Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Ja dann komm doch wenn du mir eine reinhauen willst? -.-
    Ich wurd noch nie von "deutschen" oder so angriffen warum werd ich OHNE GRUND von so Türken angegriffen? Die Penner sind rasisitsch wie sonst was, nur weil man deutscher ist wird man in seiner eigenen Stadt angegriffen beraubt, sogar soll man da abhauen wird einem hinterhergerufen!
    Ich hab auf den ****** kb mehr, wenn ich dann noch zu hören bekomme der Islam wird sowieso bald hier die Staatsreligion und dann noch so arabische Schimpfwörter hinterhergeschmissen bekomme, ne ohne mich!
    Ich hatte gestern wirklich richtig Angst in meinem Leben gehabt, die kommen ja immer mit ner ganzen Gruppe, die hätten auch ein Messer haben können und ja dann wärs nicht mehr lustig gewesen
    Wiegesagt viele wären nicht so negativ eingestellt gegen diese Leute wenn sie sich normal verhalten, aber das tun die ja nicht, überall hört man Türke greift da an, Moslems machen das , und jetzt kommt nicht das ist ne Verschwörung gegen oder sonst was-.-
    Man bekomm ich son Hals! ich will normal in meinem Land leben und kb haben Abends überall um mich zu schauen!
    Achja hoffe mal du kommst in so ne Situation , dann denkst du sicherlich anders Aber wird dir ja eh nicht passieren da du ja nicht deutscher bist( soll jetzt nicht negativ sein , ich sags nur das immer davon gesprochen wird wie rasistisch man gegen solche Leute ist..und was sind die den eig die ****** Deutscher rufen? )

Professional Avatar von Aerox

Standard

Aber du musst bedenken, dass es in jedem Land und in jeder Religion irgendwelche ''Unsoziale'' Menschen gibt. In meiner Stadt meide ich einfach so Vierteln, wo richtig viele arme und aggressive Leute gibt.
    Ok, auf einer Disco hatte ich auch mal fast nicht prügel mit 6 Freunden von 9 Typen(keine Türken, sondern ASSI-Deutsche) bekommen, weil sie betrunken waren und angefangen haben, meinen Kumpel einfach so zu beleidigen, obwohl er nichts getan hat. Sie wollten einfach provozieren, damit man zuerst was tut und danach letztendlich den Ärger bzw. Anzeige oder derartiges bekommt. Es ist halt so... Naja, wir wollten einfach weiter chillen und haben einfach ihre Beleidigungen durchs 'Hast du noch etwas zu sagen'' geblockt bis sie selbst gegangen sind...

Aber eine Sache nervts mich: Angenommen es könnte wirkcih so eine Situation ähnlich der von Tiger kommen. Man würde sich wehren und die typen würden entweder dich verprügeln oder du sie. Angenommen man würde sie so richtig zu brei hauen, aber dann gäbe es ein Problem: Nächstes mal würden sie dann mit 20 Leuten oder gleich mit Waffen zu dir kommen und anfangen zu prügeln.

Stichworte