Soooo also ich bin grade Heim gekommen und mir ist das passiert:

Also ich habe mich mit Freunden getroffen. Haben etwas Bier geholt. Gehen in den Wald und setzen uns auf eine Bank. (nur einer hat ein Bier getrunken) Nach ein paar Sekunden kommen (!!!) ca. 10 Kinder (alle jünger als 13) aus dem Wald und Stressen ohne das wir etwas gemacht haben rum. Naja das hat sich dan gesteigert und und und Naja wir sind dann gegangen. Die kommen uns hinter her. Wir sagen das wir gehen und der Konfrontation aus dem Weg gehen. Schon hört man:" Ey was hast du über meine Mutter gesagt?" Naja ein Freund der ein paar Meter vor mir war wurde dann halt von dem "Anführer" angegriffen, von hinten wärend er Musik gehört hat. Naja ich bin hin hab ihn am Hals gepackt und auf den Boden geschleudert und gefragt was das soll (Wollte nicht noch mehr schlagen da ja unter 14 und bla bla) Schon werde ich von hinten von zwei Leuten angesprungen und muss mich gegen die Verteidigen. Hab einem in den Bauch geschlagen und den anderen weg geschubst.
xD Die haben mir als in den Bauch getreten und ich hab sogut wie garnichts davon bemerkt Sehe nur noch meinen Freund der von 4 Leuten geschlagen wird, gehe hin schubs sie weg und meine das sie schon sehr Feige sind jemanden von hinten anzugreifen! Naja die sind dann gegangen usw.

So werd den Anzeigen usw. es kann ja nicht sein das wir uns einfach auf eine Bank setzen und von Kindern angestresst werden. Wir waren zu fünft also haben wir auch Zeugen. Die brauchen ja nicht maln Grund.
Aber das geilste ist eh das die gesagt haben das sie uns einmal schlagen und wir dann alle liegen. Ich hab bestimmt mehr als 10 schläge abbekommen^^ und habs kaum gemerkt. Oder das die gemeint haben eins gegen eins aber am ende zu 10 auf mich und meinen Freund los gegangen sind
Das regt mich einfach unglaublich auf. Hätten wir denen jetzt ne Blutige Nase geschlagen hätten wir ne Anzeige!
Es waren Türken UND Deutsche! Aber am meisten haben die Deutsch gestresst.