Ja dann komm doch wenn du mir eine reinhauen willst? -.-
Ich wurd noch nie von "deutschen" oder so angriffen warum werd ich OHNE GRUND von so Türken angegriffen? Die Penner sind rasisitsch wie sonst was, nur weil man deutscher ist wird man in seiner eigenen Stadt angegriffen beraubt, sogar soll man da abhauen wird einem hinterhergerufen!
Ich hab auf den ****** kb mehr, wenn ich dann noch zu hören bekomme der Islam wird sowieso bald hier die Staatsreligion und dann noch so arabische Schimpfwörter hinterhergeschmissen bekomme, ne ohne mich!
Ich hatte gestern wirklich richtig Angst in meinem Leben gehabt, die kommen ja immer mit ner ganzen Gruppe, die hätten auch ein Messer haben können und ja dann wärs nicht mehr lustig gewesen
Wiegesagt viele wären nicht so negativ eingestellt gegen diese Leute wenn sie sich normal verhalten, aber das tun die ja nicht, überall hört man Türke greift da an, Moslems machen das , und jetzt kommt nicht das ist ne Verschwörung gegen oder sonst was-.-
Man bekomm ich son Hals! ich will normal in meinem Land leben und kb haben Abends überall um mich zu schauen!
Achja hoffe mal du kommst in so ne Situation , dann denkst du sicherlich anders Aber wird dir ja eh nicht passieren da du ja nicht deutscher bist( soll jetzt nicht negativ sein , ich sags nur das immer davon gesprochen wird wie rasistisch man gegen solche Leute ist..und was sind die den eig die ****** Deutscher rufen? )