mir schon ein wenig gegen den Strich das deine Argumentation zu Meinungen anderer Leute anbelangt. Wir können trotzdem gerne mal einen trinken gehn lol, aber nur wenn du meine Meinung akzeptierst, das Karlsberg besser schmeckt als Bitburger
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Bies

Böse

Ich hoff mir macht keiner einen Vorwurf, wenn ich die letzten 4 Seiten nicht
    komplett Wort für Wort gelesen habe. . .
    die Texte erschlagen einen ja...

Und im Grunde wiederholt ich euch immer wieder, nur werden eure
    Argumente nicht besser, indem ihr eure Sätze umstellt, bzw andere Wörter
    verwendet...

Aber in dem Thema muss ich Cry|Loud recht geben.

Wieso sollte jemand, der Menschen/Kinder misshandelt
    (Das Wort ist viel schlimmer als es sich anhört...) und danach ein Leben
    beendet, selbst ein "sorgenfreies" Leben fürhern, wenn er 10 Jahre gesessen
    hat?

Die Justiz ist allgemein bei weitem VIEL zu sanft.
    Du kannst auf die Strasse gehen, jemanden ins Koma schlagen, und wenn du
    bisschen Glück hast, kommst du auf 2 Jahre Bewährung raus!

Und SOWAS schreckt NICHT ab!
    Stellt euch vor, die ganzen Gangster auf der Strasse hätten für
    ihre Gewalttaten/Diebstahl was weis ich... gesessen, da würde es sicherlich
    ruhiger zu gehen.

Ganz egal was mir hier irgendeine Studie erzählt -_-

Ich hätte ganz ehrlich nicht mal was gegen die Todesstrafe. (Ihr müsst eure Meinung dazu nicht äusern)

Wer ein anderes Leben zerstört, und seelisch das der Angehörigen dazu,
    hats einfach nicht verdient weiterhin am Leben zu sein...
    Zumindest nicht auf freien Fuß...

Lebenslang sollte ind em fall dann auch Lebenslang heissen, Kein 30 Jähriger Massenmörder darf mit 55 Jahren ein Freies Leben führen.

Geschweige Denn Jugendstraffen....
    Wieso darf ein 20 Jähriger morden, und muss höchstens 10 Jahre sitzen?

Ok, meine Meinung sollte aber hier auch mal geklärt sein...

so far
    - Bies
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Problem bei Studien ist einfach das sie nur mit einem Bruchteil an Menschen gemacht wird.

Das sind nur Theoretische Statistiken.

Professional

Standard

Keine Ahnung, ich glaub ich lass das Thema mal hier ruhen.
    Hab derweil noch zeitgleich inem anderen großen Forum über das gleiche/ähnliche Thema diskutiert.
    Da wurde meine These/Meinung doch teils von vielen unterstützt.
    Aber schön zu sehen, dass es hier wenigstens noch ein paar Leute gibt
    die noch anders denken .

@cry
    Weder noch, mein Magen missfällt der Gedanke an Bier.. :/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Cryloud. Wenn du willst, das asoziale Ausländer abgeschoben werden, geh NPD wählen. Die vertreten genau diese Ansicht.
    Und nein, ich hab mit deinen Monsterklischeegesülztext nicht komplett durchgelesen. Ist mir viel zu blöd.

Denkt mal nach Leute. Die tatsächlich asozialen Schläger, die die härteren Strafen direkt betreffen würden, würden darüber garnicht erst Bescheid wissen. Woher auch? Interessieren die sich neuerdings für Politik oder Nachrichten?
    Wie soll man Leute mit Maßnahmen abschrecken, von denen sie nichts wissen?

Lasst uns dennoch einfach zurückreisen ins Mittelalter, wo Dieben noch die Hand abgehackt wurde... Ach Ja... Glorreiche Zeiten.
    Geändert von TheMegaMaster (17.09.2009 um 21:53 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Cryloud. Wenn du willst, das asoziale Ausländer abgeschoben werden, geh NPD wählen. Die vertreten genau diese Ansicht.
    Nee sicher nicht aber trotzdem danke für deinen Supertollen Vorschlag wirst mehr echt sympathisch. Ich nehme jetzt an oder stelle mir vor du hast mir das nicht geschrieben.
    Du kennst den Unterschied zwischen asozial und gewaltbereit aber schon noch oder ?
    Asozial muss nicht immer direkt heissen das auch jemand gewalttätigt ist. OWNED gg
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Vorlage von Willy...
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sag mal, findest du wirklich nichts oder willst du das einfach nicht akzeptieren? Näher kann man nicht an Fakten kommen.

http://www.diw.de/sixcms/detail.php?..._01.c.96110.de

http://www.uni-konstanz.de/rtf/kis/H...afen_he306.pdf

Zufrieden?

[...]
    Cry|loud's antwort (Wäre auch meine gewesen gebe ich zu)
    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Das ist eine Studie richtig. Und wenn du den ganzen Text liesst und nicht nur den schönen Part " die Überschrift " wirst du feststellen das nicht in allen Bereichen die Straftaten zurückgehen sondern Straftaten fallengelassen werden.

Diversion gehört auf den Prüfstand Gleichzeitig wurde mit der Strafrechtsreform der Ermessensspielraum der Strafverfolgungsbehörden erweitert – im Rahmen der so genannten Diversion werden bei leichten und mittleren Delikten immer mehr Verfahren eingestellt, bevor es zu einem gerichtlichen Strafverfahren kommt. Der Anteil der durch ein formelles Urteil sanktionierten Tatverdächtigen an allen Sanktionierten (formell und informell) ging von 64 Prozent 1981 auf 43 Prozent 2006 zurück. Für den größten Teil der Verfahrenseinstellungen ist die Staatsanwaltschaft verantwortlich. Sie gibt den Impuls, welche Verfahren eingestellt oder außergerichtlich geregelt werden. Die entscheidende Rolle der Staatsanwaltschaft zeigt sich exemplarisch beim Vergleich zwischen Schleswig-Holstein und Bayern: Während die Wahrscheinlichkeit, wegen Diebstahls oder Körperverletzung bestraft zu werden, in Schleswig-Holstein seit Jahrzehnten kontinuierlich zurückgeht, ist sie in Bayern weitgehend stabil. Der offenbar direkte Zusammenhang zwischen der Intensität der Strafverfolgung und der Zahl der verübten Straftaten stellt den Sinn der Diversion in Frage, sagte DIW-Experte Hannes Spengler. „Die Politik einer immer größeren Zahl von Verfahrenseinstellungen gehört dringend auf den Prüfstand“, so Spengler. „Wir erreichen damit offenbar das Gegenteil dessen, was ursprünglich beabsichtigt war – nämlich mehr und nicht weniger Straftaten. Inwieweit die eingesparten Justizkosten die Diversion rechtfertigen können, muss weiter untersucht werden. Denn den geringeren Justizkosten müssen die höheren Opferkosten durch höhere Kriminalität gegenübergestellt werden

[...]

Aus dem zweiten Link den du aufgeführt hast :
    Was die Behandlung
    von Sexualstraftätern betrifft, komme ich mehr und mehr zu der Auffassung, dass
    erwachsene Männer, die sich an kleinen Mädchen vergehen, nicht therapierbar sind.
    Deswegen kann es nur eine Lösung geben: wegschließen – und zwar für immer

Was hab ich dazu gesagt ? Genau du weisst es aber manch einer hier sagt ja, das wäre falsch. Und liess mal vorallem Seite 3 und 4.

Dies dürfte vor allem auf vermehrten Verurteilungen wegen
    Gewaltdelikten, auf (jedenfalls bei einigen Deliktsgruppen) durchschnittlich längeren
    Freiheitsstrafen sowie auf einer in den letzten Jahren restriktiver gewordenen
    Handhabung vorzeitiger Entlassungen beruhen.

- Vorzeitige Entlassungen hmm, macht euch selbst ne Meinung drüber....
    Und ja ich bin zufrieden danke.
    Man kann auch manches schön reden.

Und weil Ihr es gerade soi schön gepostet habt dann lest auch bitte den ganzen Artikel. Denn nur die schönen Sachen rauslesen und dann behauptungen aufstellen ist auch ned ganz das Wahre ^^

Und reagiert mal ned so angepisst. Warum soll ich es nicht akzeptieren ? Ich hab schon viele Studien dieses Themengebietes gelesen, Studien können aber auch falsch sein, es gibt auch andere Studien über dieses Themengebiet. Die solltet Ihr dann auch lesen gg
    Erst wenn ich beide Seiten kenne und mich intensiv damit beschäftige kann ich darüber Argumentieren und Behauptungen aufstellen.
    Schon garnicht geht das aufgrund eines oder zweier Berichte. Wenn dann sollte man sich mit dem kompletten Themengebiert auseinandersetzen.
    Und das auch nicht nur mal 3 Wochen ......
    Ja Willy, das war wohl ein Eigentor... denn die Studie belegt nur das, was wir schon gesagt haben. Siehe rot ... das ist es worauf es ankommt. Die Opfer sind die Leidtragenden, nicht die Straftäter.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Cry hab mir ein Teil durchgelesen..alles morgen,heute echt kein Bock mehr.
    Ich weiß nicht aber es ist total sinnlos mit dir darüber zu reden.

@willy

Ja das gute Stück hab ich vor ein paar Tagen gesehen.
    Wirklich ein wahrer Auftritt.
    Wieso weißt du einen direkt immer ab wenn man dann "Feuer mit Feuer" bekämpft? Du lehnst deine Argumente auf Studien, ihr zeigt uns Studien und eure Studien belegen unsere Aussagen. Das ist echt jämmerlich, tut mir leid.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und nein, ich hab mit deinen Monsterklischeegesülztext nicht komplett durchgelesen. Ist mir viel zu blöd.

Denkt mal nach Leute. Die tatsächlich asozialen Schläger, die die härteren Strafen direkt betreffen würden, würden darüber garnicht erst Bescheid wissen. Woher auch? Interessieren die sich neuerdings für Politik oder Nachrichten?
    Wie soll man Leute mit Maßnahmen abschrecken, von denen sie nichts wissen?

Lasst uns dennoch einfach zurückreisen ins Mittelalter, wo Dieben noch die Hand abgehackt wurde... Ach Ja... Glorreiche Zeiten.
    Ich will hier ja niemanden persönlich berühren, aber anscheinend hast du auch keinen Ahnung von dem was zu da meinst zu wissen... beziehungsweise nicht wissen.
    Wie ich schon sagte, ich hab ein Einblick gewährt bekommen hinter die Kulissen solcher Fälle, ich hab Sachen gesehen, mich mit solchen Leuten stundenlang unterhalten, sie haben mir alles erzählt, ich hab vieles selbst gesehen...
    Die richtig schlimmen, die du hier als tatsächlich assoziale Schläger bezeichnest, haben leider Gottes genau vor Augen was ihnen blüht. Das sind nicht alles dumme Sonder oder Hauptschüler, viele von den Leuten haben zwar eine schlechte Bildung genossen was Schule betrifft, aber mehr Ahnung vom wirklichen Leben als viele andere. Ich red jetzt hier nicht von Mythen und Einzelfälle, einige von "Solchen" zählten einst zu meinen besten Freunden und an deren Einstellung ist es nicht gescheitert, sondern daran das ich noch zur Schule ging als die im Berufsleben anschlossen. Und die wissen genau was abgeht, denn wenn sie sowas machen, dann nicht zum ersten mal und die Ohren halten die sich auch nicht zu wenn die mit ihres Gleichen über ihre Straftaten prahlen. Da sieht man wieder was für Leute hinter dem PC sitzen und sich aufregen. Das was du jetzt gemacht hast, die alle auf unwissenheit zu reduzieren, ist verharmlosen der Umstände.
    Genau das machen die Leute auch, welche die Gesetze mildern und das Verursachen was in dem Studienzitat rot markiert ist. Das sind auch alles Leute, die nie nahen Kontakt mit solchen Leuten hatten... ihr seid wie Politiker die Killerspiele und Paintball verbieten wollt, weil ihr eine Meinung davon habt, die ihr auf keinerlei eigener Erfahrung stützen könnt.

Mein Beileid

Zu dem video http://www.youtube.com/watch?v=yBOldHtOCaY (Von Willy)
    Das ist echt klasse, ich widerspreche ihm auch in keinem Punkt. Wie gesagt, von derem Familienverhalten könnten sich manche ne Scheibe abschneiden, aber ich rede von der Gewaltbereitschaft.
    Ich sage auch nicht, alle Immigranten sind die schlimmsten Gewaltbereiten Jugendlichen Deutschlands - die Zug-Totschläger waren meines wissens alle 3 Deutsche. Aber wenn ich Immigranten eines Vorwerfen kann, mit denen kann man weniger reden als mit integrierten Immigranten mit ähnlichen Einstellungen, was ich nicht zuletzt auf die Religion und daraus zu resultierende Erziehung abwälze.
    Geändert von XcorpioN (18.09.2009 um 11:25 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Soooo also ich bin grade Heim gekommen und mir ist das passiert:

Also ich habe mich mit Freunden getroffen. Haben etwas Bier geholt. Gehen in den Wald und setzen uns auf eine Bank. (nur einer hat ein Bier getrunken) Nach ein paar Sekunden kommen (!!!) ca. 10 Kinder (alle jünger als 13) aus dem Wald und Stressen ohne das wir etwas gemacht haben rum. Naja das hat sich dan gesteigert und und und Naja wir sind dann gegangen. Die kommen uns hinter her. Wir sagen das wir gehen und der Konfrontation aus dem Weg gehen. Schon hört man:" Ey was hast du über meine Mutter gesagt?" Naja ein Freund der ein paar Meter vor mir war wurde dann halt von dem "Anführer" angegriffen, von hinten wärend er Musik gehört hat. Naja ich bin hin hab ihn am Hals gepackt und auf den Boden geschleudert und gefragt was das soll (Wollte nicht noch mehr schlagen da ja unter 14 und bla bla) Schon werde ich von hinten von zwei Leuten angesprungen und muss mich gegen die Verteidigen. Hab einem in den Bauch geschlagen und den anderen weg geschubst.
    xD Die haben mir als in den Bauch getreten und ich hab sogut wie garnichts davon bemerkt Sehe nur noch meinen Freund der von 4 Leuten geschlagen wird, gehe hin schubs sie weg und meine das sie schon sehr Feige sind jemanden von hinten anzugreifen! Naja die sind dann gegangen usw.

So werd den Anzeigen usw. es kann ja nicht sein das wir uns einfach auf eine Bank setzen und von Kindern angestresst werden. Wir waren zu fünft also haben wir auch Zeugen. Die brauchen ja nicht maln Grund.
    Aber das geilste ist eh das die gesagt haben das sie uns einmal schlagen und wir dann alle liegen. Ich hab bestimmt mehr als 10 schläge abbekommen^^ und habs kaum gemerkt. Oder das die gemeint haben eins gegen eins aber am ende zu 10 auf mich und meinen Freund los gegangen sind
    Das regt mich einfach unglaublich auf. Hätten wir denen jetzt ne Blutige Nase geschlagen hätten wir ne Anzeige!
    Es waren Türken UND Deutsche! Aber am meisten haben die Deutsch gestresst.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Ich hätte einen von denen am Nacken gepackt und ihn vor der Tür seines Hauses geschmissen und mit den Eltern gesprochen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen von denen am Nacken gepackt und ihn vor der Tür seines Hauses geschmissen und mit den Eltern gesprochen.
    Naja wenn du ne Freundin dabei hast deren Bein grad kaput ist wird das etwas schwerer. Außerdem wusste ich net wo die wohnen. Ansonsten hät ichs versuchst.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte